http://www.siliconera.com/2014/01/28...zHq5mYLfK4E.99
Ich werte das einfach als ein Stich in Richtung Nasu.Zitat
http://www.siliconera.com/2014/01/28...zHq5mYLfK4E.99
Ich werte das einfach als ein Stich in Richtung Nasu.Zitat
Der Part mit den Outfits lässt irgendwie die Alarmglocken bei mir klingeln, aber das dürfte zu großen Teilen an Wadas Designs für Fate/Extra und Fate/Extra CCC liegen... Weiß man ob Takeuchi was zu melden hat?
Klingt btw. für mich eher nach einer Art Reboot als nach einer "normalen" Adaption.
Wär's bei Neros Outfit geblieben wäre das ja noch zu verkraften gewesen. Aber guck dir mal die F/E CCC-Sachen an, selbst die Standard-Outfits sind schon leicht fragwürdig. Bei den Swimsuit-Kostümen oder den beiden Sakura-Ablegern wird's dann sehr... speziell. Das einzige halbwegs coole Design ist das von Karna, aber das wurde auch fast 1:1 aus Fate/Apocrypha übernommen.
Aber ja, die "Buttwindow"-Redesigns von Saber und Rin aus Extra sind der Ursprung meiner Befürchtungen.
Kill la Kill, Shingeki no Kyojin, High School DxD und Samurai Flamenco kommen alle in Deutschland auf DVD/Blu-Ray raus. Bei den ersten dreien ist das kein Wunder. Über Samurai Flamenco hingegen freue ich mich sehr. peppermint kümmert sich um die Serie und Kill la Kill, Kazé übernimmt die anderen beiden. Dementsprechend muss ich auch gar nicht traurig sein, dass High School DxD zu uns kommt, wenn ich mich auch stattdessen auf Samurai Flamenco freuen kann.
Allerdings fürchte ich fast, dass die Serie dann in vier Volumes für 35-40€ erscheint, was leider nicht gerade billig ist.
--
Highschool DxD ist wenigstens ein Ecchi anime mit halbwegs annehmbarer Story hätte auch schlimmer ausgehen können ^^
Ich möchte gerade am liebsten schreiend vor Freude an die Decke hüpfen. Gut, das mit den Preisen wird wieder diskussionswürdig, aber mindestens für SnK bin ich bereit, das zu zahlen. Oh fuck ja, endlich werden die Anime-Publisher intelligenter. <3Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Okay, wenn Caster und Fake-Assassin auftauchen, können wir Heavens Feel wie es in der VN war schonmal ausschließen. Kam Archers Broken Phantasm in HF vor? Ansonsten sieht es echt nach einem Reboot aus. Was nicht schlecht sein muss, denn anders lässt sich das wohl nicht gut bewerkstelligen.
Aber ich muss erst die neuen Casual Outfits sehen!![]()
Yes, yes, y'all! Samumenco auf Bluray muss!Vor allem hoffe ich einfach, dass Manglobe nicht den Gonzo macht und für die Bluray einige HARTE Off Model-Momente aus der Serie rausretouchiert.
Aber ansonsten: Recht cooles Line-Up!Plötzlich haben deutsche Publisher sowas ähnliches wie Geschmack
Trotzdem will ich OVA Films zurück!![]()
Was immer über die dt. Preise von DVDs / Blu-rays gemeckert wird...
Seid euch bitte bewusst, dass sich Animes, bei gleichbleibenden Fixkosten, nicht so gut verkaufen, wie eine normale US-TV-Serie und bei weitem auch nicht so oft produziert werden. Zudem wünscht sich der dt. Fan IMMER eine dt. Synchro (auch ihr, selbst wenn ihr es leugnet), was die Discs ebenfalls teurer macht. Und kommt mir bloß nicht mit den US-Preisen, denn diese sind umgerechnet auch nur minimal günstiger.
Aber es macht einen Unterschied, ob eine Serie mit 22-26 Folgen in zwei oder in vier Volumes oder in einem veröffentlicht wird. Ich habe noch nie eine Serie mit 26 Folgen gesehen, die von Beginn an 160€ gekostet hat. Und doch, es gibt genug US-Veröffentlichungen, die deutlich günstiger sind als die deutschen, und vor Allem schneller im Preis sinken.
Beispiel: Sakamichi no Apollon. Noch nicht lange auf dem Markt, kostet 28 USD, was etwa 20,60€ entspricht. Die Blu-Ray-Fassung kostet ca. 26,50€. Das vergleiche ich jetzt mal mit Waiting in the Summer, was ja eine der neueren deutschen Veröffentlichungen der 1-cour-Serien ist. Dafür bezahlt man pro Volume (6 Folgen) jeweils 40€. Also 80€ für 12 Folgen. (Die US-Version der gleichen Serie kostet umgerechnet auf DVD ca. 20€. Das ist nicht nur minimal günstiger, selbst mit Zoll und Versand.) Es gibt auch US-Releases, wo man für 26 Folgen über 100 USD bezahlt, aber ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass man über 200 USD dafür herblättern muss. Das ist ein Unterschied. Man muss den deutschen Veröffentlichungen aber natürlich zu Gute halten, dass sie meistens recht schick aussehen, was von von manchen amerikanischen Fassungen nicht immer behaupten kann, obwohl sich das in den letzten Jahren und vor allen Dingen bei den hochkarätigen Releases ja auch ändert.
--
Ach, vielleicht zeigen sie auch einfach nur die bekannten Standard-Servants. Außerdem ist Caster enorm wichtig, um zu zeigen, wie awesome Rider mit einem ordentlichen Master ist!Zitat
Aber der King of Carelessness mit GoB in der Mitte des Bildes deutet tatsächlich auf eine andere Route hin. (Nebenbei sieht man den in der Fate-Route nicht ein einziges Mal in Zivilklamotten. UBW?!)
Da das nach kurzen Ärmeln aussieht, dürfte das ein komplett neues Outfit sein. Hoffentlich hat Gil einen besseren Modegeschmack bekommen... Nichtmal Shirou konnte ihn in HA noch ernst nehmen weil Gils Outfit einfach so unglaublich lächerlich war. Und auch hier erklimmt CCC neue Höhen.
Obwohl, könnten Gils Badeklamotten sein, die Silhouette passt.![]()
Ja, diesen Massenvorteil haben wir hier leider nicht.
Was aber nicht heißt, dass man für jede Serie hier +-6€ pro Folge bezahlt. Eden of the East, Guardian of the Spirit, Madoka Magica – die bewegen sich alle wunderbar im bezahlbaren Bereich. Ein Grund, warum mir Universum Anime so sympathisch ist.
Und die Serien haben sicherlich keine größere Zielgruppe als Shingeki no Kyojin (und wenn, dann nur Madoka Magica). Manchmal erscheinen die Volumes ja auch vorher einzeln, aber anschließend halt in einer preiswerteren Komplettedition, und so etwas finde ich dann sehr viel attraktiver.
--
W00t? Ronja Räubertochter kriegt eine Anime-Adaption. Und zwar eine sehr überraschende.
Das ganze wird unter der Direktion von Goro Miyazaki laufen, und eine Zusammenarbeit von POLYGON PICTURES und Studio Ghibli sein. Was mich dabei wundert: Es soll ein 3D-CG-Anime werden – da frage ich mich, inwiefern Ghibli da involviert ist, da die ja selbst mit 3D nicht viel am Hut haben. Würde mir aber schon reichen, wenn die das generell Art Design machen. Trotzdem klingt CG erst einmal nicht so toll. Eigentlich dachte ich, der gute Goro würde an einem Samurai-Film arbeiten. Dass er jetzt Ronja Räubertochter adaptiert, gefällt mir aber ehrlich gesagt besser. Klassische Kinderbücher werden ja nicht mehr als Serie adaptiert seit es das World Masterpiece Theater nicht mehr gibt.
Yay for Herbst 2014.Zitat
Edit: Vergessen zu erwähnen: Es wird KEIN Film, sondern eine TV-Serie.
--
Geändert von Narcissu (31.01.2014 um 00:26 Uhr)