Nicht sicher ob das hier hinpasst, aber da ich Vtuber als sehr Anime-nah ansehe und es haufenweise Weeb Songs (z.B. Anime / Vocaloid Cover) geben wird: Die Leute von Nijisanji machen ab Morgen, 13 Uhr, ein 24-stündiges Karaoke Relay. Es beginnt auf Seffynas Kanal und wechselt jede halbe Stunde. Der Zeitplan ist hier einsehbar (-7 Stunden dann kommt man zu unserer Zeit), die EN Mitglieder fangen mit Yugo um 18:30 an. Nijisanji hat einige gute Sänger, was bei der Menge an Leuten die sie rekrutieren nicht überraschend ist. Ich habe die meisten auf der Liste (gerade JP) noch nicht gehört, werde es aber im Hintergrund laufen lassen. Bei Enna, Millie, Yugo, Uki, Chima und Toko weiß ich dass sie gut singen können, bei den anderen wirds ne Überraschung. Ne Tracklist gibts vorher nicht, aber wenn das Relay vorbei ist wird man sicher eine finden können.
Und natürlich ists ein Karaoke, also mit potenziellem Scuff und ohne Abmischung.
EDIT: In diesem Reddit Post gibt es eine Liste der Uhrzeiten (-7 Stunden für hier) und Kanäle auf denen dann gestreamed wird. Prinzipiell wird am Ende jedes Streams automatisch zum nächsten weitergeleitet, so lange alles glattgeht.