Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der zweite Film ist okay'ish. Der erste hingegen ist mittelschwer brilliant (und glänzt sowohl in der "alten" als auch in der neuen Fassung mit einer sehr, sehr guten deutschen Synchro ). Von Stand Alone Complex habe ich nur ein paar Folgen gesehen, fand diese allerdings verdammt gut. Zu doof dass mir damals die Bundeswehr dazwischenkam.

Wäre mal eine Gelegenheit für mich, das GitS-Universum nachzuholen, gerne auch auf Deutsch.

Stand Alone Complex hab ich früüher im TV noch geschaut. S1 hatte aber, soweit ich mich erinnere, VIELE "filler", was ich damals weniger toll fand. S2 war da weitaus besser, allerdings konnte ich die nie ganz schauen, weil .. KA mehr. Kam afair nachts.. vermutlich haben sie das Programm ohne Ankündigung hin und her geworfen und die Aufnahme ist daneben gegangen oder so.

Wenn mein Backlog nicht schon groß genug wäre, würde ich vielleicht auch überlegen mir das noch einmal anzuschauen. Aber ich will das schon mit so vielen Serien machen und realistisch passierts eh nicht. Interessant wärs trotzdem wie die BD aussehen.

naja filler nicht wirklich es war ja das konzept der serie einzelne abgeschlossene und andere zusammenhängende folgen zu haben also finde ich geht das schon in ordnung nun kann ich mir die ganze serie (also beide seasons ) nochmal neu holen damit ich sie als BluRay hab ^^

Heute war ein Screening von Unlimited Blade Works, auch in Deutschland. Ich war nicht da, aber aus einem Eventbericht ging hervor, dass gesagt wurde, dass die Arbeit an Heaven's Feel wohl erst nach UBW so richtig beginnen wird und wir mit dem Film daher nächstes Jahr nicht mehr zu rechnen brauchen.

Ich persönlich hoffe ja, dass sie mehrere Filme daraus machen. Einen zweiten Fate-Film-Fail brauche ich nicht.

Echt, auch in Deutschland? Verflixt, völlig an mir vorübergegangen.

Angeblich wurde u.a. über Heavens Feel gesagt, dass man noch nicht abschätzen kann, wie lang sie es machen wollen/müssen, damit es so wird, wie sie wollen. irgendein Blog sprach auch von Gerüchten über drei Filme... Naja mal schauen. UBW scheint jedenfalls eine sehr akkurate Umsetzung zu werden, die ersten beiden Episoden sind angeblich der Prolog + Tag 0 und dabei wirklich fast 1:1 der VN nachempfunden, mit viel Screentime selbst für Nebencharaktere wie etwa Ayako. Sie meinten, sie wollten wirklich nichts auslassen oder kürzen, was wichtig für das Gesamtbild ist. Verglichen mit anderen Adaptionen klingt das ja serh löblich.

Das einzige, was mich zweifeln lässt, ist der arg verkorkste 6. Kara no Kyoukai-Film, der fast nichts mehr mit der Novel zu tun hatte, davon abgesehen klingt das aber alles sehr vertrauenswürdig.

Ich weiß ja nicht. Hoffentlich besser als Index (was ja nicht allzu schwierig sein sollte).

>people actually wants more index

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht. Hoffentlich besser als Index (was ja nicht allzu schwierig sein sollte).
    Isses vom selben Autor? Habe das in den Kommentaren gelesen. In dem Falle wirds nicht besser. Der Autor kann nicht schreiben. Jegliche gute/akzeptable Elemente von den Index Serien war der Kram, der J.C. Staff selbst gemacht hat. (Also z.B. die ersten Folgen von Railgun S1 und so etwas)

Ok, theoretisch könnte er besser werden und muss nur mit dem Index Universum weiterhin schlecht schreiben, damit die "Fans" das noch mögen.