Auch, wenn sie hier auf Nostalgie machen, werden sie die großartigen ersten drei Staffeln nie mehr erreichen. Ist einfach so.
Auch, wenn sie hier auf Nostalgie machen, werden sie die großartigen ersten drei Staffeln nie mehr erreichen. Ist einfach so.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was du meinst ist Staffel 5.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Alle Staffeln sind besser als die siebte
"Hey, wir werden alte Charaktere zurückbringen! ... Aber erst nach unzähligen Folgen ohne Plot und auch nur damit wir diese Show endlich beenden können!"
Die vierte fand ich ansonsten am schlimmsten, das aber unter anderem aufgrund der Synchro. Keine Ahnung wie das im Original wäre. Und die fünfte hab ich mittendrin abgebrochen.
Irgendwie sind alle auf nem Retro-Trip, was? xD
Die zweite Staffel war von der Auflösung her einfach furchtbar. Drei habe ich als ziemlich gut und düster in Erinnerung, auch wenn ich da aufgrund eine Stromausfalls das Finale verpasst hatte (und irgendwie zu faul war, das mal auf Youtube nachzuholen), da fand ich nur die Karten ziemlich albern. Bei vier habe ich glaube ich nur das Ende gesehen, und so viel scheine ich nicht verpasst zu haben. oô
Bezüglich Fate:
MEH. Aber der Trailer ist schon arg geil, vor allem die Musik. Kajiura scheint diesmal nur in Form von Kalafina vertreten zu sein, was ich durchaus begrüße.
Was mich mich aber gerade genauso sehr interessiert: Was hat es mit Fate/Grand Order jetzt wieder auf sich? Klingt ein wenig wie ein Reboot des ursprünglichen Apocrypha-Projekts. Naja, was soll's, das sind die Sachen, die eh nicht übersetzt werden, da sich keiner hier für iOS-Game interessiert. Mit etwas Glück gibt's neue, interessante Servants, die dann irgendwer im Beast's Lair übersetzt. Koyama ist btw auf der Website gelistet, mit etwas Glück darf er wieder selber zeichnen und nicht nur colorieren.Wobei mir lieber wäre, wenn Nasu und er sich an Mahoyo 2 bewegen würden. Oder wenigstens Nasu und Takeuchi an Tsukihime. Aber TM kündigt wieder drölfzig Sachen an, auch wenn die aktuellen Projekte nicht einmal ansatzweise fertig zu sein scheinen, und dabei wurde bislang noch nicht einmal etwas verschoben. Hat ja fast was von Square Enix. :/
Girl's Work ist ja mit der Ankündigung von UBW und HF wohl auch endgültig aus dem Rennen.
Waren die wesentlichen Story-Punkte der Ilya-Route nicht größtenteils in HF eingebaut worden, sprich die ganze Nummer mit Ilyas Hintergrundgeschichte, Lizleihi, Zouken und der Zweiten Magie? Im True-End ist sie ja afaik sogar als quasi-last minute-heroine dabei. Sie ist bloß halt nicht der Love Interest. Und das ist gut so.![]()
Geändert von BDraw (02.08.2014 um 01:36 Uhr)
Da ihre Route gestrichen wurde und anstatt ein wenig was davon in HF eingebaut wurde, ist ja wohl recht klar, dass ein nicht zu kleiner Teil fehlen muss. Natürlich wurde HF dann so geschrieben, dass es das berücksichtigt, aber ich denke, man könnte das immer noch gut hin bekommen. Sie wollen halt nicht.
Fumis SD-Gundam klang von der Beschreibung her uninteressant, aber da es anscheinend solche Transformationen durchziehen und die drei Maschinen in ihrem Team kombinieren kann..
...freue ich mich jetzt wirklich auf die Serie. Holes, men, we Getter Team now ect.
--
Kamisama Hajimemashite kriegt eine zweite Staffel. Find ich nicht schlecht. Ist zwar eher ein typischer Shoujo-Anime, aber durch das Setting fand ich ihn trotzdem ganz nett, auch wenn mich die leichten Reverse-Harem-Elemente ein bisschen gestört haben, aber hey, da gibt es ja viel schlimmere Genre-Vertreter.
--
Das ist ja ohnehin bei der Mehrheit der Animes der Fall. Ich würde sicherlich auch lieber eine zweite Staffel zu besseren Serien (*hust* Guardian of the Spirit *hust*) sehen, aber das ist trotzdem noch besser als eine Fortsetzung zu irgendeiner trashiger Ecchi-Serie. Ich habe ja vor einer Weile die OVA zu Kamisama Hajimemashita gesehen und da ist mir aufgefallen, dass ich den Charme der Serie trotz all der Dinge, die mich gestört haben, doch ganz gern mag.
--
Also nee, jetzt so bei Band acht muss ich schon sagen, dass die Serie ihre eigenen Qualitäten hat. Primär meine ich damit, dass das Mädchen, dass den Hauptcharakter gibt in ihre Rolle hineinwächst anstatt auf ewig abhängig von ihrem Beschützer zu bleiben. Und der herpt auch nicht so hart herum, wie es so ziemlich alle anderen in seiner Rolle tun.
Tamayura bekommt vier Filme, die die Story abschließen
Sehr schön.Nachschub an Iyashi-kei-Material ist immer willkommen bei mir.
--
Geändert von Narcissu (05.08.2014 um 00:40 Uhr)