Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
480p für 25 Dollar sin schon etwas lame. Ich muss gerade noch überlegen, wie viel ich ausgeben will.
Ich hab jetzt 26 USD gepledget. Ja, 480p-Download ist für das Geld ehrlich gesagt nicht so berauschend. Wobei man ja immer noch die Möglichkeit hat, sich trotzdem die HD-Version anderweitig zu beschaffen.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
Finnische und Französische Untertitel kosten dann nochmal so viel wie der Film selbst?
Jo, das Stretchgoal ist ziemlich lame, wobei ich das mit den finnischen Untertiteln als Gimmick wiederum ziemlich lustig finde. Andererseits muss man sagen, dass 50.000 USD schon verdammt niedrig angesetzt sind für einen 30-minütigen Film (der allerdings die Präproduktionsphase anscheinend schon weitestgehend hinter sich hat). Für Kick-Heart (15m) waren 150.000 angedacht gewesen, das gleiche für Little Witch Academia, wobei das Geld auch nur zur Verlängerung des Films gedacht war, nicht einmal zur Finanzierung. Na ja, mich soll's nicht stören – erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das Ziel erreicht wird. ^^