Also werden sie rushen oder irgendwas in der Mitte auslassen? Ob das jetzt so gut ist, weiß ich nicht. Ein Ende ist auch nur ein Ende. Wenn der Aufbau fehlt, kann das selbe Ende auch nix bringen.
Also werden sie rushen oder irgendwas in der Mitte auslassen? Ob das jetzt so gut ist, weiß ich nicht. Ein Ende ist auch nur ein Ende. Wenn der Aufbau fehlt, kann das selbe Ende auch nix bringen.
Trailer zum Garo Film. Soll 4 Jahre nach der (ersten) Anime Serie spielen und wird mit Sicherheit ganz unterhaltsam.![]()
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Auf den Garo Film bin ich richtig gehyped. Der Anime war meines Erachtens richtig gut und im gewissen Maße "erfrischend klassisch".
Besonders die Charaktere empfand ich als gut gelungen. Keine dummen Ausschweifungen, irrationale Verhaltensweisen oder schwach begründeten Emophasen.
Und im Gegensatz zu vielen Anderen nahm ich die CGI-Rüstungen nicht als (faulen) Anlass die Serie zu droppen. Ich mochte sie recht gern.
Überlege noch, ob ich den Trailer überhaupt sehen will oder mich einfach überraschen lassen will. Mhh ...
ゴゴゴゴゴゴゴゴゴゴゴゴゴ intensifies. Nur noch 6 Wochen.
^Ich spring auf. Hype, Hype, Hype!
Auch wenn ich nicht weiß ob es bei mir an die zweite Hälfte der ersten Season rankommt. (Battle Tendency)