Zitat
Klar waren auch ein paar Gurken und Dinge die mich einfach nicht angesprochen haben dabei, aber ich will mir nicht ausmalen was "market demands" heißen würde.Zitat
Zitat
Klar waren auch ein paar Gurken und Dinge die mich einfach nicht angesprochen haben dabei, aber ich will mir nicht ausmalen was "market demands" heißen würde.Zitat
Wenn man schon arg experimentell Mist zusammenstellt, kann man zumindest die Hauptperson ein Moe Mädchen sein lassen. Das ändert nix daran, dass den Film immer noch keiner mag, aber immerhin gibts ein süßes Mädchen. Selbe Idee wie wenn man einen Anime einfach nur super toll aussehen lässt.. aber das braucht halt Budget. Man kann sich z.B. so manch eine Kyo Ani Serie durchaus nur ansehen, um die großartigen backgrounds etc. zu bewundern. (Hyouka oder Nichijou z.B.)
Ich kann irgendwie nicht richtig auf die Seite zugreifen, aber ich man hört, dass Non Non Biyori S2 bestätigt ist.
Hab gehört Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. soll eine zweite Staffel kriegen(News auf MAL). Gefällt mir. Der Anime war ja nicht schlecht.
Kiniro Mosaic kriegt eine neue Season: KINMOZA!/Kin-iro. Ich werde sie mir aber vermutlich nicht anschauen, fand ja die erste schon nicht so umwerfend.
--