Seite 88 von 132 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1741
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aw yeaaaaaahhhhhhh boy Das gefällt mir, bin sehr auf das Release gespannt und werde wohl direkt die Blurays organisieren sobald sie verfügbar sind. Vielleicht haben wir ja Glück und kriegen zusätzlich noch eine Qualitäts-Dub á la Black Lagoon spendiert
    Ansonsten schien mir auch die Englische gut genug zu sein. Wobei ich nicht weiß, ob die diese dubs noch auf unsere Dvds/BDs hauen. Damals wars teilweise so, aber meistens dann leider doch nicht.

    Über den Anime ist ja nicht viel zu sagen. Halt Kurzgeschichten mit recht viel Action und sonst nix anderes. Das Konzept hinter der Serie fand ich zwar persönlich eher gut fürn Film mit einer Geschichte und nicht für 24 Episoden voll mit Kurzgeschichten, aber nunja. Wer mit netten Explosionen schon voll zufrieden ist, der macht mit der Serie nicht viel falsch denke ich.

  2. #1742
    http://www.animenewsnetwork.com/news...v-anime/.80532

    Ich war ja damals eher der Meinung, dass Death Billiards als Kurzfilmformat am besten funktioniert hat, aber jetzt freue ich mich doch über diese Nachricht, gerade weil aus einem weiteren Anime-Mirai-Projekt etwas Größeres geworden ist. Sehr cool!


    Geändert von Narcissu (31.10.2014 um 14:47 Uhr)

  3. #1743
    The Heroic Legend of Arslan Manga Gets Anime

    Hiromu Arakawa all the way! \o/ Nachdem sich Fullmetal Alchemist und Silver Spoon schnell zu meinen Lieblingsanimes entwickelt haben, bin ich auch auf Arslan gehypt! (Habe mal das erste Kapitel des Mangas gelesen und das hat mir gut gefallen.) Was mich nur wundert: Der Manga hat doch vor nicht allzu langer Zeit erst angefangen, oder?

    Es steht nämlich auch noch nicht fest, ob das eine Serie wird oder nicht. Eine OVA oder OAD würde mich nicht sonderlich begeistern.

  4. #1744
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    The Heroic Legend of Arslan Manga Gets Anime

    Hiromu Arakawa all the way! \o/ Nachdem sich Fullmetal Alchemist und Silver Spoon schnell zu meinen Lieblingsanimes entwickelt haben, bin ich auch auf Arslan gehypt! (Habe mal das erste Kapitel des Mangas gelesen und das hat mir gut gefallen.) Was mich nur wundert: Der Manga hat doch vor nicht allzu langer Zeit erst angefangen, oder?

    Es steht nämlich auch noch nicht fest, ob das eine Serie wird oder nicht. Eine OVA oder OAD würde mich nicht sonderlich begeistern.
    Wenn der Start nicht noch 1-2 Jahre in der Zukunft liegt, gibt es wirklich nicht viel zu adaptieren. Der Manga basiert aber auf einen Roman, also könnte man theoretisch den als Storyvorlage nehmen und der Manga dient halt als Designsreferenz.

  5. #1745
    Laut Preview-Material hat die Prinzessin aus A/Z hat den Kopfschuss gut überstanden. Einige Leute hier werden sich die Serie trotzdem anschauen.

  6. #1746
    Zitat Zitat
    Laut Preview-Material hat die Prinzessin aus A/Z hat den Kopfschuss gut überstanden.
    Als hätte hier irgendjemand etwas anderes erwartet...

  7. #1747
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Als hätte hier irgendjemand etwas anderes erwartet...
    Ja war zu erwarten. Wäre ja schon das zweite Mal. Aber schon ziemlich arm. Reinschauen werde ich sicher trotzdem.

  8. #1748
    http://animatorexpo.com/

    Der erste Kurzfilm "The Dragon Dentist" kann nun angesehen werden, auch mit englischen Untertiteln (siehe Website oben rechs). Geplant sind 30 Kurzfilme. Die Japan Animator Expo ist eine Initiative von Hideako Anno / Studio Khera und der Medienfirma Dwango. Mehr dazu hier: http://animatorexpo.com/about.html

  9. #1749


    Das hatte ich bereits befürchtet. Wir bekommen jetzt auch einen Live Action Film zu Parasyte (Quelle: animenewsnetworks)

  10. #1750
    Das ist doch nur das Comedy-Spinoff. Das mit den beiden Live-Action-Filmen ist ja afair länger als die Ankündigung der Anime-Serie bekannt (oder zeitgleich angekündigt worden). November 2013, glaube ich. Wie bei fast allen Live-Action-Adaptionen mache ich hier aber eines: es ignorieren.

  11. #1751
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur das Comedy-Spinoff. Das mit den beiden Live-Action-Filmen ist ja afair länger als die Ankündigung der Anime-Serie bekannt (oder zeitgleich angekündigt worden). November 2013, glaube ich. Wie bei fast allen Live-Action-Adaptionen mache ich hier aber eines: es ignorieren.
    Versteh mich bitte, ich finde das Kopfkino das dieses Bild bei mir gerade verursacht trotzdem furchtbar

  12. #1752
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Versteh mich bitte, ich finde das Kopfkino das dieses Bild bei mir gerade verursacht trotzdem furchtbar
    Ja, das ist leider bei den meisten Live-Action-Adaptionen der Fall. Mag eine Handvoll gute geben, aber ugh, die meisten lassen mich nur den Kopf schütteln. :/

  13. #1753
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, das ist leider bei den meisten Live-Action-Adaptionen der Fall. Mag eine Handvoll gute geben, aber ugh, die meisten lassen mich nur den Kopf schütteln. :/
    Die Death Note Filme waren eine Ausnahme wie ich finde. Denn die fand ich erstaunlich unterhaltsam. Das ist aber auch Kenichi Matsuyama geschuldet, der eine beeindruckende Vorstellung als L abgegeben hat.

    Schön das er so gut ankam das Hideo Nakata sogar (The Ring) noch ein Spin Off unter dem Namen: L: Change The World produziert hat. Der Film war richtig gut, auch wenn er mit Death Note nur noch am Rande zu tun hatte

  14. #1754

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man sollte nicht alle Live-Action-Adaptionen von vornherein verurteilen. Hier und da gibt es dann doch mal eine gute Umsetzung, sei es als Film oder als Serie.

  15. #1755
    Ich mochte die Death-Note-Filme an sich auch, besonders beim ersten Schauen, aber als ich später nochmal einen Blick draufgeworfen habe, fand ich, dass die Schauspieler doch nicht sonderlich toll waren – abgesehen von L. Handlungsmäßig fand ich sie aber super. L: Change The World habe ich noch gar nicht gesehen. Vielleicht sollte ich das mal nachholen.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht alle Live-Action-Adaptionen von vornherein verurteilen. Hier und da gibt es dann doch mal eine gute Umsetzung, sei es als Film oder als Serie.
    Ja, gerade bei den Dramen gibt's da ja durchaus sehenswerte. Das sind aber prinzipiell eher die "bodenständigen" Sachen wie "Honey and Clover" oder "Hana Yori Dango", oder? Kann mir nämlich nicht so richtig vorstellen, dass so etwas wie Mushishi gut funktioniert.

    Geändert von Narcissu (09.11.2014 um 11:17 Uhr)

  16. #1756

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, gerade bei den Dramen gibt's da ja durchaus sehenswerte. Das sind aber prinzipiell eher die "bodenständigen" Sachen wie "Honey and Clover" oder "Hana Yori Dango", oder?
    Ja. Wobei ich aber auch den Film zum extravaganten Paradise Kiss sehr gelungen fand.

  17. #1757
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja. Wobei ich aber auch den Film zum extravaganten Paradise Kiss sehr gelungen fand.
    Tatsächlich hat mir in diesem speziellen Fall sogar der Live Action Film besser gefallen als der Manga. Ich fand die Schauspieler einfach sehr überzeugend

    Und versteht mich hier nicht falsch - ich bin nicht grundsätzlich gegen Live Action Filme. Ich bin nur der Ansicht das sich manche Genres besser und manche schlechter dafür eignen.

    Positiv habe ich hier folgende in Erinnerung: Kaji, Paradise Kiss, Death Note, Hana Yori Dango, Shinobi, Azumi

    Und negativ: Sailor Moon, Cutey Honey, Magister Negi Magi, GANTZ, Casshern, Detroit Metal City

    Das hält sich also durchaus die Waage bei mir. Mit Live Action Filmen die Themen aus dem Sci-Fi oder Magic Bereich behandeln komme ich meistens weniger gut zurecht. Das ist aber mein persönlicher Geschmack.

    Geändert von Laguna (09.11.2014 um 11:39 Uhr)

  18. #1758
    Och komm. Der Cutey Honey Film ist echt ganz grandioser Nonsense. xD

  19. #1759
    Richtig, der war mega. Zumindest die erste halbe Stunde.

    Death Note hab ich mir die Tage erst gekauft, weil ich die auch sehr mochte, wenn man sich auf das sehr ... japanische Schauspiel einlässt. Den dritten hab ich bisher allerdings ignoriert. Der kann was? Schockschwerenot. Ich hab irgendwie wie selbstverständlich ein Disney-Direct-to-DVD-Feature erwartet.

  20. #1760
    Ich habe mindestens drei der Prince of Tennis Musicals gesehen, aber kein einziges der One Piece Musicals.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •