NEIN
NEIN
NEIN
*GOOGLE*
OH MEIN GOTT JETZT BIN ICH TATSÄCHLICH GEHYPET!!! OH MEIN GOTT DAS WIRD GEIL!!! Er will mich nur baiten damit ich denke dass es aussieht wie schlimmer Schlock aber es wird bestimmt GEIL!
AAAAAHHH!!!
*rennt aus dem raum*
Was ein leichter turn-off ist für mich, ist die Tatsache dass Umetsu nicht Character Designer ist für die Show. Ich liebe seine Character Designs. Hoffentlich durfte er zumindest ein paar Knarren designen oder so.
Junge, es ist noitaminA.
http://www.mania.com/aodvb/showthrea...86#post2010486Zitat
meh, die bisherigen Zahlen für die Spring Season stimmen mich ganz und gar nicht zufrieden. Wenigstens ist Yahari gut bedient. und Crime Edge am unteren Ende.
Junge, es kann trotzdem furchtbar werden. Es ist Anime. Anime kann immer und jederzeit furchtbar sein, ohne dass du es erwartest.
Aber wenn Mister Umetsu am Start ist, habe ich HoffnungIch meine, ich glaube sogar mittlerweile sowas ähnliches wie einen soft spot zu bekommen für Mezzo DSA und Kite Liberator.
Karneval kann gerne eine Fortsetzung kriegen. Oreimo wird ja eh bis zum Ende der LN umgesetzt, früher oder später. (Zu meinem Leidwesen.)
Dass Yahari sich so gut verkauft hat, ist natürlich toll. Auch die Verkaufszahlen vom Crime Edge sind sehr erfreulich, aber die kannten wir ja schon. Und Arata Kangatari soll bitte auch fortgesetzt werden, sonst wäre das ziemlick suckig.
Bin gespannt auf Maou-sama und Aku no Hana. Und ich will sehen, wie schlecht sich Sparrow's Hotel und Zettai Bouei Leviathan verkaufen.![]()
--
Fractale? Bitte, wie kannst du Machwerke wie C, No. 6 oder die Schändliche Krone auslassen, wenn es um miese noitaminA-Serien geht? Dagegen war Fractale ein Meisterwerk.
In other news… Crunchyroll streamt Kaiji, und das auch IN THE DEUTSCHE LAND. Eine Nase, mein Lieber, eine Nase!
ZAWAZAWA… ZAWA
noitaminA verhält es sich wie mit KyoAni, Adaptionen sind meist gut aufgrund ordentlichen Budgets während Originalstories meist in die Hose gehen, quasi das Anti-Gainax. Case in point: Black Rock Shooter, Guilty Crown, Anohana, C, Fractale -> alles Müll.
Alter, was habt ihr alle gegen C?
Und auch wenn ich Anohana nicht über die erste Folge heraus gesehen habe, gibt es doch einige, die die Serie sehr positiv aufgenommen haben.
„Studio Trigger announced at Anime Expo on Friday that it plans to create another episode of its Little Witch Academia magical fantasy anime short. The company revealed that it will launch a Kickstarter campaign next week to help raise funds for the project.“ (ANN)
!!!!!
--