Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Meinst du mit Westen hier ausschließlich die USA?
    Tokyo based BIGWEST CO.,LTD. and Los Angeles based Harmony Gold U.S.A. announced an agreement regarding the worldwide rights for the legendary Macross and Robotech franchises. This expansive agreement signed by both companies on March 1, 2021, ends two decades of disagreements and will allow Bigwest and Harmony Gold to chart a new path that will unlock the great potential of both the Macross and Robotech franchises worldwide.

    Kommt also darauf an, welches Label im Westen Interesse zeigt bzw. mit denen kooperieren will.
    In den USA scheint aber Funimation naheliegend zu sein, da Sony auch noch irgendwie involviert ist und die Funimation besitzen.
    Sollte sich wirklich ein deutsches Label für die Serien interessieren, hoffe ich in dem Fall auf LEONINE Anime oder peppermint anime, da ich weder KSM Anime, noch Anime House oder Kazé hier einen brauchbaren Release zutraue.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe zwar damit gerechnet, dass die Sailor Moon Eternal-Filme den Weg nach Deutschland finden, aber gewiss nicht so früh und nicht über Netflix:

  3. #3
    Reprodukt bringt Shigeru Mizukis Gegege no Kitarō nach Deutschland.



    Des Weiteren haben sie auch einige andere Werke von Gekiga-Autoren im Angebot und wollen dieses auch um weitere Titel erweitern, die typische Manga-Publisher wohl nicht veröffentlichen würden (Carlsen vertreibt solche Werke auch im Graphic-Novel-Label, nicht als Manga):

    https://www.reprodukt.com/programm/manga/

    Ich habe auch direkt mal alles bestellt, was ich noch nicht auf Englisch hatte.


    Geändert von Narcissu (28.04.2021 um 11:43 Uhr)

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das sind auch so Titel, mit denen ich gar nicht mehr gerechnet hätte (weil sie einfach zu speziell sind). Werde zwar selbst nicht zugreifen, da sie nicht meinem Geschmack entsprechen, aber ich hoffe das sie ihre Käufer finden werden.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Netflix hat einen ersten komplett deutschen Trailer zu den Sailor Moon-Filmen veröffentlicht:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •