Wird die Optik von Jojo nun endlich nicht mehr potthässlich sein?
Auf das USK Logo wurde auch ganz besonders Rücksicht genommen, sodass das untere Drittel des Covers einfach schwarz ist, great job![]()
Sieht echt schlecht aus. Zum Glück sieht man das nicht, wenn es im Schrank steht.![]()
Zumindest ist ein wichtiger Charakter des Films auf dem Cov-- Oh.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Coole Sache, freu mich drauf
"boobies"
edit:
neuer Arise-Trailer
Geändert von Karl (19.10.2013 um 11:55 Uhr)
Preview auf die englische Jormungand-Dub. Und irgendwie bricht's mir ein bisschen das Herz
Jonah klingt okay - zumindest ist das 'ne Stimme die ich mir mehr oder weniger für 'nen 13-/14-jährigen vorstellen kann. Aber was zum Geier geht mit Kokos englischer Stimme?! Sie soll sich zwar batshit anhören - und das kriegt die VA auch soweit ziemlich gut geregelt, schätz ich - aber wenn sie die ganze Zeit so eine schief-schräge Stimmlage an den Tag legt, dann ist für mich als raging Fanboy irgendwie der Ofen ausIch hoffe einfach mal aufs Beste. Ansonsten ist die VA-Liste angereichert mit vielen Newcomern, so wie's aussieht - hier und da haben se dennoch den obligatorischen alten Hasen eingestreut. Greg Ayres (YEAH) ist u.a. dabei, genauso Ian Sinclair, als Koko haben sie Anastasia Munoz genommen (die u.a. Cynthia bei "Claymore" dubbt). Mal sehen, jedenfalls ist da schon Qualität hinter, doch bis es handfeste Beweise dafür gibt dass die Dub nicht Steine saugt warte ich lieber mit meinem Urteil (dasselbe gilt nebenbei immer noch für die englische Dub von Mirai Nikki).
Aber egal mann, wenn's mir 'ne Ausrede gibt nochmal eine der besten Animeserien der letzten jahre zu gucken ist mir alles rechtTime to attack, indeed!
Mhm, mhm. Jonah hat mich etwas erschrocken mit der tiefen Stimme, aber das ist nur die Gewöhnung. Passt eigentlich. Aber mit Koko habe ich das umgekehrte Problem wie steel. Sie hört sich hier viel zu ernsthaft, erwachsen und stabil an.
Ich hoffe einfach mal darauf, dass sich das bei ihren endlosen Rants irgendwie halbwegs wieder ausgleicht. Einen Anflug von Koko im Full-On-Nic-Cage-Modus kann man ja schon erkennen im Trailer ab dem Moment wo sie "That makes two!" sagt. Wie gesagt: Abwarten, Tee trinken, ein Opernhaus voller Leute abknallen und gucken was passiert...
Ja, danke. jetzt muss ich mir vorstellen, dass Jormungand eine Live-Action bekommt mit Nicolas Cage als Johna und Beth Riesgraf als Koko. Und bei Gott, R wird von
Geändert von Karl (20.10.2013 um 13:05 Uhr)