Seite 62 von 132 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1221
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ach komm, ist nicht so, als wäre der volle Satz super gehaltvolles writing. Und abgesehen davon hat Narcissu ziemlich recht.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch eines der tausend weniger populären, aber trotzdem nicht weniger stumpfsinnigen Zitate bringen, die sich, auch wenn man sie nicht aus dem Kontext reißt, ungefähr auf der gleichen Ebene ansiedeln lassen.
    Also ihr beide habt schon einmal keine Ahnung, was ich meine. (Ich habe nicht ohne Grund einen bestimmten Teil zitiert und nicht alles) Vielleicht sollte ich das nochmal deutlicher darstellen: Lediglich wer die VN kennt, oder so blöd war sich den UBW Film zu geben, dürfte das verstehen. Wobei das ganze VN kennen besser ist, weil das ganze so mehr Sinn ergibt, auch dank der letzten Route.

    edit: Achja, und falls das nicht klar war, es ist ein dicker Spoiler. Deshalb will ich da nicht mehr zu sagen.

    Geändert von Kiru (28.01.2014 um 16:24 Uhr)

  2. #1222
    jaja kiru ^^ aber das was du ansprichst ist mir sogar wärend der verkorksten serie klar geworden (und danach hatte ich dann irgendwann Fate/Stay Night aufm rechner)

  3. #1223
    @Kiru: Ich hab den Film geguckt. Aber größtenteils wieder vergessen. Aber ich nehme an, du spielst auf das an?

  4. #1224
    Zitat Zitat
    Ich wär trotzdem für ein Remake mit einem neuen Hauptcharakter.
    Das würde ich sofort unterstreichen.


  5. #1225
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Kiru: Ich hab den Film geguckt. Aber größtenteils wieder vergessen. Aber ich nehme an, du spielst auf das an?
    Mehr, dass


  6. #1226
    http://www.siliconera.com/2014/01/28...zHq5mYLfK4E.99

    Zitat Zitat
    Thus far, it’s unclear just which of the three routes—Fate, Unlimited Blade Works and Heaven’s Feel—ufotable will animate. That having been said, ufotable intend to take their adaptation of Fate/Stay Night in the more serious direction they went with in Fate/Zero.

    (That having been said, one can expect to look forward to comical scenes as well.)

    Thus far, the scenario for the series is half-complete and work has been done on several episodes. The scenario has been written to preserve the feel of Fate/Stay Night co-creator Kinoko Nasu as much as possible. Nasu himself is present every time the scenario writers meet and provides a great deal of background information. ufotable are trying to incorporate as much of this information into the show as possible, a lot of which wasn’t included in the original.

    Additionally, ufotable say that, while both production staff and viewers may tend to view the new Fate/Stay Night anime as a “sequel to Zero,” they’re attempting to create their adaptation of Fate/Stay Night independently of Fate/Zero, since Zero was able to be what it is using the original Fate/Stay Night game as a foundation.

    Finally, ufotable expressed their desire to “properly write Shirou Emiya as a protagonist” and mention that Shirou, Rin and Saber will have new outfits.
    Ich werte das einfach als ein Stich in Richtung Nasu.

  7. #1227
    Der Part mit den Outfits lässt irgendwie die Alarmglocken bei mir klingeln, aber das dürfte zu großen Teilen an Wadas Designs für Fate/Extra und Fate/Extra CCC liegen... Weiß man ob Takeuchi was zu melden hat?

    Klingt btw. für mich eher nach einer Art Reboot als nach einer "normalen" Adaption.

  8. #1228
    Zitat Zitat
    Der Part mit den Outfits lässt irgendwie die Alarmglocken bei mir klingeln, aber das dürfte zu großen Teilen an Wadas Designs für Fate/Extra und Fate/Extra CCC liegen...
    Gib's zu, in Wirklichkeit willst du doch wie wir alle ständig Saibas Pantsus sehen!

  9. #1229
    Wär's bei Neros Outfit geblieben wäre das ja noch zu verkraften gewesen. Aber guck dir mal die F/E CCC-Sachen an, selbst die Standard-Outfits sind schon leicht fragwürdig. Bei den Swimsuit-Kostümen oder den beiden Sakura-Ablegern wird's dann sehr... speziell. Das einzige halbwegs coole Design ist das von Karna, aber das wurde auch fast 1:1 aus Fate/Apocrypha übernommen.

    Aber ja, die "Buttwindow"-Redesigns von Saber und Rin aus Extra sind der Ursprung meiner Befürchtungen.

  10. #1230
    Kill la Kill, Shingeki no Kyojin, High School DxD und Samurai Flamenco kommen alle in Deutschland auf DVD/Blu-Ray raus. Bei den ersten dreien ist das kein Wunder. Über Samurai Flamenco hingegen freue ich mich sehr. peppermint kümmert sich um die Serie und Kill la Kill, Kazé übernimmt die anderen beiden. Dementsprechend muss ich auch gar nicht traurig sein, dass High School DxD zu uns kommt, wenn ich mich auch stattdessen auf Samurai Flamenco freuen kann.

    Allerdings fürchte ich fast, dass die Serie dann in vier Volumes für 35-40€ erscheint, was leider nicht gerade billig ist.

  11. #1231
    Highschool DxD ist wenigstens ein Ecchi anime mit halbwegs annehmbarer Story hätte auch schlimmer ausgehen können ^^

  12. #1232
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kill la Kill, Shingeki no Kyojin, High School DxD und Samurai Flamenco kommen alle in Deutschland auf DVD/Blu-Ray raus. Bei den ersten dreien ist das kein Wunder. Über Samurai Flamenco hingegen freue ich mich sehr. peppermint kümmert sich um die Serie und Kill la Kill, Kazé übernimmt die anderen beiden. Dementsprechend muss ich auch gar nicht traurig sein, dass High School DxD zu uns kommt, wenn ich mich auch stattdessen auf Samurai Flamenco freuen kann.

    Allerdings fürchte ich fast, dass die Serie dann in vier Volumes für 35-40€ erscheint, was leider nicht gerade billig ist.
    Aber auf Bluray, eh? Scheiß auf den Preis, ich muss das haben!

  13. #1233
    Zitat Zitat

    Kill la Kill, Shingeki no Kyojin, High School DxD und Samurai Flamenco kommen alle in Deutschland auf DVD/Blu-Ray raus. Bei den ersten dreien ist das kein Wunder. Über Samurai Flamenco hingegen freue ich mich sehr. peppermint kümmert sich um die Serie und Kill la Kill, Kazé übernimmt die anderen beiden. Dementsprechend muss ich auch gar nicht traurig sein, dass High School DxD zu uns kommt, wenn ich mich auch stattdessen auf Samurai Flamenco freuen kann.

    Allerdings fürchte ich fast, dass die Serie dann in vier Volumes für 35-40€ erscheint, was leider nicht gerade billig ist.

    Ich möchte gerade am liebsten schreiend vor Freude an die Decke hüpfen. Gut, das mit den Preisen wird wieder diskussionswürdig, aber mindestens für SnK bin ich bereit, das zu zahlen. Oh fuck ja, endlich werden die Anime-Publisher intelligenter. <3

  14. #1234

  15. #1235
    Für einen Moment habe ich mich gefragt, wo Archer das komische Rückhandschwert aufgetrieben hat, bis ich erkannt habe, dass das ein Bogen ist. Wer rechnet auch damit, dass Archer einen Bogen benutzt? Ach egal, Hauptsache, Rider kommt gut zur Geltung!

  16. #1236
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Aber auf Bluray, eh? Scheiß auf den Preis, ich muss das haben!
    Yes, yes, y'all! Samumenco auf Bluray muss! Vor allem hoffe ich einfach, dass Manglobe nicht den Gonzo macht und für die Bluray einige HARTE Off Model-Momente aus der Serie rausretouchiert.

    Aber ansonsten: Recht cooles Line-Up! Plötzlich haben deutsche Publisher sowas ähnliches wie Geschmack
    Trotzdem will ich OVA Films zurück!

  17. #1237

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was immer über die dt. Preise von DVDs / Blu-rays gemeckert wird...
    Seid euch bitte bewusst, dass sich Animes, bei gleichbleibenden Fixkosten, nicht so gut verkaufen, wie eine normale US-TV-Serie und bei weitem auch nicht so oft produziert werden. Zudem wünscht sich der dt. Fan IMMER eine dt. Synchro (auch ihr, selbst wenn ihr es leugnet), was die Discs ebenfalls teurer macht. Und kommt mir bloß nicht mit den US-Preisen, denn diese sind umgerechnet auch nur minimal günstiger.

  18. #1238
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vor allem hoffe ich einfach, dass Manglobe nicht den Gonzo macht und für die Bluray einige HARTE Off Model-Momente aus der Serie rausretouchiert.
    Sie haben es in den letzten 5 Wochen nicht einmal geschafft, das 2. OP fertig zu animieren - das spricht doch schon für deren Arbeitseifer.

  19. #1239
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    ...
    Okay, wenn Caster und Fake-Assassin auftauchen, können wir Heavens Feel wie es in der VN war schonmal ausschließen. Kam Archers Broken Phantasm in HF vor? Ansonsten sieht es echt nach einem Reboot aus. Was nicht schlecht sein muss, denn anders lässt sich das wohl nicht gut bewerkstelligen.
    Aber ich muss erst die neuen Casual Outfits sehen!

  20. #1240
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was immer über die dt. Preise von DVDs / Blu-rays gemeckert wird...
    Seid euch bitte bewusst, dass sich Animes, bei gleichbleibenden Fixkosten, nicht so gut verkaufen, wie eine normale US-TV-Serie und bei weitem auch nicht so oft produziert werden. Zudem wünscht sich der dt. Fan IMMER eine dt. Synchro (auch ihr, selbst wenn ihr es leugnet), was die Discs ebenfalls teurer macht. Und kommt mir bloß nicht mit den US-Preisen, denn diese sind umgerechnet auch nur minimal günstiger.
    Aber es macht einen Unterschied, ob eine Serie mit 22-26 Folgen in zwei oder in vier Volumes oder in einem veröffentlicht wird. Ich habe noch nie eine Serie mit 26 Folgen gesehen, die von Beginn an 160€ gekostet hat. Und doch, es gibt genug US-Veröffentlichungen, die deutlich günstiger sind als die deutschen, und vor Allem schneller im Preis sinken.

    Beispiel: Sakamichi no Apollon. Noch nicht lange auf dem Markt, kostet 28 USD, was etwa 20,60€ entspricht. Die Blu-Ray-Fassung kostet ca. 26,50€. Das vergleiche ich jetzt mal mit Waiting in the Summer, was ja eine der neueren deutschen Veröffentlichungen der 1-cour-Serien ist. Dafür bezahlt man pro Volume (6 Folgen) jeweils 40€. Also 80€ für 12 Folgen. (Die US-Version der gleichen Serie kostet umgerechnet auf DVD ca. 20€. Das ist nicht nur minimal günstiger, selbst mit Zoll und Versand.) Es gibt auch US-Releases, wo man für 26 Folgen über 100 USD bezahlt, aber ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass man über 200 USD dafür herblättern muss. Das ist ein Unterschied. Man muss den deutschen Veröffentlichungen aber natürlich zu Gute halten, dass sie meistens recht schick aussehen, was von von manchen amerikanischen Fassungen nicht immer behaupten kann, obwohl sich das in den letzten Jahren und vor allen Dingen bei den hochkarätigen Releases ja auch ändert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •