Zu Owarimonogatari konnte ich mich noch nicht durchringen. Kizumonogatari interessiert mich wesentlich mehr. Finde Shinobu von den ganzen Charakteren auch mit am interessantsten.
Zu Owarimonogatari konnte ich mich noch nicht durchringen. Kizumonogatari interessiert mich wesentlich mehr. Finde Shinobu von den ganzen Charakteren auch mit am interessantsten.
--
Kickstarter - Implosion: ZERO_DAY
Basiert auf einem iOS game. Vielleicht für jemanden von Interesse ~
Kickstarter
Concrete Revolutio geht weiter
Makoto Shinkais neuer Film heißt "Kimi no Na wa. (your name.)" und kommt im August 2016 (ungewöhnlich, dass es schon fast ein Jahr vorher ein Datum gibt):
http://www.animenewsnetwork.com/news...st-2016/.96330
--
The Ancient Magnus' Bride hat einen US publisher - Seven Seas. Die bringen auch Monster Musume und 12 Beast heraus... und planen, die Monster Girl Encyclopedia auf den Markt zu werfen
Und sie ham die Wicked City-Romane übersetzt. Ich weiß, dass wir hier Leute haben die Fans dieser Generation von OVAs sind.
Wieso bekommt das ne zweite Season? Die Serie ist unfassbar langweilig. Jede Folge hat den exakt gleichen Aufbau und während das Anfangs noch irgendwie cool war, mit dieser mysteriösen Zeitebene wo IRGENDWAS passiert ist, solangsam nervt mich das nur noch. S2 schau ich definitiv nicht.
Richtig. Vor allem Serie xyz würde es sooo viel mehr verdienen!!!11elf
Typisch Anime. Frühe Sequels wie das basieren aber auf nichts außer "Hoffnung" der Geldgeber. Besser als wenn sie nur ein Ende haben, was komplett davon ausgeht ne S2 zu haben, aber die kommt dann doch nie. Ja Nanana's buried Treasure war da schon toll. So mitten in einem Arc einfach mal das Ende hauen. Die letzten Szenen sind nur ein Preview auf das, was noch kommt. Oder auch nicht. S2 never.![]()