Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    answering to market demands
    Zitat Zitat
    Previously produced projects frankly were anything but interesting.
    Klar waren auch ein paar Gurken und Dinge die mich einfach nicht angesprochen haben dabei, aber ich will mir nicht ausmalen was "market demands" heißen würde.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Klar waren auch ein paar Gurken und Dinge die mich einfach nicht angesprochen haben dabei, aber ich will mir nicht ausmalen was "market demands" heißen würde.
    Anime Moerai

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Anime Moerai
    Wenn man schon arg experimentell Mist zusammenstellt, kann man zumindest die Hauptperson ein Moe Mädchen sein lassen. Das ändert nix daran, dass den Film immer noch keiner mag, aber immerhin gibts ein süßes Mädchen. Selbe Idee wie wenn man einen Anime einfach nur super toll aussehen lässt.. aber das braucht halt Budget. Man kann sich z.B. so manch eine Kyo Ani Serie durchaus nur ansehen, um die großartigen backgrounds etc. zu bewundern. (Hyouka oder Nichijou z.B.)

Ich kann irgendwie nicht richtig auf die Seite zugreifen, aber ich man hört, dass Non Non Biyori S2 bestätigt ist.

Ja, das steht dort wirklich! :>
    Tolle News, ich freu mich sehr drauf!

Kuragehime soll anscheinend 2015 einen Kinofilm bekommen, sagt irgendein japanisches Magazin.

Zitat Zitat von Trigger@Kickstarter
    Greetings everyone! It's been a while since we have updated our Kickstarter page. We apologies for the lack of updates, but that should change starting this month! With our television series KILL la KILL finally finished, we are finally making preparations to go full throttle on our next major project Little Witch Academia 2!

Hab gehört Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. soll eine zweite Staffel kriegen(News auf MAL). Gefällt mir. Der Anime war ja nicht schlecht.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Hab gehört Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. soll eine zweite Staffel kriegen(News auf MAL). Gefällt mir. Der Anime war ja nicht schlecht.
    Yo, ist auf jeden Fall was positives.

Wird hoffentlich so gut wie die erste.

Kiniro Mosaic kriegt eine neue Season: KINMOZA!/Kin-iro. Ich werde sie mir aber vermutlich nicht anschauen, fand ja die erste schon nicht so umwerfend.

Gunpla Build Fighters könnte eine zweite Saison bekommen.