Seite 31 von 132 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #601
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Eh, bei einer Vorlage wie Nisekoi kann Shaft sie nur interessanter machen.
    Ich mag Nisekoi so wie es ist. Bei SHAFT ist es immer ein Münzwurf, ob ihr artsy Stil funktioniert oder nicht. Wie sollen sie sich ohne paranormales austoben können?

  2. #602

  3. #603


    Zitat Zitat
    It is announced that a new original anime "Galilei Donna" will air in Fuji TV's NoitaminA time slot starting this October. It will be an one cour show sandwiched between the split cours of "Gin no Saji". The story revolves three sisters, Hazuki, Kazuki and Hozuki Ferrari, who are the descendants of the famous Italian astronomer Galileo Galilei and are now under international arrest warrant.
    und: Samurai Flamenco

  4. #604
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie fast jeder andere Anime der letzten ~3 Jahre auch.

    I'M SO HYPED!!!

  5. #605
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie fast jeder andere Anime der letzten ~3 Jahre auch.

    I'M SO HYPED!!!
    Yasuomi Umetsu führt Regie

  6. #606
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Yasuomi Umetsu führt Regie
    NEIN
    NEIN
    NEIN

    *GOOGLE*

    OH MEIN GOTT JETZT BIN ICH TATSÄCHLICH GEHYPET!!! OH MEIN GOTT DAS WIRD GEIL!!! Er will mich nur baiten damit ich denke dass es aussieht wie schlimmer Schlock aber es wird bestimmt GEIL!

    AAAAAHHH!!!

    *rennt aus dem raum*


    Was ein leichter turn-off ist für mich, ist die Tatsache dass Umetsu nicht Character Designer ist für die Show. Ich liebe seine Character Designs. Hoffentlich durfte er zumindest ein paar Knarren designen oder so.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.07.2013 um 17:57 Uhr)

  7. #607
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Er will mich nur baiten damit ich denke dass es aussieht wie schlimmer Schlock .
    Junge, es ist noitaminA.

    Zitat Zitat
    54,460 *1 Uta no Prince-sama Maji Love 2000% [DVD+BD]: 2013/06/26 [massive event ticket effect]
    19,734 *2 Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai. [DVD+BD]: 2013/06/19
    - - - - - - - - - - - - - - 10,000 Line - - - - - - - - - - - - -
    *8,906 *3 Karneval [DVD+BD]: 2013/05/28 [v2+ drop by half or more]
    *8,717 *1 Date A Live [DVD+BD]: 2013/06/28
    *8,488 *1 Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru. [DVD+BD]: 2013/06/26
    *7,625 *1 Kakumeiki Valvrave [DVD+BD]: 2013/06/26
    *5,411 *1 Hentai Ouji to Warawanai Neko. [DVD+BD]: 2013/06/26 [●]
    *5,072 *3 Haiyore! Nyaruko-san W [DVD+BD]: 2013/05/31
    *4,162 *2 Yondemasu yo, Azazel-san. Z [DVD+BD]: 2013/06/05
    *3,960 *1 Devil Survivor 2 [DVD+BD]: 2013/06/19
    *3,874 *2 Ginga Kikoutai Majestic Prince [DVD+BD]: 2013/06/21
    *3,623 *1 Namiuchigiwa no Muromi-san [BD]: 2013/06/26
    - - - - - - - - - - - Manabi Line (2,899) - - - - - - - - - - -
    *2,813 *3 Yuyushiki [DVD+BD]: 2013/05/29 [●]
    *1,915 *1 RDG Red Data Girl [DVD+BD]: 2013/06/28 [●]
    *1,596 *1 Hyakka Ryouran Samurai Bride [DVD+BD]: 2013/06/26 [●]
    *1,403 *1 Photokano [DVD+BD]: 2013/06/28 [●]
    **,696 *1 Hayate no Gotoku! Cuties [DVD+BD]: 2013/06/26
    **,346 *1 Dansai Bunri no Crime Edge [DVD+BD]: 2013/06/19 [●]
    **,*** ** Arata Kangatari [DVD+BD]: 2013/06/21
    http://www.mania.com/aodvb/showthrea...86#post2010486

    meh, die bisherigen Zahlen für die Spring Season stimmen mich ganz und gar nicht zufrieden. Wenigstens ist Yahari gut bedient. und Crime Edge am unteren Ende.

  8. #608
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Junge, es ist noitaminA.
    Junge, es kann trotzdem furchtbar werden. Es ist Anime. Anime kann immer und jederzeit furchtbar sein, ohne dass du es erwartest.

    Aber wenn Mister Umetsu am Start ist, habe ich Hoffnung Ich meine, ich glaube sogar mittlerweile sowas ähnliches wie einen soft spot zu bekommen für Mezzo DSA und Kite Liberator.

  9. #609
    Karneval kann gerne eine Fortsetzung kriegen. Oreimo wird ja eh bis zum Ende der LN umgesetzt, früher oder später. (Zu meinem Leidwesen.)
    Dass Yahari sich so gut verkauft hat, ist natürlich toll. Auch die Verkaufszahlen vom Crime Edge sind sehr erfreulich, aber die kannten wir ja schon. Und Arata Kangatari soll bitte auch fortgesetzt werden, sonst wäre das ziemlick suckig.

    Bin gespannt auf Maou-sama und Aku no Hana. Und ich will sehen, wie schlecht sich Sparrow's Hotel und Zettai Bouei Leviathan verkaufen.

  10. #610
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Junge, es kann trotzdem furchtbar werden. Es ist Anime. Anime kann immer und jederzeit furchtbar sein, ohne dass du es erwartest.
    noitaminA bedeutet keineswegs Fehlerfreiheit, aber zumindest mache ich mir bei solchen Serien weniger Gedanken. Auch wenn sich Fractale tief eingebrannt hat.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf Maou-sama und Aku no Hana.
    Oh ja, darauf warte ich auch gespannt *wub wub*

  11. #611
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    noitaminA bedeutet keineswegs Fehlerfreiheit, aber zumindest mache ich mir bei solchen Serien weniger Gedanken. Auch wenn sich Fractale tief eingebrannt hat.
    Fractale? Bitte, wie kannst du Machwerke wie C, No. 6 oder die Schändliche Krone auslassen, wenn es um miese noitaminA-Serien geht? Dagegen war Fractale ein Meisterwerk.

    In other news… Crunchyroll streamt Kaiji, und das auch IN THE DEUTSCHE LAND. Eine Nase, mein Lieber, eine Nase!
    ZAWAZAWA… ZAWA

  12. #612
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Fractale? Bitte, wie kannst du Machwerke wie C, No. 6 oder die Schändliche Krone auslassen, wenn es um miese noitaminA-Serien geht? Dagegen war Fractale ein Meisterwerk.
    Ich habe No. 6 nicht gesehen, C mochte ich und ich beschwöre bei Akitos Gott, dass ich nicht wusste, dass die Krone auf noitamniA lief.
    Aber allgemein habe ich immer noch eine Hohe Meinung davon.

  13. #613
    noitaminA verhält es sich wie mit KyoAni, Adaptionen sind meist gut aufgrund ordentlichen Budgets während Originalstories meist in die Hose gehen, quasi das Anti-Gainax. Case in point: Black Rock Shooter, Guilty Crown, Anohana, C, Fractale -> alles Müll.

  14. #614
    Alter, was habt ihr alle gegen C?
    Und auch wenn ich Anohana nicht über die erste Folge heraus gesehen habe, gibt es doch einige, die die Serie sehr positiv aufgenommen haben.

  15. #615
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Alter, was habt ihr alle gegen C?
    Und auch wenn ich Anohana nicht über die erste Folge heraus gesehen habe, gibt es doch einige, die die Serie sehr positiv aufgenommen haben.
    Es gibt auch sehr viele Fifty Shades of Grey oder Twillight Fans

  16. #616
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Es gibt auch sehr viele Fifty Shades of Grey oder Twillight Fans
    fair point

  17. #617
    Ano Hana war immer noch toll. (Auch wenn ich mich ... immer noch über den Kitsch am Ende aufregen könnte. Aber selbst der konnte es für mich nicht mehr kaputtmachen.)

  18. #618
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Case in point: Black Rock Shooter.
    Black Rock Shooter hatte doch nichts außer einem Video und einem Haufen Fanart.

  19. #619
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Black Rock Shooter hatte doch nichts außer einem Video und einem Haufen Fanart.
    That's the point, es ist ne beschissene Originalstory.

  20. #620
    „Studio Trigger announced at Anime Expo on Friday that it plans to create another episode of its Little Witch Academia magical fantasy anime short. The company revealed that it will launch a Kickstarter campaign next week to help raise funds for the project.“ (ANN)

    !!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •