Ergebnis 1 bis 20 von 2628

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Einfach nur boah ey das sieht echt fett aus
    (ich hab ja nich gedacht das auch die neue staffel wieder so ein megabudget bekommt)

  2. #2
    Nachdem hier doch ziemlich viele Manga-begeistert sind, würde es mich interessieren, ob jemand auch wöchentlich das aktuelle Line Up der Shonen Jump verfolgt. Im Jänner wurden die big 6 angekündigt, also 6 Serien wie neu starten. Mittlerweile haben wir alle 6 Serien durch und jetzt stellt sich die Frage: Welche überleben die Axt?

    Meine Favoriten sind natürlich Dr. Stone sowie Hungry Maria vom Beelzebub Autor. Auch U19 könnte den Hals aus der Schlinge ziehen. Jedoch gibt es momentan nur Platz für 3 Serien nachdem Demon Plan, Amalgam und bald Ole Golazo wieder verschwinden. So gesehen hat letztes Jahr von den Rookies nur Promised Neverland überlebt. Bin gespannt wie die Jump entscheiden wird.

  3. #3
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Nachdem hier doch ziemlich viele Manga-begeistert sind, würde es mich interessieren, ob jemand auch wöchentlich das aktuelle Line Up der Shonen Jump verfolgt. Im Jänner wurden die big 6 angekündigt, also 6 Serien wie neu starten. Mittlerweile haben wir alle 6 Serien durch und jetzt stellt sich die Frage: Welche überleben die Axt?

    Meine Favoriten sind natürlich Dr. Stone sowie Hungry Maria vom Beelzebub Autor. Auch U19 könnte den Hals aus der Schlinge ziehen. Jedoch gibt es momentan nur Platz für 3 Serien nachdem Demon Plan, Amalgam und bald Ole Golazo wieder verschwinden. So gesehen hat letztes Jahr von den Rookies nur Promised Neverland überlebt. Bin gespannt wie die Jump entscheiden wird.
    Dein Post hat mich inspiriert mir die 6 neuen Serien anzusehen. (Naja 5, die Golf Serie habe mir nicht angesehen.)
    Das war ziemlich interessant, vor allem weil es mir vor Augen geführt das sich mein Geschmack sogar nicht mit der Shonen Jump deckt. ^^
    Von den neuen Serien hat mir nur We Never Learn (Bokutachi wa Benkyō ga Dekinai) soweit gefallen, das ich sie eventuell lesen würde. Und auch die fand ich jetzt nicht sonderlich innovativ, aber als Romcom eventuell ganz nett.
    Hungry Marie hat aber auch einen ganz soliden Eindruck gemacht, wenn man im Gegensatz zu mir was mit Genderbender Thematik anfangen kann.

    Meine Meinung ist aber sicher kein Maßstab, denn ich bin nicht der größte Mangaleser und vor allem ist mir bei durchgehen des Lineups (auch der älteren Serien) von Shonen Jump aufgefallen, das mich auch die anderen Serien nie sonderlich interessiert haben. (Nisekoi und Naruto waren das einzige was ich mal verfolgt habe, bevor ich das Interesse verloren habe.) Aber ich hab davor noch nie drauf geachtet, von daher war das echt interessant für mich zusehen.
    Ist jetzt nicht der konstruktivste Beitrag (weshalb ich auch mit mir gerungen habe ob ich ihn überhaupt schreiben soll), aber da mich dieser Post dazu inspiriert hat wollte ich es trotzdem loswerden. Soll auch keine Kritik an dem Geschmack von irgendjemand sein. =)

  4. #4
    Juhu, The Ancient Magus Bride kriegt ’ne TV-Serie! \ o /
    Sehr tolle Nachricht!



    Noch besser: Es werden 24 Folgen! Start im Oktober. Damit ist das schon mal mein meisterwarteter Titel im Herbst.

  5. #5
    Oh, das ist eine wirklich tolle Nachricht. Hätte ja gedacht, dass es durch die OVAs noch etwas länger dauert, ehe sie eine Serie bringen. Umso besser, das dem nicht so ist. Da kann ich mich ja schonmal auf den Oktober freuen^^

  6. #6
    Die OVAs sind gut gemacht, muss ich sagen. Jetzt nicht so von den Animationen hier, aber sie tun gut daran, nicht einfach den Manga umzusetzen. Die Serie schaut schwer danach aus, als würde sie sich auch mindestens fünf bis sieben Jahre in der Zukunft des Mangas platzieren.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen


    Fick ja, das sieht absolut super aus! <3
    Ich bin Hype.

    Geändert von Ianus (11.03.2017 um 23:24 Uhr)

  7. #7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •