Bei der Zusammenfassung musste ich direkt an Animorphs denken.![]()
Der Manga ist gut aber ich glaube kaum, dass aus dem Anime etwas wird, von den Live Action-Filmen ganz zu schweigen.
Neuer Mushishi-Anime anyone?
Ok, nur ein einstündiges Special aber immer noch besser als gar nichts.
Mittlerweile haben alle deutschen Verlage ihr neues Programm für Sommer 2014 bekannt gegeben, und aller Wahrscheinlichkeit, Erwartung und Sinnhaftigkeit zum Trotz hat sich kein Verlag die Lizenz an Shingeki no Kyojin gesichert. Desweiteren wurden von keinem Verlag nennenswerte Titel oder größere Hits lizenziert.
Wüsste wirklich gerne, wie bei Carlsen und Konsorten Marktforschung funktioniert. Bin ein wenig schockiert, bei Carlsen Manga hatte man den Titel eigentlich sicher erwartet. Aber so ist das mit Erwartungen. Deutsche Verlage sind ja bekannt dafür, große Titel und sichere Hits zu ignorieren.
Bis zum Winterprogramm 14 warte ich noch, dann kauf ich die Serie auf Englisch.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Soweit ich das mitbekommen haben, vergeben sie die Lizenzen für die guten Serien nur im Paket mit einem Haufen Zeugs, dass man selbst in Japan nicht wirklich gelesen hat. Vermutlich war das Paket in diesem Fall zu mies.
http://chaoschild.jp/
Edit: Leaked PVZitat
Geändert von ~Jack~ (24.11.2013 um 01:25 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Yama no Susume kriegt eine zweite Season. Im Gegensatz zur ersten (5m/Ep) wird eine Episode 15 Minuten lang sein und die Serie soll sogar ein halbes Jahr lang laufen.
Yama no Susume war jetzt zwar nicht die Offenbarung und manchmal auch nicht so toll geschrieben, aber das Thema fand ich sehr nett, aber wegen der Länge von fünf Minuten hatte ich den Eindruck, dass mehr gekocht als berggestiegen wurde.
Na ja, ich werd mir das neue auf jeden Fall ansehen.![]()
--
Kickstarter-Projekt für den Weihnachtsfilm Santa Company
Bitte Video angucken, klingt awesome, ich will den sehen! //backed
--
480p für 25 Dollar sin schon etwas lame. Ich muss gerade noch überlegen, wie viel ich ausgeben will.
Okay, schön sieht das Ganze ja aus (und ich liebe jetzt schon das Design für Rudolph).
Aber ich bin jemand der "Stirb langsam" als Lieblings-Weihnachtsfilm bezeichnet... dementsprechend habe ich wohl was falsches erwartet.
Nein ernsthaft: mal sehen ob ich die Tage mal 5 Euro locker machen kann, klingt echt schön und sieht echt schön aus.
Itsudatte My Santa (Grrrrr Ken Akamatsu!). Stand-alones gibt es tatsächlich eher wenig, aber Weihnachtsepisoden mehr als genug. Und oft zählen die zu den schlechtesten Folgen einer Serie. Wobei ich bei der Übersättigung auch US-Serien und -Specials mit reingezählt habe, die in ihrer Grausamkeit nur von Halloween-Specials regelmäßig getoppt werden. Ja, ich hasse auch alle Folgen von Treehouse of Horror.
Wenn es am Ende doch brauchbar wird, schön und gut. Aber mein Interesse hält sich bisher in Grenzen.
Und Stirb langsam ist der beschde Weihnachtsfilm, keine Frage.
Ich muss doch sehr bitten. Santa Claus Conquers the Martians!![]()