Seite 66 von 132 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1301


    Das nächste Animeprojekt von Trigger wurde angekündigt ... und ist erstmal etwas enttäuschend.
    Unfertige Light Novel Adaption.
    Zitat Zitat
    In the orignal novel series' story, the five members of the literature club awakened with extraordinary powers half a year ago. Although the members expected to be thrown into a world of super-powered battles (inō-battle) at their school, their normal daily routine continued. No secret organizations bent on world destruction, no super-powered wars, no braves or demon kings.

    However, the members still look forward to the possibilities of adventure, and continued to believe that with each day, they were getting ever closer to those days of fantasy. Their days of romantic comedy and battles with extraordinary powers begin!
    Mein Glaube an Trigger ist stark, aber irgendwie... würde ich sie gern originale Sachen machen sehen.

  2. #1302
    Naja, Little Witch Academie 2 kommt ja noch. Wann auch immer... xD

  3. #1303
    Meh, Story kling unspektakulär. Aber mal schauen...

  4. #1304

  5. #1305
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    RIP Trigger
    Ey, sowas hat wenigstens Potential Geld für das nächste richtige Trigger Projekt zu kacken.

  6. #1306
    Das wurde damals auch über Manglobe gesagt.

  7. #1307
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen


    Das nächste Animeprojekt von Trigger wurde angekündigt ... und ist erstmal etwas enttäuschend.
    Unfertige Light Novel Adaption.Mein Glaube an Trigger ist stark, aber irgendwie... würde ich sie gern originale Sachen machen sehen.
    Klingt grauenhaft und nach Chuunibyou.

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    RIP Trigger
    qft

  8. #1308
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    RIP Trigger
    twas nice knowin ya, Trigger

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Das wurde damals auch über Manglobe gesagt.
    Hayate the Combat Butler never happened.

    Ich verstehe den ungezügelten, irrationalen Manglobe-Hass einiger Animutards allerdings nicht: ja, einige ihrer Projekte sind maximal durchschnittlich/halbgar (Deadman Wonderland und Ergo Proxy) aber wenn Manglobe gut sind, dann sind sie richtig gut: Samurai Champloo und Michiko & Hatchin sind mMn zwei der besten Animeserien aller Zeiten und Samurai Flamenco ist eine der derbe unterhaltsamsten Serien die in den letzten Jahren rausgekommen sind. Fakt.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.03.2014 um 16:52 Uhr)

  9. #1309
    Ich war auch im Literaturclub. Warum sind mir keine tollen Sachen passiert?
    Im Ernst, irgendwie darf immer der Literaturclub bei sowas herhalten. Vermutlich weil eh keiner weiß, was man da so macht. xD

    Wobei das da wirklich nicht nach viel Plot aussieht. Rumsitzen und darauf warten, dass etwas passiert, war noch nie ein gutes Rezept.

    Btw, was ist Chuunibyou? ich hab den Begriff schon öfters gehört, leider nie mit Erklärung.

  10. #1310
    Zitat Zitat
    Btw, was ist Chuunibyou? ich hab den Begriff schon öfters gehört, leider nie mit Erklärung.
    Spiel/Schau Steins;Gate. Oder stell dir Haruhi ohne "echte" übernatürliche Elemente vor.

    Oder: Stell dir kleine Kinder vor, die sich als Superheld/Pirat/Cowboy/whatever verkleiden. Jetzt ersetze diese kleinen Kinder in deiner Vorstellung durch jugendliche Japaner, die alles tun, um das, was sie darstellen, so echt wie möglich wirken zu lassen.

  11. #1311
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oder: Stell dir kleine Kinder vor, die sich als Superheld/Pirat/Cowboy/whatever verkleiden. Jetzt ersetze diese kleinen Kinder in deiner Vorstellung durch jugendliche Japaner, die alles tun, um das, was sie darstellen, so echt wie möglich wirken zu lassen.
    Ouch.

  12. #1312
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oder: Stell dir kleine Kinder vor, die sich als Superheld/Pirat/Cowboy/whatever verkleiden. Jetzt ersetze diese kleinen Kinder in deiner Vorstellung durch jugendliche Japaner, die alles tun, um das, was sie darstellen, so echt wie möglich wirken zu lassen.
    Also, Pubertät X Wahnvorstellung.

  13. #1313
    Chuunibyou heißt eigentlich "Achtklässler-Krankheit". Hintergrund: In dem Alter finden viele Kinder Sachen cool (irgendwelche Fantasie-Personas anzunehmen, sich wie bestimmte Charaktere zu verhalten, fette Schwerter zu schwingen und coole Sprüche von sich zu geben etc.), die ihnen später rückblickend sehr peinlich sind.

  14. #1314
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Chuunibyou heißt eigentlich "Achtklässler-Krankheit". Hintergrund: In dem Alter finden viele Kinder Sachen cool (irgendwelche Fantasie-Personas anzunehmen, sich wie bestimmte Charaktere zu verhalten, fette Schwerter zu schwingen und coole Sprüche von sich zu geben etc.), die ihnen später rückblickend sehr peinlich sind.
    Alsoooo - Pubertät.

  15. #1315
    Mein Gott, Berzerk wird am 11. April weitergehen

  16. #1316
    Für 3 Monate bevor er wider verschwindet, eh? xD

    Mal gucken ob er genug Kapitel für Band 38 zusammenbekommt. Dann kann ich den endlich mal in nem Jahr wenn der hier erscheint lesen... xD

  17. #1317
    Hoff einfach, dass kein neues IDOLM@STER rauskommt.

  18. #1318
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Berzerk wird am 11. April weitergehen
    Aber Muh Wrestler Manager Lolis.

  19. #1319
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hoff einfach, dass kein neues IDOLM@STER rauskommt.
    Kommt doch. Die "boys" Variante.

  20. #1320

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hoff einfach, dass kein neues IDOLM@STER rauskommt.
    Ein neues Dream Club ist auch vor einigen Tagen erschienen.
    Wer weiß, ob der gute Kerl wirklich angefangen hat, wieder etwas zu zeichnen.

    Der soll endlich aufhören, die Geschichte noch weiter zu strecken. Seit x Bänden sind sie nun schon auf dem Weg auf Pucks Insel und werden laufend aufgehalten. -_-
    Dabei muss Guts nur noch Griffith killen und die Sache hat sich erledigt. Die letzten 2-3 Bände liegen hier bei mir noch immer verschweißt rum, weil ich genau weiß, dass die Geschichte NULL voran gegangen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •