Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wozu, Zero war schon das beste, was man aus Ga-Rei hätte rausholen können.

Nice, dann muss ich es auch nicht weiterlesen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wozu, Zero war schon das beste, was man aus Ga-Rei hätte rausholen können.
    Ich mochte Ga-Rei Auch wenn der Autor den anderen oder anderen Plotpunkt vergessen hat und das Ende recht lahm war, es war sehr unterhaltsam und bietet einige coole Szenen, besonders beim Mafiakrieg.

Nur dass wir uns verstehen, ich hab Ga-Rei zu Ende gelesen und fand's ok aber es würde nichts bringen es zu adaptieren nach Zero, weil man quasi dann die Storyline um Yumi nochmal rauskrammt um nichts essentielles hinzuzufügen. Entweder man hat Ga-Rei von Anfang an normal adaptiert oder, was ich als die deutlich bessere Alternative empfinde, mit Zero eine gute Vorgeschichte geliefert und lässt den Manga Manga sein.

Das Video sagt immer noch überhaupt nichts, aber das ist mir völlig egal. TRIGGER \o/

Flox Gast
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=y7796-c3g4g
    Das Video sagt immer noch überhaupt nichts, aber das ist mir völlig egal. TRIGGER \o/
    Für einen kurzen Moment dachte ich, es handle sich um eine Serie im Gurren-Lagann-Universum.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Für einen kurzen Moment dachte ich, es handle sich um eine Serie im Gurren-Lagann-Universum.
    Ich will immer noch, dass die Parallel-Works zu ganzen Serien gemacht werden! D:

Hat das schon jemand gepostet?

http://www.moviepilot.de/movies/spac...ptain-harlock#

Oh mama, ich freu mich darauf.

Das sieht echt interessant aus, aber diese Musik wirkt auf mich so unpassend

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Immer wieder. Wir haben aber seit letztem Jahr nichts neues dazu gesehen.

BlazBlue-Anime

Und das nachdem ich jahrelang auf einen Guilty Gears Anime gewartet habe. *Faust schwenk*

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    BlazBlue-Anime

Und das nachdem ich jahrelang auf einen Guilty Gears Anime gewartet habe. *Faust schwenk*
    Yaaaaaay! \o/ Also zumindest ein Anime außer Attacke uff Riese für den ich mich interessieren kann dieses Jahr \o/

Sieht so aus, als würden wir eine Blu-Ray-Fassung zu Eve no Jikan bekommen. ^__^

Kickstarter ← da geb ich doch gern ein paar Euros für ab

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als würden wir eine Blu-Ray-Fassung zu Eve no Jikan bekommen. ^__^

Kickstarter ← da geb ich doch gern ein paar Euros für ab
    Oder man kauft das hier, falls man sich mit der OVA-Fassung zufrieden gibt.