Würden sie das irgendwo zwischen die Serien schieben? Ich weiß nicht, Aria hat halt seine Geschichte abgeschlossen, da einfach weiter zu machen wär schon komisch. Und automatisch auch sehr sehr anders. Und selbst dazwischen schieben wär komisch. Die Serie weiß recht genau was sie machen will, und funktionierte eigentlich ziemlich gut. S1 ist die Char Einführung, S2 größtenteils über die Stadt und Mysterien und S3 ist dann das "große Finale" wieder über die Chars, die Zukunft usw. Da noch was zwischen zu hauen wär komisch.
Nuja, abwarten. Ich bin jedenfalls verwirrt. Bei vielen anderen Serien der Art wärs kein Problem, aber Aria.. ist einfach sehr rund aufgebaut. So rund, dass ich damals die letzten Episoden nicht sehen wollte, weil ichs nicht enden haben wollte, haha. Oh je. Ok, "nicht sehen wollte" ist nicht ganz korrekt, aber ich wollte sie halt genießen und nicht zu schnell schauen.. und dann hab ich sie im Endeffekt dann gar nicht geschaut. Wobei das Ende im Prinzip eh nur noch Formalsache war. Die erste Graduation hab ich gesehen. Hach. Das waren Gefühle.![]()