Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hoff einfach, dass kein neues IDOLM@STER rauskommt.
    Ein neues Dream Club ist auch vor einigen Tagen erschienen.
    Wer weiß, ob der gute Kerl wirklich angefangen hat, wieder etwas zu zeichnen.

Der soll endlich aufhören, die Geschichte noch weiter zu strecken. Seit x Bänden sind sie nun schon auf dem Weg auf Pucks Insel und werden laufend aufgehalten. -_-
    Dabei muss Guts nur noch Griffith killen und die Sache hat sich erledigt. Die letzten 2-3 Bände liegen hier bei mir noch immer verschweißt rum, weil ich genau weiß, dass die Geschichte NULL voran gegangen ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dabei muss Guts nur noch Griffith killen und die Sache hat sich erledigt. Die letzten 2-3 Bände liegen hier bei mir noch immer verschweißt rum, weil ich genau weiß, dass die Geschichte NULL voran gegangen ist.
    Es ist inzwischen so schlimm wie One Piece - bei der Serie lese ich auch blos noch den Anfang und das Ende jedes Tourney Arcs weil mittendrin eh nichts von Relevanz passiert.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Goil! ^-^ Wird auch Zeit, ey.

Jetzt nur noch Guardian of the Spirit, dann sind meine Zweite-Staffel-Wünsche erfüllt.

ENDLICH! Die Light Novel gibt noch sooo viel her *-*
    Jetzt muss ich nur noch Youtube klar machen, dass ich nicht in Deutschland bin. *hust*

Einerseits finde ich cool, dass Durarara!! fortgesetzt wird, auch wenn ich bisher nur die erste Folge gesehen habe. Andererseits heißt dass, dass Takahiro Oomori, der ja momentan noch an Samumenco sitzt, keinen neuen Anime macht, und auch kein neues Natsume Yuujinchou. Gibt wenige Directors, denen ich so viel zutraue wie ihm; der Output, die Vielfalt und die Qualität seiner Animes (Haibane Renmei (nur als Assistant Director), Koi Kaze, Jigoku Shoujo, Baccano!, Durarara!!, Natsume Yuujinchou, Kuragehime, Hotarubi no Mori e, Samumenco) ist sehr überdurchschnittlich und bei ihm gibt es auch keine Totalausfälle. Allerdings gibt's ja im April Mushishi, da kann ich mich mit Natsume Yuujinchou noch eine Weile gedulden und immerhin ist das dann eine gute Gelegenheit, Durarara!! mal nachzuholen.

The World God Only Knows endet offenbar mit dem nächsten Manga-Band. Weiß jemand, wie weit der Anime storymäßig nach Staffel 3 ist?
    Bin übrigens immer noch für eine Staffel 2.5, in der die ganzen ausgelassenen Arcs behandelt werden. ,__,

The World God Only Knows endet offenbar mit dem nächsten Manga-Band. Weiß jemand, wie weit der Anime storymäßig nach Staffel 3 ist?
    Bin übrigens immer noch für eine Staffel 2.5, in der die ganzen ausgelassenen Arcs behandelt werden. ,__,
    Nachem Goddess Arc. Irgendwo um Kapitel 180. Bin persönlich nicht traurig darum, dass der Manga endet. Bereits im Goddess Arc nahm die Qualität doch stark ab. Was aber auch am Anime gelegen haben könnte. Die ersten zwei Staffeln haben zusammen nicht einmal 5 Bände adaptiert.. die dritte alleine über 7.

Staffel 2.5 wird sicher nicht kommen. Es fehlt zu viel. Vor allem, wenn sie es vernünftig adaptieren wollen. (sprich so wie S1+2) Dann bräuchten sie sicher 30-40 Episoden.

Ich fand, dass die Qualität mit jeder Staffel zugenommen hat. Nur die Auslassungen zwischen S2 und S3 waren blöd, zumal die Charaktere, die dazwischen eingeführt worden wären, handlungsrelevant waren. Habe aber gelesen, dass nach Goddesses Arc der Manga deutlich schwächer wird.

Wurde auch Zeit, die Serie ist lang genug. Nicht, dass sie schlecht wäre.

Die Information kommt jetzt aber schon arg plötzlich, da bleiben ja nur noch vier oder fünf Kapitel. Das scheint ein unnötig hastiges Ende nach einem unnötig zähen und aufgeblähten Arc zu werden. It's like Negima all over again.

Oh My Goddess endet übrigens auch im April, nach einer gefühlten Laufzeit von 150 Jahren und ebenso vielen Veränderungen im Zeichenstil.

Irgendwie enden recht viele seit vielen Jahren laufende Manga in letzter Zeit, so scheint's mir.

Und Berserk geht weiter, aber das scheint keinen mehr zu interessieren. ^^

Und Berserk geht weiter, aber das scheint keinen mehr zu interessieren. ^^
    Am 11. April geht es wieder los richtig?
    Ich muss sagen, ich freue mich schon ziemlich, aber irgendwie kann ich verstehen wenn das Interesse schwindet.
    Ich meine, nach all den Jahren in denen es Still umd Berserk war... Ich kann schon verstehen wenn den Lesern der Anschluß an der Serie fehlt.
    Aber mich freut es trotzdem das es weiter geht... hoffen wir das Miura das ganze nun in einem Stück zu ende bringt

Mich interessiert im übrigen auch wie es mit der Verfilmung weiter geht. Ich hoffe ja das die direkt mit der Retribution bzw. Conviction Saga weiter machen.
    Könnte man auch gleich Super in drei Filme aufteilen:

Berserk: The Lost Children
    Berserk: Holy Iron Chain Knights
    Berserk: Tower of Conviction

Wobei direkt mit dem Lost Children Arc anzufangen doch schon etwas morbid wäre. Denke dann aber auch das es super passen würde ^^'

Wichtiger ist aber erstmal die Fortsetzung des Manga

Geändert von Reding (20.03.2014 um 12:45 Uhr) Grund: :p

Neuer Gundam mit King Gainer-like Designs.

Und der Garo : Kamaki no Hana Trailer

Ich hoffe, dass sie diesesmal bessere Schaupieler anschaffen und die Erzählung stringenter machen, denn das ist der Grund warum ich bei der dritten Garo-Serie ATM pausiere.