Seite 60 von 132 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1181
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    War doch klar, dass noch ein Allstars bei PC kommt
    Pretty Cure All Stars (1) war so gut, die anderen Filme wurden aber leider immer schlechter. Das lag auch daran, dass er ersten All Stars Movie etwas von Dragon Ball Z hatte, nur mit einer etwas ernsteren Grundstimmung. Fuck, im ersten All Stars Movie drop-kicken White und Black ein FUCKING FLUGZEUG. So verdammt awesome...

    Leider hatten die späteren Filme noch nicht einmal Ansatzweise die gute Action aus dem ersten Film, und die New Stage Filme haben das Problem, dass sie mit den Cures maximal 3 oder 4 Serien zurück gehen und alle anderen Cures zu reinen Statisten verkommen lassen.


    Zitat Zitat
    Und der neue SM Anime, tja ...keine Angst: er kommt sicher noch in jedem Jahrzehnt ...
    Also, wenn du einen SM-Anime brauchst, auf Sukebei, hab ich gehört, soll's ein paar geben.

  2. #1182
    Hab während der letzten Tage nur am Rande mitbekommen, dass der neueste KyoAni Anime eine Adaption eines Themepark LN sein soll (Amagi Brilliant Park)? Hab mir nichts dabei gedacht aber heute erfahren, dass es das neuste Werk von Shoji Gatoh ist. Für ihn ist es vielleicht besser als ein LN von jemand anderem adaptieren zu müssen aber es hat mich natürlich wieder an FMP erinnert, fuck KyoAni.

  3. #1183
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    aber es hat mich natürlich wieder an FMP erinnert, fuck KyoAni.
    Ach komm, es hatte mehr als genug Eps. ~50 reichen doch wohl. Ja ich weiß, nicht zu Ende, blabla. Aber wenn manche Autoren meinen Dinge ewig in die Länge zu ziehen, dann passiert das eben. Ist nicht unbedingt gut für Anime. Zwanghaftes Beenden ist da auch nicht immer das beste. Siehe Shana S3. Ok, JC Staff, aber das zeigt ganz gut was passiert, wenn man mal eben eine Serie beenden will obwohl man eigentlich zu wenige Episoden hat.

    Ich finds persönlich eher schade, dass es immer weniger Kram wie FMP/Shana etc. gibt. 2 cour Action Serien, mit etwas Comedy noch drin, und wenn möglich kein normaler Shounen Kram. Heute ist alles irgendwie nur noch INDEX INDEX INDEX.. und Index saugt stark. Oh und 1 cour Serien natürlich, aber die eignen sich nur bedingt dafür. Da kriegt man gerne mal so etwas wie Strike Witches raus, was die Auflösung des Plots dann auf Season 2 verschiebt.. die sich dann auch denkt "haha, nö" und den Plot explodieren lässt. Naja, so ist das eben. 2 cour ist zu riskant. Da gibts halt lieber split cour, oder man wartet erst mal auf Verkaufszahlen bevor man über Sequel nachdenkt. (Symphogear sollte z.B. erst 2 cour sein. Dann durfte die Autorin das auf 1 cour herunterschreiben, was der Qualität der Season sicher nicht geholfen hat. Dieses Jahr läuft nun Season 3 an.. was soll man dazu bitte sagen? )
    Ich hatte irgendwann mal die Hoffnung, dass die Entwicklung der Technologie Anime zu gute kommt. Aber bisher sieht man davon noch nicht viel. Lediglich die Quantität scheint zu steigen. Naja. [/rant]

  4. #1184
    Ich will nicht mal unbedingt, dass FMP fortgesetzt wird, am liebsten wäre mir eh ein Fumoffu 2 aber das ist noch unwahrscheinlicher. Nur zusehen, was stattdessen alles verwurstet wird, ist einfach deprimierend. INB4 aus finanzieller Sicht nicht sinnvoll da Vorlage schon beendet, ich bin sicher es wäre ein größerer Erfolg als Nichijou oder Tamako Market

  5. #1185
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich will nicht mal unbedingt, dass FMP fortgesetzt wird, am liebsten wäre mir eh ein Fumoffu 2 aber das ist noch unwahrscheinlicher. Nur zusehen, was stattdessen alles verwurstet wird, ist einfach deprimierend. INB4 aus finanzieller Sicht nicht sinnvoll da Vorlage schon beendet, ich bin sicher es wäre ein größerer Erfolg als Nichijou oder Tamako Market
    Wenn du so argumentierst.. musst du ja stark mitgenommen sein. Die ganze Industrie adaptiert ja ständig Mist, und jeder kennt doch garantiert irgendwelche Sachen, die sooo viel besser adaptiert werden könnten. Da wird ja fast jedes Studio unsympathisch.. nicht, dass Studios so viel Freiheit zur Wahl haben.

    Und außerdem bin ich doch sehr dafür, dass Kyo Ani mal neue Sachen probiert, ala Tamako Market. (Also nicht nur ne random Adaption) Das mag nicht immer gut gehen, aber besser als ne Key Adaption ist das ganz sicher. (Bin ich der einzige der froh ist, dass Key nun bei JC Staff gelandet ist? )

  6. #1186
    Oi. Aplix IP Holdings hat AIC an den momentanen AIC reprensentative director und Aplix' company director Toru Miura für 8.000 Yen verkauft.
    --> ANN

    edit:
    Wakfu Kickstarter

    Geändert von Karl (21.01.2014 um 20:10 Uhr)

  7. #1187
    Das ist keine Überraschung, aber eine zweite Staffel von Free! wurde nun offiziell bestätigt. (Das "see you next summer" in der letzten Folge war ja eigentlich schon Enthüllung genug). Jetzt wissen wir aber sicher, dass es sich tatsächlich um eine zweite Staffel handelt. Ich fand Free! okay, und ein bisschen tatsächliches Sommer-Feeling in der Summer Season schadet nicht.

    Anscheinend ist es sehr selten, dass KyoAni Serien produziert, die tatsächlich mit 12-13 Folgen beendet wird (tatsächlich war Air die letzte Serie, bei der das wirklich so war, und gerade Air hätte mehr Folgen vertragen können). Wer will mit mir wetten, dass Kyoukai no Kanata auch noch weitergehen wird?

    Geändert von Narcissu (26.01.2014 um 15:59 Uhr)

  8. #1188
    C'mon KyoAni, gibt mir endlich mehr Full Metal Panic :/

  9. #1189
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    C'mon KyoAni, gibt mir endlich mehr Full Metal Panic :/
    Und Rewrite.

  10. #1190
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und Rewrite.
    Und. Rewrite.

  11. #1191
    Nichijou 2 ._______.

    Und bleibt mir bloß weg mit Key-Dreck.

  12. #1192
    Zitat Zitat
    Und Rewrite.
    Zitat Zitat
    Und. Rewrite.
    Muss nicht sein xD Außer sie schaffen es die Terra-Route tatsächlich interessant statt langweilig zu machen

  13. #1193
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nichijou 2 ._______.
    lol
    Äh... Munto 2? Anyone?

  14. #1194
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    lol
    Äh... Munto 2? Anyone?
    Oder Neues von *im Keller grab* Nurse Witch Komugi-chan?

  15. #1195
    Ich habe die wirklich wichtigen Dinge auf dieser Seite mal vergrößert und unterstreiche sie so.

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nichijou 2

  16. #1196
    Jetzt tut mal nicht so, als wäre Nichijou wirklich gut gewesen...

  17. #1197
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jetzt tut mal nicht so, als wäre Nichijou wirklich gut gewesen...
    Die Leute kennen nur die OPs, die gut sind.


  18. #1198
    Nichijou ist das Lucky Star für Leute mit mehr Geschmack. Lucky Star hat natürlich auch seine Existenzberechtigung und war sehr unterhaltsam.
    Die letzten beiden Worte waren auch ausschlaggebend, dass es sich nicht verkauft hat. Die japanischen Anime-Käufer haben nämlich nachweislich in der Regel nicht allzu viel Geschmack.

    So, jetzt sollte ich aufhören, über Nichijou zu reden, ohne es gesehen zu haben.
    Aber es liegt auf meiner Festplatte bereit.

  19. #1199
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nichijou ist das Azumanga für Leute mit ADS.
    FTFY


  20. #1200
    Wüsste nicht, wie sich Lucky Star irgendwie mit Nichijou vergleichen lässt. Akitos Edit leuchtet mir da eher ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •