Für 3 Monate bevor er wider verschwindet, eh? xD
Mal gucken ob er genug Kapitel für Band 38 zusammenbekommt. Dann kann ich den endlich mal in nem Jahr wenn der hier erscheint lesen... xD
Ein neues Dream Club ist auch vor einigen Tagen erschienen.
Wer weiß, ob der gute Kerl wirklich angefangen hat, wieder etwas zu zeichnen.
Der soll endlich aufhören, die Geschichte noch weiter zu strecken. Seit x Bänden sind sie nun schon auf dem Weg auf Pucks Insel und werden laufend aufgehalten. -_-
Dabei muss Guts nur noch Griffith killen und die Sache hat sich erledigt. Die letzten 2-3 Bände liegen hier bei mir noch immer verschweißt rum, weil ich genau weiß, dass die Geschichte NULL voran gegangen ist.
New Durarara!! Anime in Production
First Promo
Dat music.![]()
--
Ist über Gundam, wurde aber nicht vom Ministerium für Landwirtschaft publiziert. Japan, why you so fail?
Einerseits finde ich cool, dass Durarara!! fortgesetzt wird, auch wenn ich bisher nur die erste Folge gesehen habe. Andererseits heißt dass, dass Takahiro Oomori, der ja momentan noch an Samumenco sitzt, keinen neuen Anime macht, und auch kein neues Natsume Yuujinchou. Gibt wenige Directors, denen ich so viel zutraue wie ihm; der Output, die Vielfalt und die Qualität seiner Animes (Haibane Renmei (nur als Assistant Director), Koi Kaze, Jigoku Shoujo, Baccano!, Durarara!!, Natsume Yuujinchou, Kuragehime, Hotarubi no Mori e, Samumenco) ist sehr überdurchschnittlich und bei ihm gibt es auch keine Totalausfälle. Allerdings gibt's ja im April Mushishi, da kann ich mich mit Natsume Yuujinchou noch eine Weile gedulden und immerhin ist das dann eine gute Gelegenheit, Durarara!! mal nachzuholen.![]()
--
The World God Only Knows endet offenbar mit dem nächsten Manga-Band. Weiß jemand, wie weit der Anime storymäßig nach Staffel 3 ist?
Bin übrigens immer noch für eine Staffel 2.5, in der die ganzen ausgelassenen Arcs behandelt werden. ,__,
--
Nachem Goddess Arc. Irgendwo um Kapitel 180. Bin persönlich nicht traurig darum, dass der Manga endet. Bereits im Goddess Arc nahm die Qualität doch stark ab. Was aber auch am Anime gelegen haben könnte. Die ersten zwei Staffeln haben zusammen nicht einmal 5 Bände adaptiert.. die dritte alleine über 7.
Staffel 2.5 wird sicher nicht kommen. Es fehlt zu viel. Vor allem, wenn sie es vernünftig adaptieren wollen. (sprich so wie S1+2) Dann bräuchten sie sicher 30-40 Episoden.
Ich fand, dass die Qualität mit jeder Staffel zugenommen hat. Nur die Auslassungen zwischen S2 und S3 waren blöd, zumal die Charaktere, die dazwischen eingeführt worden wären, handlungsrelevant waren. Habe aber gelesen, dass nach Goddesses Arc der Manga deutlich schwächer wird.
--
Wurde auch Zeit, die Serie ist lang genug. Nicht, dass sie schlecht wäre.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Na ja, aber...
Als Autor liegt es doch eigentlich in seiner Hand, wie langwierig und monoton die Kämpfe sind. Außer natürlich, es saß ständig ein Shounen Jump-Redakteur hinter ihm mit den Worten: "Mach die Kämpfe länger. Und blutiger. Aber vor allem läääänger. Zwei Kapitel noch. Oder zehn."Zitat von Toriyama
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (01.04.2014 um 16:23 Uhr)