Ergebnis 1 bis 20 von 2631

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mann. Und HxH ist echt, ECHT spannend momentan. Wieder richtig schön bei dem angekommen, was den Manga von Anfang an so faszinierend gemacht hat.

  2. #2
    joa sentai Filmworks hat Harvey nicht unbeschadet überstanden https://www.gofundme.com/HelpSentaiFilmworks

  3. #3
    The fuck, es ist gerade ein neuer Kenshin Manga-Arc angelaufen. o.o Weiß jemand, ob das was Längeres werden soll?

    Hokkaido, nice.

  4. #4
    Die neue These zu Legend of the Galactic Heroes kommt 2018:


    Laut Infos auf MAL sollen es 12 Episoden werden. Dann 2019 nochmals 3 Filme (die je 4 Episoden entsprechen).
    Und das soll nur Band 1 von 10 der Novel abdecken.

    Man lässt sich also Zeit (falls die Infos alle stimmen).


    Find Schiffsdesign und Musik ja ganz nett. Ans Chardesign könnt man sich auch gewöhnen.
    Aber die Stimmen ... schwierig wenn man oft an die alten Stimmen denkt. Hoffe Oberstein bekommt ne gute Stimme verpasst. (Am besten den der Satou in Ajin sprach.)

  5. #5
    Na, das sieht doch annehmbar aus!
    Wenn sie sich Zeit lassen und es nur halbwegs gut umsetzten sollte das doch was werden.

    Wenn es jetzt noch ankommt bestünde ja vielleicht auch die Möglichkeit, dass das in den Westen kommt.
    Ich würde logh gerne ein paar Leuten zeigen, aber da es zZ vollständig nur mit englischen Untertiteln zu haben war ging das leider nicht.
    Ein deutscher dub muss her, sonst besteht da leider keine Hoffnung. (Mit deutscher Sub vielleicht noch, aber dann müsste die erste Episode super sein...)
    Jaja, ich weis, es muss erstmal in Japan gut ankommen, sich dann in Amerika verkaufen und...und... und...

    Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  6. #6
    Sehr vielversprechend!

    Zeit für mich, mal die alte Serie nachzuholen~

  7. #7
    Die neue LOGH Serie sieht vielversprechend aus.
    Start soll April 2018 sein, damit habe ich jetzt ein Zeitfenster um die alte Adaption nachzuholen. ^^
    Aber die habe ich auch schon zulange vor mir her geschoben. 110 Folgen + Filme und Zusatzkram wirkt halt irgendwie immer so überwältigend.

  8. #8
    YOUR NAME. kommt im Januar 2018 in die deutschen Kinos. Ich hab mir den Film bisher extra nicht angeschaut, da ich ihn mit deutschen Dub genießen will. Schön, dass es jz so flott geht, hoffe das die BluRay auch schnell nachfolgt. Kino ist nicht so meins...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •