Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Völlig losgelöst vom Film (, der mich nicht interessiert), muss ich bei diesem "your name" ständig an irgendwelche "deine Mutter" sprüche denken... Andererseits hat mich der Trailer wieder daran erinnert, dass Titel ohnehin noch nie seine Stärke waren...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Andererseits hat mich der Trailer wieder daran erinnert, dass Titel ohnehin noch nie seine Stärke waren...
    Inwiefern? Er hat doch einige Filme mit schönen und passenden Titeln:
    - Kakomareta Sekai (Enclosed Worlds)
    - She and Her Cat
    - Hoshi no Koe / Voices of a Distant Star
    - 5 Centimeters Per Second
    - Dareka no Manazashi
    - Cross Road

Der einzige Titel, den ich jetzt nicht so toll finde, ist Hoshi o Ou Kodomo ("Kinder, die Sternen hinterherjagen").

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Der einzige Titel, den ich jetzt nicht so toll finde, ist Hoshi o Ou Kodomo ("Kinder, die Sternen hinterherjagen").
    Zum Glück gibt es mit Die Reise nach Agartha oder Children Who Chase Lost Voices keine offiziellen Titel für den westlichen Markt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es mit Die Reise nach Agartha oder Children Who Chase Lost Voices keine offiziellen Titel für den westlichen Markt.
    Aber kA ob Shinkai sich die ausgesucht hat.

Guckt mal, das sieht doch interessant aus.

Ghibli koproduziert einen Film mit WildBunch, Regie ist Michael Dudok: The Red Turtle

Minimini snippet:

Quelle

https://www.animenewsnetwork.co.uk/n...ordsman/.96773

All of my yes!

Edit:
    Zitat Zitat
    In addition, Miura will put his Berserk manga on hiatus, with the next chapter coming in "around" summer next year. The manga will also then be published as an irregular series.
    Welp. Same as usual. >_>

Geändert von Sölf (21.12.2015 um 11:23 Uhr)

Ich werfe mal in die Runde, dass Togashi im Juni 2016 sein Comeback feiern wird. Vielleicht.

Berserk? Das gibts immer noch?

Der nächste Anime wird btw auch wieder mies. So wie der letzte. Nicht, dass ich sowas schauen würde. Aber ich habe sehr viel "gutes" über die tollen 3d Animationen gehört.

Oh, wow, du hast Dinge gehört. *clapclap*

Btw, gibt auch was neues zu Gurran Lagann: http://www.animenewsnetwork.com/dail...website/.96774
    Wobei das natürlich kein Anime sein muss. Die Rechte an der Serie liegen aber nicht bei Trigger, denke ich.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen

Der nächste Anime wird btw auch wieder mies. So wie der letzte. Nicht, dass ich sowas schauen würde. Aber ich habe sehr viel "gutes" über die tollen 3d Animationen gehört.
    So schlimm ist das 3D nicht und wurde außerdem von Film zu Film besser.

Och, die gifs sahen schon sehr sehr toll aus. Ich bin aber generell kein Fan von 3d in Anime und denke auch sowas wie Sidonia oder diese eine Schiff-Serie da sehen absolut grausam aus. Und was Ufotable mittlerweile macht ebenso, die machen ja sogar 3d CGI backgrounds! Und das sind ja angeblich "gute CGI"..

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen

> hat die Berserk-Filme nicht gesehen
    > bildet sich ein Urteil über etwas was er überhaupt nicht beurteilen kann
    > mag den 1998-Anime wahrscheinlich nicht weil er alt aussieht und alles was alt aussieht definitiv scheiße sein muss

Du bist eine merkwürdige Person.

Ich für meinen Teil bin gehypet!

Ich hab die Animationen gesehen, das reicht. Mehr sag ich eh nicht. Wobei ich nun eigentlich auch nie wirklich Lob zu den Filmen gehört hätte, sondern nur Genörgel. Andrerseits was wird z.B. auf 4chan schon gelobt.

Ich hab die alte Serie nicht gesehen, da ich den Manga gelesen hab. Die Filme sind an sich eigentlich ziemlich gut, lediglich Guts frühe Kindheit fehlt komplett. Da gibts eine 10-20 Sekunden Traumsequenz und das wars, im Manga sind das mehrere Kapitel oder sogar 1-2 Bände. Aber das mal ignorierend sind die Filme ziemlich gut.

Zitat Zitat
    Judged on its own merits, it's good. As a remake of the 1998 anime or an adaptation of the manga, it's awful.

Part of the problem is trying to cram so many events into such a short movie. We barely get a glimpse into Guts' past, and nothing about Griffith or Caska, which is central to understanding them. We don't see all but one of the battles the Hawks win, many of which are vital to the story. And even that lone victory is abbreviated. No one in the Band of the Hawk except Griffith, Guts, and Caska gets any attention. Judeau gets a few speaking lines and is a non-entity. Pippin and Rickert aren't even introduced by name and spend a few seconds in the background of scenes.
    Kurze Suche scheint das noch zu unterstreichen. Hab die generelle Resonanz als negativer eingeschätzt, aber es war vermutlich dann wirklich nur konzentriert von "Fanboys" oder so. Wer weiß.
    Die nicht gute CGI ist aber natürlich trotzdem sehr schade, vor allem, da Berserk wirklich gutes Artwork hat, soweit ich mich erinnere. Aber das ist ja generell mal so ein Problem, wenn Manga gut gezeichnet sind und dann animiert werden.