Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich will nicht mal unbedingt, dass FMP fortgesetzt wird, am liebsten wäre mir eh ein Fumoffu 2 aber das ist noch unwahrscheinlicher. Nur zusehen, was stattdessen alles verwurstet wird, ist einfach deprimierend. INB4 aus finanzieller Sicht nicht sinnvoll da Vorlage schon beendet, ich bin sicher es wäre ein größerer Erfolg als Nichijou oder Tamako Market
    Wenn du so argumentierst.. musst du ja stark mitgenommen sein. Die ganze Industrie adaptiert ja ständig Mist, und jeder kennt doch garantiert irgendwelche Sachen, die sooo viel besser adaptiert werden könnten. Da wird ja fast jedes Studio unsympathisch.. nicht, dass Studios so viel Freiheit zur Wahl haben.

    Und außerdem bin ich doch sehr dafür, dass Kyo Ani mal neue Sachen probiert, ala Tamako Market. (Also nicht nur ne random Adaption) Das mag nicht immer gut gehen, aber besser als ne Key Adaption ist das ganz sicher. (Bin ich der einzige der froh ist, dass Key nun bei JC Staff gelandet ist? )

  2. #2
    Oi. Aplix IP Holdings hat AIC an den momentanen AIC reprensentative director und Aplix' company director Toru Miura für 8.000 Yen verkauft.
    --> ANN

    edit:
    Wakfu Kickstarter

    Geändert von Karl (21.01.2014 um 19:10 Uhr)

  3. #3
    Das ist keine Überraschung, aber eine zweite Staffel von Free! wurde nun offiziell bestätigt. (Das "see you next summer" in der letzten Folge war ja eigentlich schon Enthüllung genug). Jetzt wissen wir aber sicher, dass es sich tatsächlich um eine zweite Staffel handelt. Ich fand Free! okay, und ein bisschen tatsächliches Sommer-Feeling in der Summer Season schadet nicht.

    Anscheinend ist es sehr selten, dass KyoAni Serien produziert, die tatsächlich mit 12-13 Folgen beendet wird (tatsächlich war Air die letzte Serie, bei der das wirklich so war, und gerade Air hätte mehr Folgen vertragen können). Wer will mit mir wetten, dass Kyoukai no Kanata auch noch weitergehen wird?

    Geändert von Narcissu (26.01.2014 um 14:59 Uhr)

  4. #4
    C'mon KyoAni, gibt mir endlich mehr Full Metal Panic :/

  5. #5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    C'mon KyoAni, gibt mir endlich mehr Full Metal Panic :/
    Und Rewrite.

  6. #6
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und Rewrite.
    Und. Rewrite.

  7. #7
    Nichijou 2 ._______.

    Und bleibt mir bloß weg mit Key-Dreck.

  8. #8
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nichijou 2 ._______.
    lol
    Äh... Munto 2? Anyone?

  9. #9
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    lol
    Äh... Munto 2? Anyone?
    Oder Neues von *im Keller grab* Nurse Witch Komugi-chan?

  10. #10
    Ich habe die wirklich wichtigen Dinge auf dieser Seite mal vergrößert und unterstreiche sie so.

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nichijou 2

  11. #11
    Jetzt tut mal nicht so, als wäre Nichijou wirklich gut gewesen...

  12. #12
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jetzt tut mal nicht so, als wäre Nichijou wirklich gut gewesen...
    Die Leute kennen nur die OPs, die gut sind.


  13. #13
    Nichijou ist das Lucky Star für Leute mit mehr Geschmack. Lucky Star hat natürlich auch seine Existenzberechtigung und war sehr unterhaltsam.
    Die letzten beiden Worte waren auch ausschlaggebend, dass es sich nicht verkauft hat. Die japanischen Anime-Käufer haben nämlich nachweislich in der Regel nicht allzu viel Geschmack.

    So, jetzt sollte ich aufhören, über Nichijou zu reden, ohne es gesehen zu haben.
    Aber es liegt auf meiner Festplatte bereit.

  14. #14
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nichijou ist das Azumanga für Leute mit ADS.
    FTFY


  15. #15
    Zitat Zitat
    Und Rewrite.
    Zitat Zitat
    Und. Rewrite.
    Muss nicht sein xD Außer sie schaffen es die Terra-Route tatsächlich interessant statt langweilig zu machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •