Ja, das ist schon richtig. Sie haben den wenigen Plot wortwörtlich abgeballert, aber das ist nicht schlimmes. Wenn eines bei Strike Witches - auch in der ersten Staffel - nicht wichtig war, dann war es der Plot. Schlimmer war aber der Film, der aus purer Langweile gebaut wurde. Ich will nur meinen sinnlosen Spaß von dieser Serie und nächste Staffel sollte es auf den Film folgend ja nach Karlsland gehen, das heißt, auch mehr Karlsland Witches \o/
Auf das USK Logo wurde auch ganz besonders Rücksicht genommen, sodass das untere Drittel des Covers einfach schwarz ist, great job![]()
Zumindest ist ein wichtiger Charakter des Films auf dem Cov-- Oh.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Coole Sache, freu mich drauf
"boobies"
edit:
neuer Arise-Trailer
Geändert von Karl (19.10.2013 um 12:55 Uhr)
Preview auf die englische Jormungand-Dub. Und irgendwie bricht's mir ein bisschen das Herz
Jonah klingt okay - zumindest ist das 'ne Stimme die ich mir mehr oder weniger für 'nen 13-/14-jährigen vorstellen kann. Aber was zum Geier geht mit Kokos englischer Stimme?! Sie soll sich zwar batshit anhören - und das kriegt die VA auch soweit ziemlich gut geregelt, schätz ich - aber wenn sie die ganze Zeit so eine schief-schräge Stimmlage an den Tag legt, dann ist für mich als raging Fanboy irgendwie der Ofen ausIch hoffe einfach mal aufs Beste. Ansonsten ist die VA-Liste angereichert mit vielen Newcomern, so wie's aussieht - hier und da haben se dennoch den obligatorischen alten Hasen eingestreut. Greg Ayres (YEAH) ist u.a. dabei, genauso Ian Sinclair, als Koko haben sie Anastasia Munoz genommen (die u.a. Cynthia bei "Claymore" dubbt). Mal sehen, jedenfalls ist da schon Qualität hinter, doch bis es handfeste Beweise dafür gibt dass die Dub nicht Steine saugt warte ich lieber mit meinem Urteil (dasselbe gilt nebenbei immer noch für die englische Dub von Mirai Nikki).
Aber egal mann, wenn's mir 'ne Ausrede gibt nochmal eine der besten Animeserien der letzten jahre zu gucken ist mir alles rechtTime to attack, indeed!
Mhm, mhm. Jonah hat mich etwas erschrocken mit der tiefen Stimme, aber das ist nur die Gewöhnung. Passt eigentlich. Aber mit Koko habe ich das umgekehrte Problem wie steel. Sie hört sich hier viel zu ernsthaft, erwachsen und stabil an.