Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es ist zu spät, um Anime für töter als tot zu erklären, oder?

Wobei meine persönliche Lieblings-Synopse von irgendwas ever wurde mir gestern nahe gelegt. Meine guten Homies bei ARMS können's anscheinend nicht lassen nach der fantastischen """Dekonstruktion""" des Panty-Fighter-Genres namens "Master of Martial Hearts" und ballern im Qualitäts-Herbst 2013 die jetzt schon storytechnisch beste Serie von Welt raus namens "Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!" a.k.a. "Wanna be the strongest in the world!" (was sich mehr nach dem Titel eines Iron Maiden-Songs anhört als nach einem Panty-Fighter).

Zitat Zitat
    Hagiwara Sakura and Miyazawa Elena are the leading members of a popular idol group "Sweet". One day, Elena is injured by the attack of a female pro-wrestler Kazama Ruo during the recording of a TV program. Sakura gets mad at Ruo and gives her a dropkick. To avenge Elena, Sakura enters the female pro-wrestling matches.
    Smells fishy. Am Ende stellt sich heraus, dass die Verlierer in die Sklaverei verkauft werden und das alles nur der elaborierte Plan von ein paar Leuten ist, um Rache an Sakura "Wir haben uns ganze 10 Sekunden lang überlegt, wie wir unseren Charakter nennen können!" Hagiwara zu verüben. Bzw. an ihrer Mutter. Die eigentlich Rache nehmen wollte an den Großeltern der Tussi die eigentlich Rache verüben wollte an...
    Ah, moment, falscher Anime. Egal - ja, Anime ist töterer wie tot und ARMS sollte besser gar nichts mehr aus ihrem untalentierten Dickdarm rausfurzen bis Umetsu irgendwann mit "Kiss and Cry" fertig ist.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.07.2013 um 10:41 Uhr)