Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Erster Trailer zu Space Dandy:

OH MEIN GOTT WIE GUT!!!

@Karl das bild ist aber von shion das ist dir klar oder ?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ee6a63eaa9254b11a9f77a25c5c710181378484318_full.png 
Hits:	55 
Größe:	354,9 KB 
ID:	18710
    das ist Kanon

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    @Karl das bild ist aber von shion das ist dir klar oder ?
    Shit my bad. Im werden zum Glück beide gefallen, aber er soll dann Shion nehmen. Kanon gefällt mir vom Design her ganz gut

@Kill La Kill: was zum Henker ist da passiert? Wie kamen die auf die Idee dieses Prostituierten Designs? Mein Glaube ist stark, aber er ist kurz davor erschüttert zu werden.

warum hat eigentlich noch keiner das neue KyoAni werk geposted

Ui, ich mag das Design. Auch wenn der Trailer nach dem ersten Drittel irgendwie nachlässt. ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Shit my bad. Im werden zum Glück beide gefallen, aber er soll dann Shion nehmen. Kanon gefällt mir vom Design her ganz gut
    Ey, das ist'n Anime und kein Waifu-Puff

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey, das ist'n Anime und kein Waifu-Puff
    Es sind immer Waifu-Puffs. Immer.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es sind immer Waifu-Puffs. Immer.
    Ich warte erstmal bis Oktober, dann ist Waifu-Season eröffnet.

(ich hab Dibs auf Shion, yes?)

Production I.G Makes Hand-Drawn Anime Film Giovanni's Island

Den hab ich vor einer Weile schon mal auf AniDB entdeckt und mein Interesse wurde gleich geweckt.

„In the aftermath of the most devastating conflict mankind had ever experienced, the tiny island of Shikotan became part of the Sakhalin Oblast... and on the unhealed border of this remote corner of the world, friendship among children from two different countries timidly blossomed, striving to overcome language barriers and the waves of history. Inspired by true events.

On August 15th, they told us we had lost the war.

At that time, we did not really understand.

Then one day, everything changed.

Many soldiers, wearing uniforms we had never seen before, arrived on the island.

That was the day I met Tanya.“

Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei!

Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten sollte. Aber ich wollte dem Anime ohnehin gerade noch eine zweite Chance geben.

Wenn man Staffel 1 macht, dann auch Staffel 2. Die zweite Manga Serie bietet 5 anstatt 2 Volumes. Wird also entweder weitaus faster paced sein (5 volumes für 12-13 Episoden sind bei manchen Manga durchaus drin) oder 2 cour werden. Ich tippe auf ersteres.
    Btw. es gibt auch noch ne dritte Manga Staffel (die logischerweise "drei" heißt.. funky German), die momentan schon bei 3 Volumes ist. Zumindest als Manga muss es gemocht werden.

Verwunderlicher ist es, dass Tamako Market ein "neues Projekt" bekommt. Das ist doch nicht allzu gut angekommen, oder? Naja, vielleicht nurn Film. Keine Ahnung.

Das mit Tamako Market freut mich, da ich an dem Anime sehr viel Freude hatte und ihn auch lieber als z.B. K-On! mochte. Kommt aber tatsächlich etwas unerwartet. Schlecht verkauft haben sich die DVDs/BDs aber glaube ich trotzdem nicht. Ich weiß auch nicht, wie in Japan die allgemeine Meinung aussieht, was ja letztlich das einzig Ausschlaggebende ist.

Eben, es war nicht erfolgreich. Das erste Vol war nicht einmal in den BD charts. (unter 4k verkaufte discs in diesem Fall) Schätzung war etwa 3000 soweit ich das gerade sehe. Das ist.. "ok" für normale Projekte, +-0 um genau zu sein, aber Kyo Ani Kram hat in der Regel mehr Budget, weshalb das vermutlich Verluste eingebracht hat. Es hat ja auch kein Source Material oder so, was vielleicht sehr stark davon profitiert. (Eine Erklärung, warum Worldgod z.B. so viele Seasons bekommt, obwohl es sich auch nicht allzu gut verkauft)

Achja, dazu muss man auch bedenken, dass Vol 1 sich fast immer am besten verkauft. Die "+-0" Marke liegt bei knapp 3000 verkauften Discs pro Vol, weshalb man etwas höhere Verkäufe für Vol 1 benötigt. (Aber Dvds gibts ja auch noch, die sind in der Regel genug) Wobei +-0 logischerweise nicht zu Sequels einlädt.

Geändert von Kiru (14.09.2013 um 12:06 Uhr)

Also insgesamt wurden von Vol. 1 vermutlich etwas mehr als 3000 Blu-Rays verkauft, nur vielleicht nicht auf Anhieb. Denn zumindest Vol. 3 und 4 haben in der ersten Woche 2850 Blu-Rays verkauft, und man kann wohl annehmen, dass sich die meisten der Käufer auch Vol. 1 gekauft haben. Na ja, macht aber auch keinen großen Unterschied – letztlich hat es sich nicht außergewöhnlich gut verkauft. Ich glaube, bei Chuunibyou sah das deutlich besser aus.