Amazon hat sich die Rechte an Evangelion 3.0+1.01 Thrice Upon a Time gesichert und wird den Film am 13. August weltweit zur Verfügung stellen. In Deutschland wird der Film u.a. auch mit einer dt. Synchro verfügbar sein.
Amazon hat sich die Rechte an Evangelion 3.0+1.01 Thrice Upon a Time gesichert und wird den Film am 13. August weltweit zur Verfügung stellen. In Deutschland wird der Film u.a. auch mit einer dt. Synchro verfügbar sein.
Super Super Hero ... wäre es so schwer gewesen den Film einfach Hero zu nennen? Wäre nach Broly auch kein schlechterer Titel
Zumindest werden die (Kinder)Charaktere hier endlich älter, nach 131 Folgen, einem Film und mindestens 2 Manga Arcs die allesamt vor dem Ende von Dragon Ball Z feststecken.
Leonine Anime hat sich die Rechte an Neon Genesis Evangelion erneut gesichert und wird die Serie inkl. der beiden Filme auf DVD und erstmals auf Blu-ray veröffentlichen. Hat mich gewundert, dass das so lange gedauert hat, aber dass es wieder bei Universum gelandet ist, wundert mich weniger.
Lol, das Digimon Adventure Reboot (dessen letzter Arc irgendwie auch nur aus Fillern zu bestehen scheint) kam scheinbar so gut an dass sie direkt zur alten Kontinuität zurückkehren und einen Film zu Adventure 02 entwickeln, der eventuell ein Sequel zu Kizuna sein könnte da die selben Leute für verantwortlich sind. Es kommt zwar auch eine neue Serie, die hat aber nichts mit Adventure zu tun. Also kann man wohl von ausgehen dass das Reboot Universum eingestampft wurde![]()
Würde Sinn ergeben, immerhin ist das Ende von 02 angeblich immer noch Kanon, und das Ende von Kizuna passt da nicht gerade dazu...Zitat
Gibt da doch ohnehin nichts mehr zu tun, nachdem Taimon bereits alle Oberschurken plattgemacht hat (insbesondere, falls sich herausstellen sollte, dass es sich bei dem geheimnisvollen neuen Gegner wieder mal um Yggdrasil handelt).Zitat
Pidax Film hat sich die Rechte der 39-teiligen Serie Der Planet der Dinosaurier gesichert und wird diese ab Mai 2022 auf DVD veröffentlichen. Leider werden die DVDs nur die vom TV-Sender tm3 bekannte deutsche Synchronisation enthalten. Bekannt ist die Serie auch unter dem Originaltitel Jura Tripper.
Lol, noch eine dritte Staffel der finalen Staffel von Attack on Titan![]()
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Sehe nicht was diese beiden Dinge groß miteinander zu tun haben. Eine Staffel als finale Staffel zu bezeichnen und eine Reihe aus einem Spiel machen das die letzten Chance für eine Firma war und das sie deswegen Final Fantasy genannt haben ist für mich nicht dasselbe. Das eine ist ein Name, das Andere ist für mich eine Beschreibung. Das Problem war aber natürlich schon vorher erkennbar. Sie haben ja auch die 4. Season von Attack on Titan im Jahr 2019 ebenfalls als 3. Season bezeichnet was meiner Meinung nach bereits bescheuert ist. Danach haben sie die eigentlich 5. Staffel als letzte, finale Staffel bezeichnet und in Wahrheit sind wir jetzt bei Staffel 7.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (05.04.2022 um 22:33 Uhr)
Hat noch jemand mitbekommen, dass Lucky Star nun tatsächlich ein Release mit deutschem DUB bekommt?
Hier mal eine Kostprobe (Konatas Stimme geht echt):
Einzige Frage ist, wen Lucky Star jetzt noch interessiert. Würde ich deutsche Dubs gucken, würd ich hier ausnahmsweise mal kaufen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight
Es sind jedenfalls nur noch 9 Kapitel übrig, was für eine komplette Staffel ein bisschen wenig klingt insofern die nicht noch kürzer wird als die vorherigen "finalen" Staffeln (erst 16 Folgen, dann 12, also würde die letzte mit 9 vielleicht sogar hinkommen?). Deswegen hatten ja einige vermutet dass sie die Story mit einem Film abschließen würden. Ich hab den Manga allerdings nicht gelesen und will jetzt lieber auf das endgültige Finale warten, auch wenn ich dadurch schon wieder so ein Jahr warten muss. Wenn sie irgendwas an der Story ändern sollten, dann aber hoffentlich zum Positiven.