Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Außerdem sieht es mir eher nach Bullet Art Online aus (der neue Arc heißt offenbar auch Phantom Bullet). oO Ich wäre allerdings froh, wenn sie was Neues machen und die alten Charaktere quasi keine Rolle mehr spielen. Na ja, mal schauen.
Das dazugehörige Spiel ist Gun Gale Online, und Kiritos Avatar ist diesmal ne Tussi (damit man endlich guten Gewissens zu Kirito fappen kann). Asuna taucht soweit ich es mitbekommen habe nicht oder nur hintergründig auf, also scheiß was drauf was für ein wichtiger Charakter und großes Love Interest sie bisher angeblich war.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Schon scheiße, wenn eine Serie auf Light Novels basiert und diese umgesetzt werden.
Das Problem liegt sowohl im dass als auch im wie der Umsetzung. Wobei die erste Light Novel schon ein Rotz war (und mehr habe ich mir auch nicht angetan).

GLOP GLOP GLOP