Ergebnis 1 bis 20 von 2631

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prince of Tennis möchte ich nächstes Jahr mal anfangen. Ist ja ein echt gigantisches Anime Franchise daraus geworden. ^^ Bei Card Captor Sakura muss ich mal reinschauen, ich mag Magical Girl, aber so mit klassischen Genre Kämpfen ist das nicht wirklich mein Fall (gibt es die hier überhaupt?) Aber ja, cool dass so viel alter Kram was Neues spendiert bekommt. Das gab es in dem Ausmaß bisher noch gar nicht.

  2. #2
    Glaube, Prince of Tennis ist von den großen Franchises unter den Sportserien eher eine der langweiligeren. Wobei, habe selbst nie reingeschaut. Aber immer das Gefühl gehabt, das so was wie Major, Eyeshield 21, Slam Dunk, Initial D usw. unterm Strich etwas besser wegkommt. Aber bin trotzdem gespannt, was du dazu sagst!

    Das neue Projekt zu Yu Yu Hakusho wird übrigens wohl nur sehr klein. Liegt zumindest der DVD/BD-Box bei, die in Japan veröffentlicht wird, also vielleicht eine OVA oder so. Schade eigentlich, ein Reboot wäre cool gewesen. Andererseits ist die Serie ihrer Zeit eine enorm robuste und saubere Produktion gewesen, die eigentlich nicht unbedingt ein Remake braucht.

  3. #3
    Card Captor Sakura als Manga ist besser als man denkt. Hatte damals bei vielen (gerade jüngeren) Leute (und gerade Männern) diesen "Oha!"-Effekt, weil es sich trotz aller Genre-Merkmale nicht ganz darauf beschränkt.

  4. #4
    Das Fate/-Franchise bekommt eine Slice-of-Life-Kochserie: Emiya-san-chi no kyou no gohan ("Today's menu for the Emiya family").



    ...betrachtet man die VN, ist es erstaunlich, dass das erst jetzt kommt ^^; Basiert auf einem Manga ähnlich wie Hollow Ataraxia, aber halt noch mehr SoL und als halbe Kochshow. Animiert wird der Spaß von ufotable und ist als Miniserie konzipiert.

    Sieht nach viel fluff und SoL aus (und lecker!) und ist damit genau meine Kragenweite.

  5. #5
    Ich habe gerade bestimmt zwei Minuten überlegt, ob ich es hier oder im Cartoon-Thread poste, aber Blossom Detective Holmes scheint mir doch trotz aller Hintergründe vorrangig im Osten verankert zu sein. ^^ Pilotfolge kann man auf der Kickstarter-Seite schauen!

  6. #6
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bestimmt zwei Minuten überlegt, ob ich es hier oder im Cartoon-Thread poste, aber Blossom Detective Holmes scheint mir doch trotz aller Hintergründe vorrangig im Osten verankert zu sein. ^^ Pilotfolge kann man auf der Kickstarter-Seite schauen!
    Hm, sieht ziemlich interessant aus. Ich werde mir die Tage mal die erste Folge ansehen und vielleicht auch ein bisschen was beisteuern. Ist nur immer so umständlich mit ’ner Prepaid-Creditkarte.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Universum Anime hat sich die Rechte an Grimoire of Zero und Made in Abyss gesichert. Beide Serien sollen ab Sommer dieses Jahres veröffentlicht werden (auf je drei DVDs oder Blu-rays).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •