Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Nicht nur du. :/
Wenigstens bei "Mai Mai Miracle" hatte ich ein bisschen Glück, da sie dort vereinzelt auch ins Ausland verschiffen werden.
Freue mich aber eh viel mehr auf die Time of Eve- und Bubblegum Crisis-Blu-rays.^^

Und wenn wir gerade schon dabei sind:
KSM Film hat sich Fullmetal Alchemist: Brotherhood geschnappt. Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray soll Ende 2014/Anfang 2015 starten.
Jetzt kommts aber... es sollen voraussichtlich 12 (!) Einzel-Volumes werden! Der Grund hierfür sind die wahrscheinlich hohen Synchronkosten, da das Label die alten Sprecher haben will. TV-Rechte besitzt das Label auch, so dass man die Serie evtl. tatsächlich im Free-TV begutachten können wird (oder im Pay-TV).
Ich habe mir schon einen Schweizer organisiert. damit klappt das schon. Auf Time of Eve freue ich mich auch sehr, bin besonders auf das Interview gespannt und ob meine Fragen es reingeschafft haben. Und auch auf das Artbook. Und die englische Sprachausgabe. Aaach, eigentlich alles. ^^ Einen Termin gibt's leider trotzdem noch nicht.

Zu FMAB: Coole Sache! Dass es lizenziert ist, wusste ich, aber ich freue mich, dass sie die alten Sprachen haben wollen, das wertet die Veröffentlichung für mich extrem auf. Allerdings habe ich bereits die UK-Fassung hier und werde die Serie vermutlich eh nur noch auf Japanisch schauen, deshalb werde ich wohl nicht auch noch zu der deutschen Version greifen. 12 Volumes für 64 Folgen ist jetzt aber nicht soo ungewöhnlich – Einzel-DVDs enthalten ja meistens ca. 4-5 Folgen. Eine Sammelausgabe wird es aber bestimmt am Ende geben und die sind für mich meistens auch erst interessant.