Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Was für ein Verlust.... was passiert jetzt mit Berserk? Wird die Geschichte fortgeführt? Ich weiß nicht ob ich das überhaupt möchte..
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Werk von jemandem übernommen wird und ob das auch so eine gute Idee ist.
    Die Frage wäre in so einem Fall auch, ob Miura das jemals festgehalten hat, ob a) im Falle seines Todes der Manga von einer anderen Person beendet werden soll und b) die restlichen Ereignisse dem Redakteur bekannt sind. Es ist wirklich schade, denn die Geschichte ging in den letzten Kapiteln wirklich sehr stark in Richtung Finale und Band 42 oder 43 hätten dann wohl die letzten Bände sein können. Nichtsdestotrotz wird *Berserk* auf ewig ein Meilenstein und Meisterwerk in der Geschichte der Manga-Veröffentlichungen bleiben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Werk von jemandem übernommen wird und ob das auch so eine gute Idee ist.
    Die Frage wäre in so einem Fall auch, ob Miura das jemals festgehalten hat, ob a) im Falle seines Todes der Manga von einer anderen Person beendet werden soll und b) die restlichen Ereignisse dem Redakteur bekannt sind. Es ist wirklich schade, denn die Geschichte ging in den letzten Kapiteln wirklich sehr stark in Richtung Finale und Band 42 oder 43 hätten dann wohl die letzten Bände sein können. Nichtsdestotrotz wird *Berserk* auf ewig ein Meilenstein und Meisterwerk in der Geschichte der Manga-Veröffentlichungen bleiben.
    Miura hatte wirklich ein großes Team an Assistenten, die Vollzeit mit ihm an dem Projekt gearbeitet haben und in Form von Duranki von Miura an einen eigenen Manga in seinem Stil herangeführt worden sind.
    Zwei seiner Editoren haben die Tage per Twitter wohl Andeutungen gemacht, dass sie das Werk fort führen.

Ich möchte es nicht. So schade es ist, aber der Manga ist JETZT an einem Punkt, wo er verhältnismäßig harmonisch endet.

Die Gefahr ist einfach, dass der Manga jetzt fortgesetzt wird und nach einigen Kapiteln wird klar, dass es grauenhaft ist. Dann ist ggf. dieses "versöhnliche Ende" durch die zwischenzeitlichen Entwicklungen wieder zunichte gemacht und der Manga endet dann wirklich in einem random Chapter oder es wird ein konstruiertes Ende übers Knie gebrochen.
    Auf diesem Risiko basierend präferiere ich einfach, dass man dieses Meisterwerk genau so lässt, wie es jetzt ist. Auch wenn ich wirklich alles bezahlen würde, um zu erfahren, wie die Geschichte aus geht.

Erster Chainsaw Man Trailer:

Bitte werde gut.

stars_admin
    Amazon hat sich die Rechte an Evangelion 3.0+1.01 Thrice Upon a Time gesichert und wird den Film am 13. August weltweit zur Verfügung stellen. In Deutschland wird der Film u.a. auch mit einer dt. Synchro verfügbar sein.

Super Super Hero ... wäre es so schwer gewesen den Film einfach Hero zu nennen? Wäre nach Broly auch kein schlechterer Titel

Zumindest werden die (Kinder)Charaktere hier endlich älter, nach 131 Folgen, einem Film und mindestens 2 Manga Arcs die allesamt vor dem Ende von Dragon Ball Z feststecken.

stars_admin
    Leonine Anime hat sich die Rechte an Neon Genesis Evangelion erneut gesichert und wird die Serie inkl. der beiden Filme auf DVD und erstmals auf Blu-ray veröffentlichen. Hat mich gewundert, dass das so lange gedauert hat, aber dass es wieder bei Universum gelandet ist, wundert mich weniger.

Lol, das Digimon Adventure Reboot (dessen letzter Arc irgendwie auch nur aus Fillern zu bestehen scheint) kam scheinbar so gut an dass sie direkt zur alten Kontinuität zurückkehren und einen Film zu Adventure 02 entwickeln, der eventuell ein Sequel zu Kizuna sein könnte da die selben Leute für verantwortlich sind. Es kommt zwar auch eine neue Serie, die hat aber nichts mit Adventure zu tun. Also kann man wohl von ausgehen dass das Reboot Universum eingestampft wurde

Zitat Zitat
    Einen Film zu Adventure 02 entwickeln, der eventuell ein Sequel zu Kizuna sein könnte da die selben Leute für verantwortlich sind.
    Würde Sinn ergeben, immerhin ist das Ende von 02 angeblich immer noch Kanon, und das Ende von Kizuna passt da nicht gerade dazu...

Zitat Zitat
    Also kann man wohl von ausgehen dass das Reboot Universum eingestampft wurde
    Gibt da doch ohnehin nichts mehr zu tun, nachdem Taimon bereits alle Oberschurken plattgemacht hat (insbesondere, falls sich herausstellen sollte, dass es sich bei dem geheimnisvollen neuen Gegner wieder mal um Yggdrasil handelt).

stars_admin
    Pidax Film hat sich die Rechte der 39-teiligen Serie Der Planet der Dinosaurier gesichert und wird diese ab Mai 2022 auf DVD veröffentlichen. Leider werden die DVDs nur die vom TV-Sender tm3 bekannte deutsche Synchronisation enthalten. Bekannt ist die Serie auch unter dem Originaltitel Jura Tripper.

Lol, noch eine dritte Staffel der finalen Staffel von Attack on Titan

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Final Season my ass..
    Ich bin so froh das ich das noch nicht wieder angefangen hab. Vielleicht kommt ja 2024 nochwas? Ich finde sie sollten das schlicht nicht Final Season nennen, wenn es danach noch Jahre weitergeht.

Kann man weiterhin gespannt sein, ob sie das Ende des Manga also übernehmen oder ein neues machen - vielleicht brauchen sie ja Planungszeit? *g*