Ergebnis 1 bis 20 von 2631

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    damit vermittelt man, dass ein einzelner Irrer die Entscheidungen ganzer Firmen lenken kann.
    *hust* End of Evangelion *hust*

  2. #2
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    *hust* End of Evangelion *hust*
    Anno steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Der lässt seine Synchronsprecher nur zu einem besseren Wrestling-Anime als Sekai de Ichiban werden.
    Zitat Zitat
    Megumi Ogata, who voiced Shinji, found the last scene of End of Evangelion difficult to perform. She became overwhelmed with emotion and strangled Yuko Miyamura, Asuka's voice actor, during that scene, making it "very hard" for Miyamura to say her lines immediately after that. Ogata regards Shinji Ikari as one of her "most memorable" roles.
    Zitat Zitat
    Asuka's voice actress, Yuko Miyamura, mentioned in an interview that Asuka's final line in the movie was her own idea. The original script called for the line "An'ta nanka ni korosareru no wa mappira yo!" ("I'd hate to be killed by a bastard like you!"), but Miyamura, Megumi Ogata (the voice actress who played Shinji) and director Hideaki Anno were at a loss over how the line should have been delivered; Ogata even attempted to strangle Miyamura in frustration. Finally, Anno told Miyamura to imagine a stranger masturbating over her while she was sleeping; he also asked her what she would think or say upon waking and realizing what had happened. Miyamura's reply: "Kimochi warui" ("I feel disgusting").

    Geändert von Karl (05.11.2013 um 12:11 Uhr)

  3. #3
    Naja, wenn ich Morddrohungen von Fans bekäme die mein "echtes" Ende nicht zu schätzen wissen und mich stattdessen kastrieren und mir meinen amputierten Penis verfüttern wollen, wäre ich glaube ich auch soweit meine Synchronsprecher zum sich-gegenseitig-umbringen zu treiben

    Nebenbei präferiere ich die englische Version der Szene als Shinji-kin realisiert, dass sich einen auf eine komatöse Tsundere zu schleudern falsch auf sovielen Ebenen ist:

  4. #4
    End of Eva (und insbesondere die letztes Szene) war doch bloß Annos Versuch, denen, die mit dem "Happy End" von Eva nicht zufrieden waren, eins reinzuwürgen.

  5. #5


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: die Japanerin sieht zu alt aus

  6. #6
    Ist ein generelles Problem von Live-Action-Adaptionen, könnte schlimmer sein, wie z.B:


  7. #7
    Was ist das?
    (und das schlimmste was ich bisher gesehen habe, war Hell Girl. Enma Ai sieht fünf mal so alt aus, wie sie sein soll)

  8. #8
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Wie kannst du Haganai nicht erkennen

  9. #9
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wie kannst du Haganai nicht erkennen
    Easy. Indem ich es nie gesehen habe. Hat mein Interesse einfach nicht geweckt.

  10. #10
    Hab nur Devilman und Oira Sukeban gesehen. Und Teile von Riki-Oh.

    Würde mir in Zukunft einen Hanappe Bazooka-Film wünschen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und Teile von Riki-Oh.
    Nur Teile? Ich hab das Ding glaub ich mittlerweile sechsmal gesehen und es ist immer wieder fantastisch.

    <<< raging Yukari Oshima-Fanboy. Ich glaube ich habe mittlerweile jeden Film gesehen in dem sie mitspielt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Easy. Indem ich es nie gesehen habe. Hat mein Interesse einfach nicht geweckt.
    Die Charaktere kann man doch trotzdem wiedererkennen, sie haben sich doch so viel Mühe gegeben


  13. #13
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Easy. Indem ich es nie gesehen habe. Hat mein Interesse einfach nicht geweckt.
    Du gibst dir eine Harem Moe Serie nach der anderen, aber lässt eine der wenigen weg die ich ehrlich genossen habe

    Erotische Mecha Liebe lässt sich so ohne weiterem in keiner anderen Serie finden.

  14. #14
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ist ein generelles Problem von Live-Action-Adaptionen, könnte schlimmer sein, wie z.B:

    Kodaka hat also übertrieben blonde Haare aber Kobatos Haarfarbe ist schwarz? Wie sieht dann Sena aus?

  15. #15
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Kodaka hat also übertrieben blonde Haare aber Kobatos Haarfarbe ist schwarz? Wie sieht dann Sena aus?


    Not that bad actually

  16. #16
    Gust's Atelier Escha & Logy Game Gets TV Anime in 2014

    Klingt interessant. Wird aber bestimmt nicht gut. RPG-Adaption und so.

  17. #17
    Ich hab zwar nur Meruru aus der Atelier-Serie gespielt, aber wenn die anderen Spiele auch so sind, dann befürchte ich auch, dass eine Adaption nicht so gute Aussichten hat. Aber man kann hoffen.

  18. #18
    Du hast den Marie&Ellie Manga nicht gelesen?

  19. #19
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du hast den Marie&Ellie Manga nicht gelesen?
    Njet, ich habe bis eben nicht mal von dessen Existenz gewusst. Sollte ich ihn lesen?

  20. #20
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar nur Meruru aus der Atelier-Serie gespielt, aber wenn die anderen Spiele auch so sind, dann befürchte ich auch, dass eine Adaption nicht so gute Aussichten hat. Aber man kann hoffen.
    Atelier wurde mit dem neuesten Teil weitaus mehr Mainstream. TK scheint da eh sehr hinzupushen. Der Anime dazu passt. Ich habe das Gefühl, sie zerstören gerade Mal eben Atelier Rorona bis Ayesha, und ziehen das ganze neu auf. Imo doch sehr drastisch und etwas zum kotzen.

    Das fing mit dem Crossover zwischen Atelier und Dynasty an. Jemand der irgendwas zwischen Rorona und Meruru gespielt hat, weiß ja, wie die Spiele sind. Kaum action, sehr auf Management aus etc. Crossover mit nem button masher action game. Oookay. Aber dann fügen sie ja wohl wenigstens eine der Protagonistinnen in ihr Warriors ein, richtig? Alchemie würde einen interessanten Kampfstil geben und weibliche Geschöpfe gibts eh viel zu wenig. Nope. Sterk. Den typischen Schwertkämpfer, wo man gar nicht mehr weiß, dass das jetzt was mit Atelier zu tun gehabt hat. Wenns wenigstens Iksel oder so gewesen wäre. N Koch der ne Armee mit seiner Bratpfanne vermöbelt? Ja, das ist ein Atelier Char, der die Serie weitaus besser verkörpern würde.
    Dazu passend kam dann der neueste Teil. Oh wow, male Protagonist. Nun macht Sterk Sinn. Denn der neue "Sterk" ist nun ein Protagonist. (Naja, sie sind nicht 100% gleich, aber naja.. guy with sword, ya know) Und dazu wirds nun auch mehr action orientiert. Mainstream, ich grüße dich.
    Und jetzt, Anime. Passt. Wen kümmerts, dass Eschatology eigentlich davon profitiert, wenn man Ayesha kennt. Raus damit~

    Einfach seltsam, was da abgeht, in einem full on Sequel zu Ayesha. Hätten dem ganzen echt nen anderen Namen geben sollen, und die Urserie einfach in Frieden lassen sollen.. oder erst mal die Dusk Subserie "normal" beenden. Jedes Mal wenn ein Publisher eine Serie "massentauglicher" machen will, muss ich einfach stöhnen.
    Abseits davon ists aber Zeit, dass Atelier mal nen Anime bekommt. Und das Studio wär auch nicht schlecht. Wobei das hab ich auch bei Neptunia gesagt, und wie das geendet hat.. oh je. Insofern bin ich da jetzt erst mal skeptischer. Werdens vermutlich auch verhunzen das einzufangen, was die Serie ausmacht. Was, zugegeben, momentan auch etwas schwer ist... nachdem der neueste Teil ja nun doch eeetwas anders als die Vorgänger ist.

    Geändert von Kiru (06.11.2013 um 17:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •