Schau mal... ein Bekannter hat mir gerade die Übersetzung des ersten Bandes von Volto Nascosto geschickt - einer italienischen comicserie über einen Typen, der in den ersten Abessyinisch-Italienischen Krieg verwickelt wird. Für mich stellt sich heutzutage die Frage, ob ich mir den deutschen Trash ansehen soll, dessen Tropen ich inzwischen in- und auswendig kenne oder ob ich mir einen italienischen Comic reinziehen soll, der bisher noch nicht übersetzt wurde, sich mit einem immer noch kontroversiell diskutierten Thema der italienischen Geschichte auseinandersetzt und der angeblich so gut ist, dass sogar Leute, die sich selbst als Rechts im politischen Spektrum identifizerien lobende Worte für ihn fanden.
tl;dr:
Ich bin zu sexy für deutsches Trash-Fernsehen.
Ich freu mich richtig auf den Film. Komplett handgezeichnet, Production I.G., zweiter Weltkrieg, tolle Trailer-Musik. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass wir einen Film in diesem klassisch-historischen Stil nochmal zu sehen bekommen.
YEAH! Strike Witches bekommt eine dritte Staffel!
Nach dem schwachen Film hatte ich schon fast Angst. Ich hoffe ja auch, dass sie mal die anderen Witch Suqads betrachten. Ich habe angefangen Suomos Misfits Squadron zu lesen und fand ich sie ganz witzig. Das Afrika Korps würde ich auch gern mal in Aktion sehen.
Oh und Giovanni no Shima sieht wirklich gut aus. Ich mussm al meinen Arsch hochbekommen und die ganzen Filme sehen, die ich noch im Backlog habe :,D
Oh und Giovanni no Shima sieht wirklich gut aus. Ich mussm al meinen Arsch hochbekommen und die ganzen Filme sehen, die ich noch im Backlog habe :,D
...
In meinem haben sich auch eine ganze Menge Filme angehäuft. Bestimmt 15 bis 20 oder so.
Man muss aber für einen Film wirklich in der Stimmung sein, weil es schon einen Unterschied macht, sich 25 Minuten zu konzentrieren oder bis zu zwei Stunden. Mal sehen, wann ich mich dazu bringen kann, das 140-minütige Welcome to the Space Show! zu sehen. ^^
Harmonie und Chronus sehen nach was aus. Bei den Sachen die nach Kindersachen aussehen, bin ich etwas vorsichtig. Außer LWA waren die meistens die schwächeren Sachen.