Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja ich mag die Conan-Stimme auch. Ja stimmt, sie ist, wenn er nicht gerade in Gedanken ist (wo er ja mit seiner älteren Stimme spricht) nicht wirklich passend für ein Kind, aber ich finde sie dennoch angenehm und "jung" genug. Es gab ja einige Stellen auch in den alten Folgen, wo er eigentlich direkt als junge Variante spricht, dann aber die Stimme des alten Shinichi benutzt Ich finde das eher witzig. Es gehört irgendwo dazu. Damals hat mich das im Übrigen kein bisschen gestört bzw. ist mir nie aufgefallen. Der sprecher hatte aber auch gesagt, dass es ihm immer schwerer fällt die Synchro durchzuhalten.

Vermutlich war es damals den Kosten und dem Aufwand geschuldet, dass man jemanden genommen hat, der beide Stimmen zugleich synchronisiert, weil der sonst durchgängige Sprecherwechsel damals vermutlich zuviel Geld gekostet hätte oder zu aufwendig war.

Das Einzige, wo dem ganzen Witz verloren ging, war in der Folge gefährliche Töne, aber da hätte nicht mal geholfen, wenn der junge Conan von einer Frau gesprochen worden wäre. Das war die Episode, wo er zusammen mit Minami von Two Mix einen Fall löst und die ist ja im jap. Original halt die Sprecherin des jungen Conan. Da konnte man natürlich darauf anspielen, dass die beiden die gleiche Stimme haben. Man hätte hier zwar auch die gleiche Sprecherin nehmen können, der direkte Witz mit der Anspielung auf Two Mix hätte natürlich trotzdem nicht ganz gezogen, wenn man eben nicht weiß, dass Conans Originalsprecherin die Sängerin ist. Aber nja

https://www.animenewsnetwork.com/dai...ritten/.136004

Das ist doch mal ’ne überraschende News!

Aber:

„Maruyama also added that Yume-Miru Kikai (The Dreaming Machine), Kon's unfinished film, will remain uncompleted and unreleased.“

Geändert von Narcissu (28.08.2018 um 11:08 Uhr)

Interessant. Ich hab bisher nur Positives über Opus gehört. Mal schauen ob daraus was wird.

Shueisha bietet jetzt weltweit (außer in Japan, China, and Korea) eine App an mit der man die neuesten Kapitel von einigen Manga-Reihen kostenlos lesen kann, sowie auch manche bereits abgeschlossene Reihen. Letztere werden aber scheinbar auch nur Kapitelweise neu veröffentlicht, und es sind jeweils nur die sieben aktuellsten Kapitel einsehbar. [iOS/Android]
    Gibt es glücklicherweise auch in Browser-Variante.

Woah. Gleich mal angucken.

Die App ist übrigens Wahnsinn auf den ersten Blick. Wenn sich da nicht noch irgendein Haken offenbart, wird sie zeitnahe Scanlations komplett überflüssig machen.

Also this: Alita: Battle Angel is the first great live-action manga adaptation

Okay. Schau mer ma

Ich bin vorsichtig optimistisch und gehe mit einem "bin zufrieden, solange das kein Autounfall ist und wenigstens unterhaltsam" an den Film ran.
    Ich erwarte solide 3/5 Unterhaltung, nichts "großartiges" aber eben auch keinen Dragonball Evolution -1/5 Totalschaden. Wäre auf jeden Fall schön, wenn das den Weg für mehr okaye Adaptionen ebnet.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kazé hat angekündigt, dass die 200-teilige Serie Sailor Moon ab September 2019 erneut auf DVD und erstmals auf Blu-ray erscheinen soll.
    Ich bin echt gespannt, was da fabriziert wird. Zwar gibt es seit 2017 auch Blu-rays der Serie in Japan, doch wird Kazé den dt. Release sicherlich versauen (wie schon bei der ersten DVD-Veröffentlichung).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Discotek Media hat die komplette City Hunter-Reihe in den USA lizenziert, inkl. dem neuen Film. Es fehlt jedoch Angel Heart und Cat's Eye, welches im gleichen Universum spielt (und die Rechte von Nozomi Entertainment ausgelaufen sind).

Netflix bringt am 14. Juni Aggretsuko: Staffel 2. Das wird ein Spaß.

https://www.fandompost.com/2019/07/0...ilm-announced/

Die Macher scheinen selbst zu wissen, dass das Beste, was man aus der Deadmoon Staffel machen kann, ist, sie möglichst schnell hinter sich zu bringen...
    Nur der Titel irritiert mich etwas. Ich erinnere mich nicht an den Manga, aber zumindest im Anime kam Eternal Sailor Moon doch erst in der Stars Staffel vor.