Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und wo ist das Problem, dass sie den Manga nun umsetzten? Irgendwann wird sicher noch die zweite Staffel der normalen Serie folgen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Problem, dass sie den Manga nun umsetzten? Irgendwann wird sicher noch die zweite Staffel der normalen Serie folgen.
    Ich habe kein Problem damit, aber da ich den Spin-Off Manga nicht kannte, sah das Ganze trotzdem eher wie ein April-Scherz für mich aus. ^^

Zitat Zitat
    With a planned October 17th, 2015 release date for the second cour of Fate/Stay Night Unlimited Blade Works set by Aniplex Japan, the 35,000 yen box set now has something a bit extra to it. While we knew that the second half of the season was goign to include a couple of CDs with it, it’s now been revealed that the set will include a ten minute short as well as it adapts the “sunny day” alternate ending from the original game. It’ll be produced by the same team that did the show so it’s expected to hit all the right notes in terms of continuity with what was presented during the broadcast season.

Quelle
    Im Spiel war es zumindest fragwürdig, ob es das Good End tatsächlich gebraucht hätte, aber bei diesem Anime ist es auf jeden Fall ziemlicher Quatsch. Naja, soll wohl mehr Fanservice sein, als irgendetwas anderes...

Anscheinend ist eine Übersetzung der Legend of the Galactic Heroes-Romanserie in der Mache.

Und Bilder des nächsten Garo-Cartoons:

Mit den Designs werde ich es mir unter Garantie anschauen.

Geändert von Ianus (07.08.2015 um 19:46 Uhr)