Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "In die Kinos" stimmt zwar, aber es handelt sich dabei nur um ein festival-Release, das heißt örtlich und zeitlich sehr begrenzt. Das ist aber wie letztes Mal bereits eine sehr coole Aktion von peppermint, weil hier viele Sachen gezeigt werden, die man hier sonst nie sehen würde, wie z.B. auch Kurzfilme.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    "In die Kinos" stimmt zwar, aber es handelt sich dabei nur um ein festival-Release, das heißt örtlich und zeitlich sehr begrenzt. Das ist aber wie letztes Mal bereits eine sehr coole Aktion von peppermint, weil hier viele Sachen gezeigt werden, die man hier sonst nie sehen würde, wie z.B. auch Kurzfilme.
    Zudem wird vieles davon wohl auch den Weg in die deutschen Händlerregale finden. "Nur so" macht sich kein Label die Mühe, die Titel für so ein Festival zu lizenzieren (vor allem dürfte hier nicht nur peppermint aktiv sein, sondern auch die anderen Labels - zumindest was die Lizenzen angeht).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zudem wird vieles davon wohl auch den Weg in die deutschen Händlerregale finden. "Nur so" macht sich kein Label die Mühe, die Titel für so ein Festival zu lizenzieren (vor allem dürfte hier nicht nur peppermint aktiv sein, sondern auch die anderen Labels - zumindest was die Lizenzen angeht).
    Na ja, ein paar Titel sind schon dabei, die es mit ziemlicher Sicherheit sonst nie hierher schaffen würden. Bleibt halt ein Festival, da braucht man schon etwas Material. Aber ja, grundsätzlich hast du natürlich recht, als reines Event wird das bestimmt auch nicht so viel Geld abwerfen.

OMG ein Blame! Kinofilm wurde angekündigt.
    News *klick*

Vom selben Studio das auch die Kinghts of Sidonia Serie gemacht (POLYGON PICTURES), da ich mit dem Look der Serie kein Problem hatte freue ich mich drauf.
    Wird mal endlich Zeit den Manga zulesen. ;P

Am Montag werden die ersten Kurzfilme der Animator Expo von den Webseite genommen.
    Wir hatte hier vorher schon mal darüber geschrieben, vor allem über ME!ME!ME! *klick*. Wer Interesse hat und das Ganze so wie ich hat schleifen lassen, sollte die Kurzfilme am Wochenende also noch nachholen.

Hier ist nochmal der Link *klick*

Hehe, ob sie es schaffen, die "Story" von Blame in einen Film zu packen?

Ich bin aus Prinzip skeptisch.

Blame hatte 'ne Story? xD Ich weiß bur noch dass der Manga urgeile Artdesigns hatte.

In 3D aber, wird wohl nicht viel übrig bleiben vom originalen Stil.

Ach, ob 2D oder 3D nimmt sich nicht viel. Ein eher aufwändiger Stil sieht in Anime-Form immer arg simplifiziert. Und 3D-CG-Animes unterscheiden sich vom Design stilistisch auch oft nicht so stark von normalen Animes.

War eh sehr architektonisch geprägt, da könnte 3D sogar helfen. Vielleicht holen sie ja Nihei mit ins Boot.

#animeoptimismuslol

Zitat Zitat
    Blame hatte 'ne Story? xD Ich weiß bur noch dass der Manga urgeile Artdesigns hatte.
    Das war der Punkt. Blame ist ein 10-bändiges Artbook.

Und lol, RWBY-Manga im Ultra Jump. Hat man es als westliche Animationsfirma, die ein Anime-like macht, geschafft, wenn sowas passiert?