Och. Eine Silhouette wär doch nett. So als Anlehnung an Nep 1.
Aber interessant. Nicht mal unwichtige "Statisten"? Vielleicht zeigt er sie auch genau wie in Nep1, wo er das gespielt hat. Ist ja im Prinzip "nicht zeigen", wenn man nur ein schwarzes.. Ding .. sieht.
Och. Eine Silhouette wär doch nett. So als Anlehnung an Nep 1.
...
Die gibts in V auch wieder. Als Anspielung.
Aber ich hätte auch nichts gegen CFW Brave oder CFW Trick oder wenn es zu einem Crossover mit V kommen sollte (was ich wegen Iris Heart stark hoffe, aber nicht glaube), dann wären auch Copypaste und Anonydeath mir sehr willkommen. Neptunia hat ein paar richtig tolle männliche Charaktere
Zitat von Ianus
Was fürn' Scheiß zieht ihr euch da rein, Jungs? Wär's wenigstens ein Anime über die 2chan Board Meidos.
...
Ich glaube zwar, dass du trollst, aber falls nicht, so lass dir gesagt sein, dass Neptunia seinen Hype nicht unverdient bekommt. Die Serie ist tatsächlich eine außerordentlich gute Parodie auch abseits der Tans und hat tolle nicht als billige Moeblobs zu verallgemeinernde Stereotypen, die sich ihrer Rolle als Stereotyp durchaus bewusst sind und diese vorbildlich ausfüllen. Also so ziemlich das Gegenteil von dem, was man als zynischer J-Konsument erwarten würde und was du der Serie dauernd vorwirfst.
Und in Victory haben es neben Raubkopierer auch 4chan/2chan und Kinderschützer als Bösewichte geschafft, ist also vielleicht gar nicht so weit von der Popkultur-Karikatur entfernt, die du dir wünschen würdest. Yukkuris und viele andere Memes sind auch drin.
Ich spiele gerade Fate/Extra CCC und habe das dumpfe Gefühl, dass das Spiel Tyr gefallen könnte. Just sayin'. Ansonsten ist das Spiel toll für alle Casko-/Archer-/Gil-Fanboys und -girls.