Aaaaahhhh oh mein Gott, Umetsu-Character Designs und Umetsu-Actionszenen in 2013 whoop whoop <3
...
Aber es ist nicht Kiss and Cry
Außerdem: ARMS mag vielleicht den schlimmsten Anime aller Zeiten verbrochen haben, aber ich kann die Leute die für Kite, Mezzo Forte und Queen's Blade (und Word's Worth) verantwortlich sind einfach nicht hassen >_<
Trotzdem: Wir alle wissen wie Umetsus letzte TV-Serien-Regiearbeit war (und obwohl ich Mezzo DSA sehr mag - es ist gar nicht mal so gut im Gegensatz zum Rest des Umetsu-Ouvres), somit ist Vorsicht angesagt. Ich wette, es wird so laufen wie bei DSA: die ersten zwei, vielleicht drei Folgen haben unfassbar gute Animationen und Actionsequenzen, danach nimmt die Qualität des Ganzen rapide ab und in den letzten zwei Folgen ist wieder alles bombe. Und hoffen wir mal, dass Umetsu nicht das Drehbuch schreiben durfte, weil er ist irgendwie ein bisschen wie Animes Albert Pyun: Ich liebe seinen Style und die Art und Weise, wie er seine kruden verwirrten Fantasien auf den Bildschirm bannt - aber je weiter entfernt er vom Drehbuch zu diesen kruden Fantasien ist, desto besser
TL; DR: Don't fuck it up, ARMS.
LolZitat von Aus dem ANN-Forenthread zu den News
![]()