Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    NouCome ist trotzdem übelster Dreck und ihr solltet euch alle schämen, die ihr es gefeiert habt.
    Ich stehe zu 110 % hinter diesem Beitrag und gebe jeden der Lächerlichkeit preis, der es nicht tut.

Erabe:
    1.) Board the SS Yukihira.
    2.) Board the SS Chocolat.
    3.) Board the SS Ouka.
    4.) Strip down naked and run through the town, trying to catch an imagenery pig that runs away from you and mocks you and your decision to actually pick this option.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich stehe zu 110 % hinter diesem Beitrag und gebe jeden der Lächerlichkeit preis, der es nicht tut.
    Du hast benutzt. Du bist automatisch schlimmer wegen .

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du hast benutzt. Du bist automatisch schlimmer wegen .
    Immer zweimal mehr wie er.

>> New Fate/stay night Anime by ufotable Premieres Fall 2014

Aber es ist immer noch nicht offiziell bekanntgegeben worden, was genau das jetzt sein wird. Wobei das Videomaterial ja schon klare Hinweise gibt.

Ich wär trotzdem für ein Remake mit einem neuen Hauptcharakter.

Geändert von Narcissu (28.01.2014 um 12:38 Uhr)

War der Hauptcharakter nicht schon in dem Teaserdingens zu sehen? Wird denk ich nicht passieren. Ich fand ihn aber auch vergleichsweise cool, gerade bei meinen Erwartungen und den meisten anderen Charakteren in der Serie ...

Das Problem war, dass er wirklich nicht viel mehr als eine Schabolne des typischen Ich-helfe-allen-Harem-Protagonisten war und leider das Writing von Studio Deen (keine Ahnung, wie das im Original ist) auch nicht dazu beigetragen hat, ihm durch die Dutzenden Standardphrasen und kluge Sprüche wie "PEOPLE DIE IF THEY ARE KILLED" besonders viel Persönlichkeit zu verleihen.

Also ich mochte Archer ja am liebsten.

Dafür hatte stay night aber etwas, das ich mir in Zero sehr gewünscht hätte, nämlich einen klaren Fokus. Konsequenz war hier leider, das die Antagonisten allsamt extrem billig rüberkamen, aber immerhin hat man viel von Shirou, Saber und Rin mitbekommen. Wäre das in Fate/Zero mit Kiritsugu ähnlich gewesen, hätte ich vielleicht nicht so ein distanziertes Verhältnis zu den Charakteren gehabt. Die Serie hat versucht, alle Charaktere ein bisschen zu beleuchten, aber halt keinen so wirklich.

Geändert von Narcissu (28.01.2014 um 13:39 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das Problem war, dass er wirklich nicht viel mehr als eine Schabolne des typischen Ich-helfe-allen-Harem-Protagonisten war und leider das Writing von Studio Deen (keine Ahnung, wie das im Original ist) auch nicht dazu beigetragen hat, ihm durch die Dutzenden Standardphrasen und kluge Sprüche wie "PEOPLE DIE IF THEY ARE KILLED" besonders viel Persönlichkeit zu verleihen.

Also ich mochte Archer ja am liebsten.
    Sowas liebe ich ja immer. Leute, die das Ding kenne, dürften wissen, was ich meine.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sowas liebe ich ja immer. Leute, die das Ding kenne, dürften wissen, was ich meine.
    Ach komm, ist nicht so, als wäre der volle Satz super gehaltvolles writing. Und abgesehen davon hat Narcissu ziemlich recht.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch eines der tausend weniger populären, aber trotzdem nicht weniger stumpfsinnigen Zitate bringen, die sich, auch wenn man sie nicht aus dem Kontext reißt, ungefähr auf der gleichen Ebene ansiedeln lassen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ach komm, ist nicht so, als wäre der volle Satz super gehaltvolles writing. Und abgesehen davon hat Narcissu ziemlich recht.
    Ich könnte auch eines der tausend weniger populären, aber trotzdem nicht weniger stumpfsinnigen Zitate bringen, die sich, auch wenn man sie nicht aus dem Kontext reißt, ungefähr auf der gleichen Ebene ansiedeln lassen.
    Also ihr beide habt schon einmal keine Ahnung, was ich meine. (Ich habe nicht ohne Grund einen bestimmten Teil zitiert und nicht alles) Vielleicht sollte ich das nochmal deutlicher darstellen: Lediglich wer die VN kennt, oder so blöd war sich den UBW Film zu geben, dürfte das verstehen. Wobei das ganze VN kennen besser ist, weil das ganze so mehr Sinn ergibt, auch dank der letzten Route.

edit: Achja, und falls das nicht klar war, es ist ein dicker Spoiler. Deshalb will ich da nicht mehr zu sagen.

Geändert von Kiru (28.01.2014 um 15:24 Uhr)

jaja kiru ^^ aber das was du ansprichst ist mir sogar wärend der verkorksten serie klar geworden (und danach hatte ich dann irgendwann Fate/Stay Night aufm rechner)

@Kiru: Ich hab den Film geguckt. Aber größtenteils wieder vergessen. Aber ich nehme an, du spielst auf das an?

Zitat Zitat
    Ich wär trotzdem für ein Remake mit einem neuen Hauptcharakter.
    Das würde ich sofort unterstreichen.

@Kiru: Ich hab den Film geguckt. Aber größtenteils wieder vergessen. Aber ich nehme an, du spielst auf das an?
    Mehr, dass