Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    What the actual fuck, man.
    Drei Achsenmächte und zwei Länder die schon früh im Krieg besetzt waren. Na super, danke Hitler.

Weil Deutschland, Frankreich und Italien nunmal nachwievor relativ starke Absatzmärkte mit mehreren Playern sind. Das kommt halt davon, wenn man brav Carlsen- und EMA-Comics kauft, anstatt die Verlage endlich kaputt zu machen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Weil Deutschland, Frankreich und Italien nunmal nachwievor relativ starke Absatzmärkte mit mehreren Playern sind. Das kommt halt davon, wenn man brav Carlsen- und EMA-Comics kauft, anstatt die Verlage endlich kaputt zu machen.
    Verdammt noch mal, Paco

Attack on Titan ist eh bei irgendwem im nächsten Programm drin.
    *Geht wieder seine Carlsenmangas lesen*

Berserk Manga to Resume After Miura Runs 6-Chapter Mini-Series
    Berserk Manga to Resume

No way. No fucking way.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Berserk Manga to Resume

No way. No fucking way.
    Dann gibt es sicher wieder x Jahre belanglose Story. Der soll endlich mit dem Mist aufhören und zum Endkampf kommen. Der Rest interessiert doch keine Sau mehr.
    Die letzten 3-4 Bände die erschienen sind, habe ich deswegen nie gelesen und verschweißt gelassen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Berserk Manga to Resume

No way. No fucking way.
    Das glaub ich erst wenn ich Band 38 in meinen Händen halte. D:

Aber wir wissen ja eh alle, dass wir das Ende dieser Serie dieses Leben nicht mehr zu sehen bekommen werden.

Der Crunchyroll-Mangareader lässt sich, im Gegensatz zu 95% aller anderen Mangareader, mal überhaupt nicht komfortabel nur mit den Richtungstasten bedienen, denn entweder gebe ich dem Flash-Objekt, das die Seiten anzeigt, den Fokus und kann dann nicht mehr hoch-/runterscrollen oder ich gebe den Fokus der Seite und kann dann nicht mehr umblättern

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Der Crunchyroll-Mangareader lässt sich, im Gegensatz zu 95% aller anderen Mangareader, mal überhaupt nicht komfortabel nur mit den Richtungstasten bedienen, denn entweder gebe ich dem Flash-Objekt, das die Seiten anzeigt, den Fokus und kann dann nicht mehr hoch-/runterscrollen oder ich gebe den Fokus der Seite und kann dann nicht mehr umblättern
    Mit einem hochkant gestellten Monitor kann man das Problem lösen da man nicht mehr ranzoomen sondern nur noch umblättern muss. Sonst würde ich auch kein einziges Kapitel mit dem Reader aushalten.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Mit einem hochkant gestellten Monitor kann man das Problem lösen da man nicht mehr ranzoomen sondern nur noch umblättern muss. Sonst würde ich auch kein einziges Kapitel mit dem Reader aushalten.
    Hm, Notebook hochkant stellen ist jetzt eher weniger optimal Aber zumindest im Vollbildmodus ist es schon wesentlich erträglicher, weil alle Tasten reagieren.

Edit: Oder auch nicht, scrollen kann ich auch hier nicht...

Geändert von Cepanks (04.11.2013 um 00:26 Uhr)

Voice Actress Ai Shimizu to Make Her Pro Wresting Debut in December
    Zitat Zitat
    There have been many anime series featuring professional wrestling such as the classic titles like Tiger Mask, Kinnikuman, and the most recent Wanna be the Strongest in the World!. But she will be the first anime voice actress who fights in the Japanese wrestling ring in history.

Anime voice actress/singer Ai Shimizu revealed on her official Twitter account on November 2 that she would make her professional wrestling debut for a local group in Fukuoka Prefecture Gamushara Pro-wrestling on December 1. She will fight in their 10th anniversary event GAMSHARA OLYMPIC'2013 at Kitakyushu Performing Arts Theater. Her opponent and the style of the match have not been announced yet. According to one of her replies to the fans, she will actually fight in the ring as a wrestler, not just a guest of the event. Can she maintain the two jobs?

Nein. Nein! NEIN! NEIN NEIN NEIN NEIN!
    WHY!?

Ich... ich...

oh mein Gott, das grenzt irgendwie gleichzeitig an unfassbar dämlich und genial. Ich entscheide mich für die goldene Mitte und sag: Pass auf die Boston Crab(-u) auf, nimm dir mindestens sechs Folgen Zeit für Trainingsmontagen und organisier ne LKW-Ladung an Idol-Cheerleadern.