Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, danke. jetzt muss ich mir vorstellen, dass Jormungand eine Live-Action bekommt mit Nicolas Cage als Johna und Beth Riesgraf als Koko. Und bei Gott, R wird von

Geändert von Karl (20.10.2013 um 13:05 Uhr)

Seriously, dir ist klar, dass man He-who-must-not-be-named nicht mehr nennen darf, ohne das man total spoilert?

Geändert von Maeve (20.10.2013 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Seriously, dir ist klar, dass man 0000000 000000 nicht mehr nennen darf, ohne das man total spoilert?
    Deshalb ist der Name in einen Spoiler gepackt

Geändert von Karl (20.10.2013 um 13:05 Uhr)

Ich würd ja eher Sean Bean in spoiler packen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich würd ja eher Sean Bean in spoiler packen.
    Gesagt, getan.

Könnt ihr mal aufhören über DIESEN SCHAUSPIELER zu reden und zu spoileRn?

Jänner, anscheinend.

Ich fühle mich an Nichijou erinnert.

Das sieht mistig aus.
    Zitat Zitat
    The anime revolves around a girl named Yokoi who sits next to a boy only known as Seki-kun. During class, Seki-kun continues to not pay attention and instead creates little distractions that always end up getting Yokoi in trouble with the teacher.
    Man kann nur hoffen, dass das eine 3 Minuten Serie wird.

Der Manga ist sehr unterhaltsam und empfehlenswert.

Ich finde, es sieht ganz nett aus. Könnte eine charmante kleine Serie werden. Scheint mir jedenfalls keine blöde Gag-Comedy zu sein von denen es in letzter Zeit so viele gab, sonst hätte der Trailer wohl ein anderes Pacing.

Sakasama no Patema hat beim Filmfestival Scotland Loves Anime sowohl den Judges Award und den Audience Award gewonnen. Das ist von daher beachtlich, weil beim Festival auch sehr viele andere (und gute) Anime-Filme aus diesem Jahr, und teils auch ältere, dabei waren. (Other films shown at the Edinburgh and Glasgow festivals include the world premiere Majocco Shimai no Yoyo to Nene, HAL, Steins;Gate Fuka Ryōiki no Déjà vu, Aura: Maryūinkōga Saigo no Tatakai, Garden of Words, Guskō Budori no Denki, Fuse Teppō Musume no Torimonochō, Perfect Blue, The Place Promised in Our Early Days, Hunter × Hunter: Phantom Rouge, and the first three Evangelion films.)

Angeblich wurde der Film sogar schon für UK lizenziert, was wohl heißt, dass diesmal keine Kickstarter-Kampagne notwendig ist.

Gibt's solche Filmfestivals für Animes in dieser Größe eigentlich auch in Deutschland, und falls ja, war schon mal jemand da?