Ich würds schauen.Zitat
Aber ich denke, solange Akane im Bild ist, kann nicht so viel schief gehen. Solange es nicht, wie bei em eben zitierten Moeblob, in der 2.Staffel in lauter Filler ausartet, kann das nur ein Gewinn werden.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Haha, der Little Witch Academia 2 - Kickstarter ist seit 4 Stunden offen... und schon gefunded. Dayum, animefans![]()
WHAT THE——!
Das... war schnell. o_O
Edit: Okay, drei Leute haben 10.000 USD und zehn haben 2.000 USD gepledgt, das erklärt einiges. ^^ Aber trotzdem: das ist sehr beachtlich. Auch, dass es schon 1500 Backer sind. Das ist nochmal eine ganz andere Größenordnung als Kick-Heart oder die BDs von Eve no Jikan.
--
Geändert von Narcissu (09.07.2013 um 10:08 Uhr)
„Animation studio ufotable's founder Hikaru Kondo announced on Friday that ufotable will produce a new Fate/stay night project. Kondo did not specify the format that the new project will take, nor did he specify if the project will be a remake.“ (ANN)
Was mag das wohl heißen? Ein Remake wäre auf jeden Fall angebracht. Andererseits: Es bleibt immer noch Shirou der Hauptcharakter, und der wird furchtbar bleiben, schätze ich. Hm, vielleicht aber doch kein Remake. Was könnte man denn sonst noch so aus der Novel rausholen?
--
Geändert von Narcissu (12.07.2013 um 18:06 Uhr)
Hollow Ataraxia. Ansonsten noch diverse Comic Adaptionen wie Take-Moon auf dem Carnival Phantasm basiert.
Heaven's Feel wäre im Zweifelsfall auch ok, immerhin die beste der 3 Routen und würde sich an das letzte , recht makabere, Zero gut anschließen.
Geändert von Zelretch (12.07.2013 um 18:07 Uhr)
Ich meine Scans aus Type-Moon Ace 8 gesehen und etwas gelesen zu haben, was ein Prequel zu Fate/Prototype ankündigte. Ich finds einerseits gut, da das mal wirklich eine völlig neue Story wäre von der wir nur wenig gehört haben, andererseits frage ich mich, was Nasu jetzt genau meinte, als er versprach, Fate/Extra CCC sei das letzte Fate... Und bis auf Prototype-Saber bekommen wir wohl auch endlich wieder neue, interessante Servants zu sehen. Ich erinnere mich jedenfalls gerade nicht, dass außer ihm andere Heroic Spirits in Prototype zweimal beschworen wurden.
EDIT: Damit würde das allerdings wie Zero wieder ein Anime, der auf keinen Fall gut ausgehen wird... Die Ausgangslage für Fate/Prototype ist ja gegeben, und so rosig sah die nicht aus. ^^"
Geändert von BDraw (14.07.2013 um 00:12 Uhr)
"Neues" zu "Galileo Donna" (a.k.a. "Bitte bitte lieber Gott, lass das hier besser sein als Umetsus Mezzo-TV-Serien-Gurke"): Wie befürchtet hat Umetsu zwar die Regie inne und das Originalkonzept der Serie erstellt - aber ansonsten hat er wohl keinen großen Einfluss auf den Kram gehabt.
DAFÜR haben wir als Character Designer einen gewissen Shingo Adachi am Start, der sich bisher nur hervortat als Key Animator bei Werken wie "Love Hina" (orgs), "Gunbuster" (yay.), "Durarara!!" und ner Latte an Assistenz-Posten für das unangefochtene Meisterwerk japanischer Animationskunst "Sword Art Online".
Meine Hoffnungen wurden gerade ein bisschen gedrosselt...
Komisch, ich hab bisher gelesen, dass in dem entsprechenden Trailer vor Mirai Fukuin 3D zu dem neuen Projekt Szenen aus allen 3 Fate/Stay Night-Routen zu sehen waren.
Und ich bezweifle ganz stark, dass Nasu nochmal Prototype anrühren wird... Mahoyo2+3 sowie das Tsukhime-Remake schreiben sich nicht von alleine.
@steel
Ich mochte Shingos Charakterdesign-Arbeit bei Working!! ;_;
Und nebenher noch ein paar Megaman-Anime-Designs...
Seine Arbeit als Designer ist an sich nicht übel ("Working!!" hab ich allerdings noch nie gesehen, somit kann ich hier nur von Screenshots als Quelle ausgehen), aber für mich ist das alles sehr bla/generisch.
Naja, noch ist nicht Oktober, also warten wir mal ab. Wenn ich Glück habe entpuppt sich das ganze als inoffizielelr Nachfolger von KiteOder ich hab noch mehr Glück und es wird Umetsus "The Straight Story" (was bis dato David Lynchs einziger "normaler" Film ist - und wahrscheinlich auch einer seiner besten).
Sehen wir es mal so: mit jeder Auftragsarbeit füllt sich Umetsus Kasse weiter und bei mir die Hoffnung, Kiss and Cry noch in diesem Leben zu sehen.
Und selbst wenn Galileo Donna nicht überwältigend wird, wird er wohl dennoch ein ordentliches Auge auf die Animations-Regie haben, und da hat er ja immer gepunktet![]()