Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kouji Mori war kindheitsfreund von Miura und ist der einzige Mensch dem Miura seinen kompletten plan erzählt hatt. Ich könnte hier nen link zum übersetzten one shot von ihm über Miuras tod posten allerdings weis ich nicht ob mangadex hier erlaubt ist. Allerdings erklärt der one shot sehr gut wieso es großartig ist das er das ganze mit den assistenten von Miura durchzieht!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nope, Links sind nicht erlaubt. Studio Gaga ist zudem das Studio welches von Miura gegründet wurde und unter dem seine Assistenten gearbeitet haben. Ich denke der Manga ist in dem Fall in guten Händen.

stars_admin
    Derzeit findet in den USA die Anime Expo statt (und man liest nichts Gutes darüber bzw. wie sie umgesetzt wurde und worauf geachtet wird). Unabhängig davon gab es aber gestern ein Panel zu Macross, auf dem folgendes bekannt gegeben wurde: Macross Frontier und Macross Delta erscheinen über Nozomi Entertainment im Westen, während Macross II über AnimEigo kommt. Anime Ltd. hat sich zudem Macross Plus gesichert, wobei da noch nicht ganz klar ist ob es der Movie oder die 4-teilige OVA ist. Dass man das noch erleben darf... Bereits erhältlich (sowohl in den USA als auch UK) ist Robotech, die amerikanisierte Fassung vom ursprünglichen Macross und gerade für uns denke ich am uninteressantesten.

Panty & Stocking with Garterbelt soll wohl eine zweite Staffel bekommen.
    Braucht Trigger gerade Geld? Staffel 1 hatte doch schon das bestmögliche Ende, das man sich für die Serie vorstellen kann...

stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Braucht Trigger gerade Geld? Staffel 1 hatte doch schon das bestmögliche Ende, das man sich für die Serie vorstellen kann...
    FLCL wird gefühlt auch immer wieder fort- oder neu umgesetzt und macht nach wie vor keinen Sinn. Weiß der Teufel, was also diese Ankündigung soll.

Und wegen Macross gab es gestern noch eine weitere Lizenzierung, denn Nozomi Entertainment wird auch Marcoss 7 auf Blu-ray veröffentlichen. Der Plan ist übrigens derzeit die Serien alle nur als OmU zu veröffentlichen.

Gibt halt genug Fans, die denken es handelt sich um einen Cliffhanger, dabei war das Ende halt ein klassisches Gag-Ende, in einer Serie, die zu 99% aus Gags und Absurditäten bestand.

Und das soll eine Serie werden? O_o Sieht echt teuer aus, mehr wie ein Film.

Auf jeden Fall geil!

Uh ja, reichlich.... spät?
    Vor 5 Jahren hätte ich das vielleicht noch irgendwo cool gefunden, da P&S eine der berühmtesten "Wo zum Geier ist die 2.Staffel eurer Goldmine?"-Anime ist, aber jetzt wirkt das schon etwas out of place, da muss die Fortsetzung schon verdammt clever präsentiert sein, dass man die Fans nochmal abholt und das Ganze nicht nur wie ein Milkyway aussehen lässt. Zumal ich nicht glaube, dass der P&S-Humor heute noch genau so funktioniert wie damals.

stars_admin
    polyband anime hat einen Kickstarter gestartet, um die Serie Future Boy Conan in Deutschland auf Disc zu veröffentlichen. Wird das Ziel von 25k erreicht, erscheint die Serie als OmU auf DVD und Blu-ray. Werden bis zum Schluss 75k eingenommen, wird es die Serie auch mit einer dt. Synchro geben.

Nicht sicher ob das hier hinpasst, aber da ich Vtuber als sehr Anime-nah ansehe und es haufenweise Weeb Songs (z.B. Anime / Vocaloid Cover) geben wird: Die Leute von Nijisanji machen ab Morgen, 13 Uhr, ein 24-stündiges Karaoke Relay. Es beginnt auf Seffynas Kanal und wechselt jede halbe Stunde. Der Zeitplan ist hier einsehbar (-7 Stunden dann kommt man zu unserer Zeit), die EN Mitglieder fangen mit Yugo um 18:30 an. Nijisanji hat einige gute Sänger, was bei der Menge an Leuten die sie rekrutieren nicht überraschend ist. Ich habe die meisten auf der Liste (gerade JP) noch nicht gehört, werde es aber im Hintergrund laufen lassen. Bei Enna, Millie, Yugo, Uki, Chima und Toko weiß ich dass sie gut singen können, bei den anderen wirds ne Überraschung. Ne Tracklist gibts vorher nicht, aber wenn das Relay vorbei ist wird man sicher eine finden können.
    Und natürlich ists ein Karaoke, also mit potenziellem Scuff und ohne Abmischung.

EDIT: In diesem Reddit Post gibt es eine Liste der Uhrzeiten (-7 Stunden für hier) und Kanäle auf denen dann gestreamed wird. Prinzipiell wird am Ende jedes Streams automatisch zum nächsten weitergeleitet, so lange alles glattgeht.

vTuber sind definitiv einen eigenen Thread wert! Da kann ich auch gut Kram spammen, über den ich stolpere. xD Machst du, soll ich?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    vTuber sind definitiv einen eigenen Thread wert! Da kann ich auch gut Kram spammen, über den ich stolpere. xD Machst du, soll ich?
    Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mal einen aufzumachen, aber war mir immer nicht sicher wie die Resonanz davon ist *g*
    Kann mich Morgen mal dransetzen (während das Karaoke im Hintergrund läuft xD). Vermutlich am besten im Anime Forum aufgehoben (obwohl Tony the Tiger ja jetzt auch dazugestoßen ist )?

Um meine Welle an Musikposts fortzusetzen...
    Nur halbe News, aber vorhin habe ich bemerkt, dass die Insert Songs von Ya Boy Kongming! bereits in der Vocal Collection Megamori!! released worden sind und man sie z.B. auf iTunes kriegen kann. Das ist klasse, weil einige der Songs nur in Stücken oder mit Charakteren die drüberlabern in der Show vorhanden sind. Hier gibts ne Linksammlung zu den Liedern auf Youtube. Sogar von Eikos Version von Underworld gibts ne komplette Einspielung!

Dandadan kommt im März auf Deutsch! o/ Hat mich total gefreut (auch wenn es 6 Monate hin ist ... wtf?), musste ich mal posten.

Ist jetzt schon auf der App!

stars_admin
    Für mich einfach unglaublich nach all den Jahren, aber Manga Cult wird tatsächlich Zetman von Masakazu Katsura in 10 Doppelbänden veröffentlichen! Nachdem sich Carlsen ewig viele Jahre wegen Band 4 geweigert hat, scheint sich zumindest ein Verlag der auch andere ungewöhnliche Titel hat hier ran zu trauen.