Ergebnis 1 bis 20 von 2637

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dieses Projekt zeigt das weniger. Da sind gerade mal die Kosten für eine (In Ziffern: 1) OVA in normaler TV-Episodenlänge zusammengekommen. Komplette Serie oder Filme spielen dann doch nochmal in einer anderen Größenordnung...
    Duh! Ich schreib "immer mehr" – diese Worte deuten eine Steigerung an – die Reichweite von Crowdfunding wird größer und dadurch auch die damit verbundenen Möglichkeiten. Das geht übrigens auch aus meinem Beitrag hervor, wenn man sich nicht nur eine einzelne Zeile rauspickt.

Und natürlich zeigt ein einzelnes erfolgreiches Projekt, das bisher das größte seine Art war, die Möglichkeiten für andere – zukünftige – Projekte in diesem Bereich auf. TV-Produktionen sind übrigens auch erheblich billiger, und Kinofilme entsprechend teurer. Die Kosten einer Episode einer durchschnittlichen TV-Serie würde ich auf ca. 150.000 USD schätzen (aufwändigere Produktionen gut und gern das doppelte), basierend auf verschiedenen Zahlen, die ich gelesen habe. Die gleiche Zeit bei einem Kinofilm kostet wohl etwa das fünf- bis zehnfache.

Geändert von Narcissu (05.09.2014 um 16:35 Uhr)