Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anime-Serie zu Rewrite wurde angekündigt. Wie erwartet leider nicht von KyiAni, aber mal schauen was daraus wird.

Viel erwarten würde ich davon eh nicht. Manche scheinen die Visual Novel zwar richtig gut zu finden, aber die finale Route hat mich einfach nur gelangweilt. Kein Vergleich zu Clannads After Story oder Little Busters Refrain.

Seven Deadly Sins kriegt 2016 eine zweite Staffel.
    Hab die erste allerdings noch nicht beendet. Ist glaube ich die erste Serie, die ich nach so vielen Folgen einfach gedroppt hab^^ Gab einige nette Folgen, aber insgesamt hat es mich doch eher gelangweilt.

Working kriegt außerdem noch ein 1-Stunden-Special, Datum noch unbekannt.

Zitat Zitat
    The official site for Sailor Moon Crystal has confirmed that a third season of the property has been decided upon and more details will be coming in the future for it. It’ll be picking up the later work under the Death Busters subtitle that a lot of fans are curious to see how it’ll be adapted compared to the original anime run.

Quelle
    Meine Freude lässt sich kaum in Worte fassen...

Ich dachte, das Ding kam bei keinem an? Hat das doch wer gekauft?

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    So rund 3000 Leute.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Reicht bestimmt, wenn das Merch gekauft wird.

Magi: Adventure of Sinbad Gets TV Anime

Habe zwar mehr Interesse am Sindbad-Reboot, d.h. den drei Sindbad-Filmen von Nippon Animation, aber das hier werde ich mir bestimmt auch ansehen. Die OVAs habe ich bisher immer vor mir hergeschoben, mal gucken, ob man die nach der Serie überhaupt noch sehen braucht. ^^

http://www.animenewsnetwork.com/news...untdown/.93595

Kizumonogatari-Countdown. Wurde nach vier Jahren aber auch mal Zeit. ^^

Und: Manglobe ist insolvent. Oha. Damit geht eines der interessanteren Studios.
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...es-down/.93576

Geändert von Narcissu (30.09.2015 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und: Manglobe ist insolvent. Oha. Damit geht eines der interessanteren Studios.
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...es-down/.93576
    Sehr Schade =(
    So viel zu einer möglichen Gangsta Fortsetzung. ;_;

Könnte immer noch ein anderes Studio machen. Wird aber sicher nicht passieren, denn in Japan verkauft sich eine Serie wie Gangsta bestimmt nicht so berauschend.

Zitat Zitat
    @trigger_inc
    続③→『TRIGGER ANIMATION EXPO』【期間】10/14(水)~10/25(日)【会場】東京アニメセンターwithあるあるCity。TRIGGERオリジナル作品をテーマにした初展示会を開催!

https://twitter.com/trigger_inc/stat...81700278906880
    TRIGGER ANIMATION EXPO on October 14th (Wednesday) until October 25th (Sunday) at the Tokyo Anime Center. Announcement of new original anime expected.

Könnte immer noch ein anderes Studio machen. Wird aber sicher nicht passieren, denn in Japan verkauft sich eine Serie wie Gangsta bestimmt nicht so berauschend.
    Oricon listete 1.857 für Gangsta, SoundScan hatte noch keine Zahlen.

Die Mitteilung erklärt aber den Abfall in Gangsta.

Aber für die Chancen einer Fortsetzung ist das mit Sicherheit nicht förderlich.

In dem Zusammenhang und weil ich mich vorher damit noch nie befasst habe. Hat Jemand mal einen gute Artikel oder eine Übersicht wie der geschäftliche Hintergrund bei Animes aussieht? Wer entscheidet was produziert wird? Wer sich da die großen Player und die erfolgreichen Animationsstudios? Wie werden die Gewinne verteilt und wer verdient am Ende am Ende an den verkauften DVDs /Merchandise? Und wo ordnet sich das Animationsstudio dabei ein? Hab da in Zusammenhang mit Manglobe ein paar Sachen gelesen und ein Überblick darüber wäre ja mal ganz interessant. Im gleichen Zusammenhang hat jemand mal einen zuverlässigen Link für die DVD Verkaufszahlen von Anime?

Kizumonogatari wird nun zu einer Film-Trilogie. (Ich vermute mal, dass die einzelnen Filme deshalb erheblich kürzer ausfallen werden, hat sicherlich primär kommerzielle Gründe.) Der erste, "Blood and Iron", kommt am 8. Januar in die japanischen Kinos.