Ergebnis 1 bis 20 von 2631

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Things are looking up again for fans of Sailor Moon Crystal as the Toei Animation Europe site has revealed while promoting the show for French release that a second season is currently under production in Japan with plans to broadcast this summer.
    Hört endlich auf, meine romatisch verklärten Kindheitserinnerungen zu vergewaltigen!

  2. #2
    Eh, die Synchro wird sicherlich eine weniger aggressive Stimme für Sailor Moon wählen und die Serie damit endlich ansehbar machen.

  3. #3

  4. #4
    Jemand hat angefangen, die Gaia Gear Audiodaramas zu subben.


  5. #5

  6. #6
    Oh. Im Juli beginnt Dragonball Super, eine Serie die nach DBZ spielt und im Gegensatz zu GT tatsächlich von Toriyama geschrieben wird xD

  7. #7
    Hm, ob die neue Serie wohl so gut wird wie Dragonball Hoshi?

  8. #8
    War letztens bei Saturn, kann mir jemand erklären woher billige Publisher wie "Anime-House" Lizenzen für Filme wie Das Leben des Budori Gusko her bekommen? Unglaubliche subpar DVD Qualität, keine Ahnung wie die Blu-Ray ist aber ich kann ja mal bei der Ausleihe gucken ob die die haben. Boys Love OVAs mit einer Episode für 20€? Bible Black würde sich doch eher lohnen.

    Kaze scheint auch jeden Scheiß auf den Markt zu bringen in der letzten Zeit, die verkaufen tatsächlich Coppelion per Volumen. Den scheiß lad ich mir nicht mal illegal.

  9. #9
    Die Blu-Ray finde ich qualitativ in Ordnung. Abgesehen davon hat Das Leben des Budori Gusko meiner Meinung nach eine richtig gute deutsche Lokalisierung bekommen, sowohl Dialoge und Vertonung. Und ich glaube auch nicht, dass eine Lizenz zu einem Film, der in Japan schon eher Nische ist und sich im Westen mit sehr großer Sicherheit kaum verkaufen wird, so teuer sein kann.

  10. #10
    Ich freu mich auf den ersten Kinofilm von Studio Colorido!




  11. #11
    Sieht toll aus! =0

    Der mit den kurzen Haaren erinnert mich etwas an Shinji ... obwohl ich evangelion noch gar nicht gesehen habe.

  12. #12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •