Seite 70 von 132 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1381

  2. #1382
    Yo, der Trailer sagt essentiell nichts. Wenigstens gibt es das Datum :,D

  3. #1383
    Nahoko Uehashi Wins Hans Christian Anderson Author Award

    Schöne Nachricht und vollkommen verdient, Seirei no Moribito und Kemono no Souja Erin sind tolle Werke und haben tolle Fantasy-Welten, der man den asiatischen Ursprung deutlich, aber nicht unangenehm anmerkt. Nur blöd, dass beide Buchserien hier im Westen abgebrochen wurden, weshalb es mich wundert, dass man sie überhaupt kennt.

  4. #1384
    Super Sache!
    Da fällt mir doch direkt das Lied der Bestien wieder ein, dass hier noch ungelesen rumliegt. Man, warum habe ich das noch nicht gelesen?
    Videospiele zerstören mein Leben.

  5. #1385

  6. #1386
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    YAAAAAAAAAAAAAAAY!!! \o/ Meine Quoten-Mecha-Serie dieses Jahr (falls sie dieses Jahr rauskommt, natürlich). Ich bereite mich schonmal auf cheesy J-Pop und over-the-top-Mecha-Fratzegeballer und eine cheesy Romanze und eine cheesy Don't Do This Cool Thing-Message vor Oooooh, mein Herz geht auf vor Vorfreude <3 Kyun, kyun~

  7. #1387
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Berzerk wird am 11. April weitergehen
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hoff einfach, dass kein neues IDOLM@STER rauskommt.
    Ok, vergessen wir Berzerk.



    Auf der Anime Japan hat Sony ihre VR Brillen auch mit zwei IDOLM@STER Demos gezeigt, in denen man sich in einem Konzert, bzw. in einem Büro bewegen kann.

    War schön mal wieder von dir gehört zu haben, Guts.

  8. #1388
    Ich glaube, der einzige korrekte Kommentar hier ist ein herzhaftes: "WWWWWWWWWWWWWWW".

  9. #1389

  10. #1390
    Na ja, aber...
    Zitat Zitat von Toriyama
    It was such a repetitious and violent fight that even me, the person drawing the manga, came to hate continuing the fight.
    Als Autor liegt es doch eigentlich in seiner Hand, wie langwierig und monoton die Kämpfe sind. Außer natürlich, es saß ständig ein Shounen Jump-Redakteur hinter ihm mit den Worten: "Mach die Kämpfe länger. Und blutiger. Aber vor allem läääänger. Zwei Kapitel noch. Oder zehn."

    Geändert von Cepanks (01.04.2014 um 16:23 Uhr)

  11. #1391
    Wir sprechen von dem Manga-Autoren, der Charaktere hat heiraten lassen, nur weil sein Redakteur es wollte, obwohl er selbst die Idee gehasst hat.

    Das war zwar noch zu Dr. Slump-Zeiten, aber ich fands doch sehr aussagekräftig. zumal ich bezweifle, dass Toriyama innerhalb der Dragon Ball-Franchise ab einem geiwssen Punkt auf einmal Kämpfe über Bord werfen konnte. Wenn man die Kämpfe aus DB rausnimmt bleibt nichts übrig, das war der komplette Verkaufspunkt der Reihe.

  12. #1392
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Als Autor liegt es doch eigentlich in seiner Hand, wie langwierig und monoton die Kämpfe sind."
    Dragon Ball war das Äquivalent zu Star Wars, mann. Danach hat Jump IMMER versucht, MINDESTENS eine shounen battle-serie zu haben. Fist of the North Star war Dragonballs direkte Nachfolger in dem Slot.

    Zitat Zitat
    Wenn man die Kämpfe aus DB rausnimmt bleibt nichts übrig, das war der komplette Verkaufspunkt der Reihe.
    Eh, ich mochte sie am Anfang fast lieber, als es noch mehr Humor gab. Ich meine, bei den heutigen Shounen Battle-Serien lese ich die kämpfe überhaupt nicht mehr, da die Handlung sich sowieso immer zwischen den Tourney Arcs abspielt.

  13. #1393
    Japanese Government Does Not Adopt Anime Mirai This Year

    Schlechteste News seit Langem.

    Edit: Allerdings schreibt jemand in den Kommentaren Folgendes:

    Zitat Zitat
    This news is wrong.
    The original news at http://www.janica.jp/​11topics.​html#​20140405 doesn't state that Agency of Culture Affairs is not going to financially support Young Animator Training Project.
    It does only state that JAniCA was not selected for the operations of the said project.

    This means that either some other organization has provided a better plan for the training project per the following procedure: http://www.bunka.go.jp/​geijutsu_bun...ei.​html, or Agency of Culture Affairs was not satisfied with the results of JAniCA's operations during previous four years.

    I hope this could change Anime Mirai for the better, especially in terms of being competitive and answering to market demands. Previously produced projects frankly were anything but interesting.

    Geändert von Narcissu (05.04.2014 um 13:25 Uhr)

  14. #1394
    Aber warum?

  15. #1395
    Zitat Zitat
    answering to market demands
    Zitat Zitat
    Previously produced projects frankly were anything but interesting.
    Klar waren auch ein paar Gurken und Dinge die mich einfach nicht angesprochen haben dabei, aber ich will mir nicht ausmalen was "market demands" heißen würde.

  16. #1396
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Klar waren auch ein paar Gurken und Dinge die mich einfach nicht angesprochen haben dabei, aber ich will mir nicht ausmalen was "market demands" heißen würde.
    Anime Moerai

  17. #1397
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Anime Moerai
    Wenn man schon arg experimentell Mist zusammenstellt, kann man zumindest die Hauptperson ein Moe Mädchen sein lassen. Das ändert nix daran, dass den Film immer noch keiner mag, aber immerhin gibts ein süßes Mädchen. Selbe Idee wie wenn man einen Anime einfach nur super toll aussehen lässt.. aber das braucht halt Budget. Man kann sich z.B. so manch eine Kyo Ani Serie durchaus nur ansehen, um die großartigen backgrounds etc. zu bewundern. (Hyouka oder Nichijou z.B.)

  18. #1398
    Ich kann irgendwie nicht richtig auf die Seite zugreifen, aber ich man hört, dass Non Non Biyori S2 bestätigt ist.

  19. #1399
    Ja, das steht dort wirklich! :>
    Tolle News, ich freu mich sehr drauf!

  20. #1400
    Kuragehime soll anscheinend 2015 einen Kinofilm bekommen, sagt irgendein japanisches Magazin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •