Seite 69 von 132 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1361
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Bei dem "Black Butler" Project handelt es sich um den Zirkus-Arc:

    http://otakomu.jp/archives/75350.html
    Oh yes! Endlich. Der Zirkus-Arc war das Beste an Black Butler und hat das beste aus den Servants und der Last Ciels gemacht. Ich freu mich schon drauf.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Log Horizon Season 2 wurde gerade angekündigt. Läuft im Herbst.


    yes!

  2. #1362
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Sollte heute nicht eigentlich auch der Sailor-Moon-2.0-Counter zu Ende gezählt haben?

    Die Seite besteht bei mir irgendwie nur noch aus einem blauen Hintergrund o.O (Kann aber auch am Browser liegen.)
    Dieser Post ist lustiger, als du vermutlich glaubst. Nicht böse gemeint oder so.

  3. #1363
    Posts zum Yaoi-Shota-Fangirl Anime Black Butler, aber nix zum angekündigtem KanColle Anime? Eeehhhhhhhh.

    Gute Seiyuus hat man sich direkt in's Boot (no pun intended) geholt:
    - Yuka Iguchi als Kaga (Tsukihi aus Bakamonogatari, Mako aus GuP, Index aus Index oder T91 aus Upotte)
    - Sumire Uesaka als Fubuki (Deko aus Chuuni, Nona aus GuP, Elvia aus Outbreak Company)
    - Saki Fujita als Akagi (Yano aus Yuru Yuri, Ao aus Yozakura Quartet, Inami aus Working...)

    Der Rest folgt in einer späteren Ankündigung.

  4. #1364
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen



    yes!

    Beste animebezogene Nachricht bisher! \o/

  5. #1365
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    aber nix zum angekündigtem KanColle Anime? Eeehhhhhhhh.

  6. #1366
    Don't hate mah moe ships

  7. #1367
    Ich könnt's verzeihen, wenn die Yamato wenigstens Fett wäre und keine Kondition hätte. Aber so wie es ist, geht das nicht.

  8. #1368
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Don't hate mah moe ships
    *wählt telefonnummer*
    Ja hallo? Sind da die Lolicops?
    Sehr gut, ich schicke Ihnen gleich mal 'nen Link zu...

  9. #1369
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich könnt's verzeihen, wenn die Yamato wenigstens Fett wäre und keine Kondition hätte. Aber so wie es ist, geht das nicht.
    Wer braucht Yamato, wenn man Kaga hat (obwohl Yamato doch ganz niedlich ist *shrug*).

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    *wählt telefonnummer*
    Ja hallo? Sind da die Lolicops?
    Sehr gut, ich schicke Ihnen gleich mal 'nen Link zu...
    >Loli


  10. #1370
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    >Loli

    Oh Gott!
    Hallo? Sind Sie noch dran? Schnell, schicken Sie die Waifu-Attack-Squad!

  11. #1371
    Dramatical Murder bekommt diesen Sommer offensichtlichlich einen Anime. Wenn Goat Bed die Musik macht (worauf es hinauszulaufen scheint) läuft das wieder auf so furchtbare Texte hinaus, dass es entweder zum Fremdschämen ist, oder jeder englischsprechende Mensch Lachkrämpfe bekommt. Oder beides.
    Joah, wird vermutlich der shipwreck-Anime des Jahres.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wer braucht Yamato, wenn man Kaga hat (obwohl Yamato doch ganz niedlich ist *shrug*).

    >Loli

    Pork Buns. Daran erinnert mich dieses Bild.

  12. #1372
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Dramatical Murder bekommt diesen Sommer offensichtlichlich einen Anime. Wenn Goat Bed die Musik macht (worauf es hinauszulaufen scheint) läuft das wieder auf so furchtbare Texte hinaus, dass es entweder zum Fremdschämen ist, oder jeder englischsprechende Mensch Lachkrämpfe bekommt. Oder beides.
    Joah, wird vermutlich der shipwreck-Anime des Jahres.

    Alte Scheiße, der Song der ~1:05 beginnt sagt glaube ich schon alles aus, wenn nicht bereits der ganze visuelle Stil schon alles gesagt hat. Generische Yaoi-Kirmes galore...
    Und ich dachte schon, die Messlatte für Scheißigkeit wäre bereits hoch angesetzt worden dieses Jahr... scheint als hätten wir etwas hier, was ImoCho, pupa und Mumu noch toppen könnte.

  13. #1373
    Gargantia Anime Sequel to Be 2-Volume Video Anime



    Na ja, so abgeschlossen wie die Serie war, sollte ich vielleicht froh sein.

  14. #1374
    New Waiting in the Summer/Ano Natsu de Matteru Anime Is an OVA

    Meh, wieso kündigen sie es dann nicht gleich als OVA an, statt zu sagen, dass es einen "neuen Anime" gibt.

  15. #1375
    Hypetrain?

  16. #1376
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hypetrain?
    Das ist so wie mit den Spieleankündigungen zu bekannten Serien, die sich am Ende dann als Mobile oder Social Games herausstellen.

  17. #1377

    ich lass das hier mal so stehen

  18. #1378
    Ist eigentlich schon klar, wer die Musik macht? Ich rechne mal mit Kajiura, aber Kenji Kawai mag ich eigentlich mehr.

  19. #1379
    Steht afair bisher noch nicht fest.

    Ehrlich gesagt hoffe ich, dass weder Kenji Kawai noch Kajiura die Musik machen: Kajiura klingt mir inzwischen zu sehr nach ihr selbst anstatt nach dem jeweiligen Produkt. 75% der Tracks haben nicht viel Wiedererkennungswert, siehe etwa Zero: The Battle is to the Strong, Let the Stars Fall Down und You are my King waren super, alles andere ist kaum auf dem Schirm geblieben. Kawai kann ich einfach nicht viel abgewinnen, wenn man Unmei no Yoru mal außen vor lässt, aber das kann auch daher kommen, dass ich ihn eher mit dem ersten Anime und dem UBW-Movie assoziiere. Und das sind beides keine guten Assoziationen.

    Davon abgesehen hat Type-Moon auch schon großartige andere Leute für Musik gehabt. Der überarbeitete Realta Nua-OST und Witch on the Holy Night etwa waren großartig, und der Soundtrack Reproduction Remix ebenso:

    Ich hab in einem anderen geleakten Video von dem FSN-PV allerdings auch den Realta Nua-Remix von Sword of Promised Victory rausgehört. Würden sie Kajiura nehmen, wäre ihre Version aus Zero da naheliegender gewesen, denke ich. Aber mal schauen. Viel gespannter bin ich darauf, welchen Arc sie nun nehmen oder ob sie doch etwas ganz neues bauen. Wäre ich fast für, Fate ein 3. mal wird langsam zäh, UBW gab es auch schon und HF hat derbe Pacing-Probleme, auch wenn es am besten zu Zero passen würde.

    Yay btw für Shirous neue Jacke, die exakt so aussieht, wie sein Tshirt.

  20. #1380
    Ich kenne Kenji Kawai eigentlich nur von Fate/stay night und Guardian of the Spirit und ein paar Einzelstücken. Guardian of the Spirit ist über jeden Zweifel erhaben und gehört imo zu den besten Anime-Soundtracks. Fate/stay night war aber auch gut. Nicht einzigartig, aber memorabel und mit einigen schönen Melodien. Fand ich persönlich besser als Kajiuras Fate/Zero-Soundtrack, aus den Gründen, die du auch genannt hast: Sie hört sich immer nach Kajiura an, mehr zumindest als nach dem Anime selbst. In dem Sinne wäre mir auch einer der anderen Type/Moon-Komponisten sehr recht, das Stück, was du gepostet hast, klingt nämlich echt gut und stimmig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •